Rainbow Six: Vegas

Ich bin auch Sehr begeistert, obwohl ich wusste ja das es so geil ist, Da der Leveldesigner uns ja das Spiel gezeigt hat. Bombast Game!

habe die demo auch mal angezockt................................so wie es scheint habe ich wohl eine andere version. die grafik ist sowas von fürn arsch habe selten eine so unsaubere grafik gesehen. flimmern bis der arzt kommt und niedrig aufgelöste texturen geparrt mit einer framerate die an eine slowmo erinnert.

gut, es ist nur eine demo aber technische quantensprünge habe ich von einer demo bis zur final noch nie erlebt.

spaß macht es zwar aber fürs auge ist es nichts.

Wertungen sind doch eh nur zweitranging^^

Auf den Hype kommt es an!
Wird man noch gut an den PlayStation3 launch Games sehen können. :blushed:

@tyler: Puh, ich glaubte schon ich bin der einzige dem die gleichen Probleme aufgefallen sind.

Also an der Grafik kann man imo nicht mekern. :oops:
Ich hab meine Probleme eigentlich nur mit der Framerate und mit der hab ich gewaltige Probleme.
So werd ich das Spiel höchstens als Budget holen obwohl ich alles andere sehr geil finde.

Habt ihr euch schon mal den trailer reingezogen? wenn man den startbildschirm länger anlässt und nichts drückt kommt einer cooler Trailer, welchen man nicht verpassen sollte...

Next-Gen ist endlich da :D

Meine Fresse!

Ich mache eine Tür auf, werfe eine Granate in den Raum und hinterher sieht der Raum wirklich aus als wäre dort eine Granate explodiert. Überall wackeln Kabel an der Decke liegen Trümmer herum.

Ich habe gerade in den Newskommentaren gelesen das Grafik und Soundupdates nicht Next-Gen sind, das stimmt so auch, aber R6: Vegas bietet Atmosphäre und Interaktion wie ich sie noch in keinem Spiel der vorherhigen Generation gesehen habe und fette Grafik und fetten Sound obendrauf. Warum sollte ich mich entscheiden müssen wenn ich von guten Entwicklern beides bekommen kann.

Hut ab!

(Jetzt nur noch die Framerate ausbessern und alles ist sahne)

Tyler Durden 2k schrieb:
habe die demo auch mal angezockt................................so wie es scheint habe ich wohl eine andere version. die grafik ist sowas von fürn arsch habe selten eine so unsaubere grafik gesehen. flimmern bis der arzt kommt und niedrig aufgelöste texturen geparrt mit einer framerate die an eine slowmo erinnert.

gut, es ist nur eine demo aber technische quantensprünge habe ich von einer demo bis zur final noch nie erlebt.

Flimmern :-?

spielst du zufällig mit dem Component-Kabel an einer PAL-Röhre?
(da haben die Games bei mir teilweise auch noch geflimmert)

Darji schrieb:
meinst echt Vegas kriegt höhere Wertungen als GoW? glaub ich ehrlich gesagt net
Glaube ich schon. Besseres Coversystem mehr inovationen und Taktischer wird es aufjedenfall werden.

ein Schuß und tot^^

Ich denke mal, wie ich dich kenne, dass sich deine Meinung darauf bezieht, dass es auch für deine geliebte PS3 rauskommt???

Howard schrieb:
Darji schrieb:
meinst echt Vegas kriegt höhere Wertungen als GoW? glaub ich ehrlich gesagt net
Glaube ich schon. Besseres Coversystem mehr inovationen und Taktischer wird es aufjedenfall werden.

ein Schuß und tot^^

Ich denke mal, wie ich dich kenne, dass sich deine Meinung darauf bezieht, dass es auch für deine geliebte PS3 rauskommt???
jop sowas kann nur von nem xbox hasser kommen :D
jeder weiß das GoW um lichtjahre besser is wie Rainbow Six Vegas

Nope schau dir das Coversystem mal an. Das ist wirklich inovativ und nicht diese billige Kill.Switch Kopie

R6V sieht wirklich nach dem bisher besten R6 aus, dennoch glaube ich kaum an ne Referenz!

gestern die Demo angezockt,und hab gleich eine frage,wo ruckelt es bei euch? der flug über Vegas läuft flüssig,zocke auf 720p und bei mir ruckelt überhaupt nichts!!!!!außerdem ist es eine Demo und bis zu Release ist noch etwas Zeit oder hat Rainbow Six schon Gold-Status?

nasagoal schrieb:
Tyler Durden 2k schrieb:

Flimmern :-?

spielst du zufällig mit dem Component-Kabel an einer PAL-Röhre?

(da haben die Games bei mir teilweise auch noch geflimmert)

nö, 42er hdtv über vga nativ angesteuert.

Tyler Durden 2k schrieb:
ehrlich :o

hmmm, mit flimmern meine ich auch eher fehelendes aa. wenn ich still stehe flimmert auch nix aber sobald ich mich bewege bekomme ich augenkrebs :o

dann solltes du dir keine PS3 kaufen,da fallen dir die Augen raus! :lol:

Ihr übetreibt machmal das ist nicht mehr feierlich !!!

Zurück
Top Bottom