Rainbow Six: Vegas

@necrophorus:red storm hat nur den multi von graw gemacht,der einzelspieler kam von tiwak.
@topic:wie spielten sich die vorgänger denn im multi?mit ghost recon vergleichbar?

thx für die scans

ist technisch gesehen echt klasse,ich bin mal gespannt was für neuerungen es in bezug auf das gameplay geben wird,denn ich find die reihe ziemlich "abgenutzt",hoffentlich kann der teil neue akzente setzen

Sieht absolut klasse aus.
Hoffentlich kommt aber ein wenig Taktik auch rein und nicht so ein schaler Taktik-Light-"Ich-mach-einen-auf-Hollywood-Shooter"-Kram.

Mr_Miyagi schrieb:
So muss das aussehen! 8-) und nicht wie red steel...

Da ist wieder einer lustig :rolleyes:
Wie wärs mal mit Klappe halten?

Zum Spiel: es sieht echt bombastisch aus, aber ich hoffe dass sich der Trent das die RS Games immer Actionlastiger werden nicht vortsetzt. Auch wenn es nicht danach aussieht.

Ist zwar sicher vom Gameplay nichts für mich, aber Grafisch über jeden Zweifel erhaben :) Naja...Bin mal gespannt was es so für Wertungen bekommt...Aber Ubisoft ist mittlwerweile defenitiv eines meiner Lieblingsstudios!

Von dem Titel bin ich sehr überrascht.
Die neuste Episode scheint sehr viel eingängiger und zugänglicher zu sein.
Und die Optik ist fett.
Ich konnte mit den Vorgängern wenig anfangen, hoffentlich wird es hier anders aussehen. Her mit der Demo.

Zurück
Top Bottom