RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da freu ich mich schon richtig drauf, kann die Michael Bay Scheisse eh nicht mehr sehen.

Bei Rambo weiß man wenigstens voran man ist, Hirn ausschalten und alles krachen lassen.

hab den trailer auch grad mal gesehn,scheisse hab ich gelacht,wo er dem einen erst den kopf abschlägt und dann den andern mit dem MG zerfetzt :lol:

das wird ein fest,freu mich schon auf den film

Jop, das is ja ein derbes Metztelfest....ich find auch man muss es nicht übertreiben....und die Story is ja auch wieder ein Meisterwerk :lol:

Toll, der Trailer enthält mit Sicherheit die besten Szenen und die Story war in den 3min auch komplett erzählt :lol:

Trotzdem geile Action :hammer:

Ich fürchte die wollen den 3.Teil "überbieten" :lol:
Viel Gewalt und Aktion, aber wieder keine Story......

Teil 3 bietet ja den besten Spruch der Kinogeschichte, sage nur blaues
Licht.. 8-)

Denke aber, der Trailer beinhaltet alle geschnittenen Szenen, damit wars
aber auch schon. So kommt der nie in die deutschen Kinos!

EtaCarinae schrieb:
Teil 3 bietet ja den besten Spruch der Kinogeschichte, sage nur blaues
Licht.. 8-)

welchen spruch meinst du?also blaues licht sagt mir grad nichts,imo ist der beste spruch der filmgeschichte aber eh

collonel zum terroristenführer : "gott kennt gnade....rambo nicht"

der trailer zeigt in etwa das was man von einem neuen rambo erwarten konnte,ich bin mal gespannt,an den genialen ersten teil wird man mit sicherheit nicht herankommen.ich hoffe einfach nur auf einen guten action-film :)

LOL...geilster Filmdialog den ich kenne.....naja....bis auf der "Warum liegt hier Stroh?"..... :lol:

Zurück
Top Bottom