Rainbow Six: Vegas

Bisher ist es nur für "Next Generation Konsolen" angekündigt.

Hmm...

Sollte es nicht längst enthüllt worden sein?

Der Countdown ist abgelaufen und das Embargo ist schon ein Weilchen gelüftet.

ZITAT: Xbox 1.5 tango down :D

news_20060306_14.gif

news_20060306_16.gif

news_20060306_18.gif

news_20060306_1.gif

WOOT! :o

Entweder ist das ein ganz gemeiner Aprilscherz oder da kommt was ganz fettes auf uns zu, ich HOFFE aber das Redstorm dahinter steckt und nicht das Team das Lockdown programmiert hat.

Frenck schrieb:
Entweder ist das ein ganz gemeiner Aprilscherz oder da kommt was ganz fettes auf uns zu, ich HOFFE aber das Redstorm dahinter steckt und nicht das Team das Lockdown programmiert hat.

was war denn an lockdown so schlecht, habs nie gespielt, nur die vorgänger, und die waren eigentlich recht spaßig!!

Holy Shit. Ich liebe Rainbow Six, und wenn das Game spielerisch so geil wird, wie es technisch zu sein scheint erwartet uns ein echter Knaller.

basvender schrieb:
Frenck schrieb:

was war denn an lockdown so schlecht, habs nie gespielt, nur die vorgänger, und die waren eigentlich recht spaßig!!

Naja die haben einen Ego Shooter draus gemacht, falsche Richtung für das Franchise.

:o Hammer!! Killzone anyone?? Langsam überholt die 360 fast die PS3 CGIs... viel fehlt nicht mehr! Das wird eine spannende Grafikschlacht. Vor allem an der E3. :)

Die Spieleschlacht gewinnt für mich eh die 360er. ;)

Also so weit würde ich nicht gehen, besser als CG sieht es auf keinen Fall aus. Aber es sieht hammergeil aus.

Jetzt will ich mehr Infos zum Spiel!

Zurück
Top Bottom