Rainbow Six: Vegas

Ich sag ja nicht besser. ;) Aber langsam kommts nahe dran. Auch wenn es nie erreicht wird. :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Hab schon mit dem Gedanken gespielt meine XBOX 360 zu Verkaufen aber solche Bilder machen es schwer ;-) Hammer Grafik Grafisch werden sich wohl Sony und MS nicht viel nehmen.

Wenn ich mal fragen darf wieso willst du deine Xbox verkaufen??

Finde die Spiele die bis jetzt draußen sind nicht so toll. Vor allem Perfekt Dark 0. Dead Or Alive 4 ist aber ganz okay. Spiel aber fast nur NInja Gaiden Black. Und dann noch geld Mangel um mir die neue Spiele zu Kaufen.

Ubi Montreal :o

Was machen die denn alles gleichzeitig?!?

Fette Grafik !!! Dachte mein Monitor wäre defekt als ich diese Farben sah.... :lol:
Die Aussenansichten von Hotel und Stadt sehen ja auch debe aus !!!

Leon.S.Kennedy schrieb:
Finde die Spiele die bis jetzt draußen sind nicht so toll. Vor allem Perfekt Dark 0. Dead Or Alive 4 ist aber ganz okay. Spiel aber fast nur NInja Gaiden Black. Und dann noch geld Mangel um mir die neue Spiele zu Kaufen.

Solange das liebe Geld noch langt um es für Perlen wie FIFA auszugeben is ja alles in Butter. :P

--

Soll auf diesem Pic aus dem Link, den sMuggY gepostet hat, der Boden dort Wasser darstellen? Sieht irgendwie komisch aus. :-?
Andererseits schaut's aber auch geil aus, was auch immer es darstellen will.^^

Mal sehen, ob es an Originalschauplätzen spielt. Hotelbetreiber und Stadtväter sehen es vielleicht nicht so gerne, wenn ihre Spielparadiese in Schutt und Asche gelegt bzw. von dreckeligen Terroristen besiedelt werden... :lol:

Ich finde das Pic da mit dem Wasser ziemlich super :-).
Wenn's nicht kitschig oder pathetisch wirkt, mag ich Übertreibungen ;).

1145583579.jpg

1145579971.jpg

Echt bombastisch! :o

Mehr auf der E3 2006!

Sieht hammer aus. :o Allerdings glaub ich das erst, wenn ich sehe, wie jemand am E3-Stand vor der Konsole steht und zockt.^^ Bei Ubisoft bin ich vorsichtig geworden... :hmpf:

Bin dennoch zuversichtlich. GRAW hat's ja vorgemacht, wie das mit einer riesigen Stadt ohne Ladezeiten geht. :D

master chief schrieb:
also wenn das echt ein ingame model ist bin ich stark beeindruckt. :o

Ja vorallem von den kanten und Ecken des geringen Polycounts ;)
Dennoch, ists wirklich beeindruclend, keine Frage.

Zurück
Top Bottom