Rainbow Six: Vegas

Nach Lockdown endlich wieder Taktik! 8-)

Und dazu das Vision Feature und die Bombastoptik.
Ich denke da geht nichts mehr schief. :)

die Synchro ist imo klasse

"I will fucking shoot you. On..your..knees..now!

:D

IGN schrieb:
Vegas online play has now matched my hype for Gears of War. Gears may be prettier, but after this extended play session, I wouldn't be shocked in RS: Vegas became the preferred choice for IGN editors

:)

hat schon jemand die demo gezockt? beschreibt mal eure impressionen, ich bin noch am saugen...

hab die Demo nun gezockt und bin begeistert. Ein Pflichtkauf für mich. Ich liebe Taktik-Shooter. Und da die Möglichkeiten hier viel höher sind als bei GRAW ist R6:Vegas mein Favorit :)

Nur an der Framerate sollte Ubi noch arbeiten. Anti Aliasing wär auch nicht schlecht ;)

ich habs auch gezockt, unglaublich geil.. die steuerung ist perfekt, die atmo ist genial, die grafik sehr gut

jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gute story und ein guter mp.. aber der sp hat mich vom gameplay schon überzeugt, ich komm echt aus dem schwärmen nicht mehr heraus :blushed: bin am release im blödmarkt

Gefällt mir sehr gut das Spiel. Vor allem die Sound-kulisse und die musikalische untermalung sagen mir sehr zu. Die grafik ist ebenfalls beeindruckend und es gibt in der demo sehr schöne Momente. Die ruckler schiebe ich einfach mal auf die frühe version auf welcher die demo wohl basieren wird. Die steuerung geht schön von der hand und es macht wirklich spaß taktisch zu agieren, ist es doch viele infach seine leute so komandieren (im gegensatz zu GRAW). WErd ich mal im auge behalten, aber zu viel krieg muss diesen Winter auch nicht sein :)

Also mir gefällt das Spiel wirklich gut und ich habe gestern gleich nach der ersten Runde die Bestellung bei der Grotte abgesetzt. Ich weiß nur nicht wann ich das jemals alles zocken soll. :cry:

Das Coversystem von R6 Vegas ist wirklich das beste was es bisher gab. Die Grafik ist durchweg gut und der Sound absolut Spitze allein die Riesenglocke. :suprised:

gefällt mir ganz gut, hab die demo aber nur kurz angezockt.. werd sie heute nochmal bissl anspielem..
kaufen werd ichs mir wenn ich zeit und bock drauf habe, net gleich zum release :P

Das Game kommt am 23.11.

Allso wenn das nicht dank Gears of War auf der 360 untergeht...
Wenn wir ehrlich sind wird sich eh jeder dritte deutsche 360 besitzter GoW besorgen und das ordentlich zocken (vorallem Online) wer hat noch Zeit für Vegas? (abgesehen von den Hardcore Rainbow Six Fans)

Ihr habt probleme am 17. November GoW am 23. November R6Vegas am 01.12 Viva Pinata am 08.12 Wii + WiiSports + WiiPlay + Zelda + Red Steel und ich stehe noch in Lohn und Brot. Ich hoffe ich bin bis dahin mit Prey und Saints Row durch. Wobei Prey das kleinere Problem darstellen sollte. :o

Zu der Diskussion GoW vs Vegas:

is schon dumm das beide Games so nah bei einander erscheinen. Aber ich denke GoW wird verkaufmäßig ein Riesenerfolg, dafür wird R6: Vegas imo die höheren Wertungen bekommen.

Natürlich wird man im GoW Fieber sein, aber vergessen wird R& sicher nicht.

An GRAW kommt es sicher ran und dann kann es nicht vergessen werden.

meinst echt Vegas kriegt höhere Wertungen als GoW? glaub ich ehrlich gesagt net
Glaube ich schon. Besseres Coversystem mehr inovationen und Taktischer wird es aufjedenfall werden.

ein Schuß und tot^^

Zurück
Top Bottom