Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

TheExorzist schrieb:@tyler: Puh, ich glaubte schon ich bin der einzige dem die gleichen Probleme aufgefallen sind.
Flimmern :-?Tyler Durden 2k schrieb:habe die demo auch mal angezockt................................so wie es scheint habe ich wohl eine andere version. die grafik ist sowas von fürn arsch habe selten eine so unsaubere grafik gesehen. flimmern bis der arzt kommt und niedrig aufgelöste texturen geparrt mit einer framerate die an eine slowmo erinnert.
gut, es ist nur eine demo aber technische quantensprünge habe ich von einer demo bis zur final noch nie erlebt.
spaß macht es zwar aber fürs auge ist es nichts.
Darji schrieb:Glaube ich schon. Besseres Coversystem mehr inovationen und Taktischer wird es aufjedenfall werden.meinst echt Vegas kriegt höhere Wertungen als GoW? glaub ich ehrlich gesagt net
ein Schuß und tot^^
jop sowas kann nur von nem xbox hasser kommenHoward schrieb:Darji schrieb:Glaube ich schon. Besseres Coversystem mehr inovationen und Taktischer wird es aufjedenfall werden.meinst echt Vegas kriegt höhere Wertungen als GoW? glaub ich ehrlich gesagt net
ein Schuß und tot^^
Ich denke mal, wie ich dich kenne, dass sich deine Meinung darauf bezieht, dass es auch für deine geliebte PS3 rauskommt???
Nope schau dir das Coversystem mal an. Das ist wirklich inovativ und nicht diese billige Kill.Switch KopieIch denke mal, wie ich dich kenne, dass sich deine Meinung darauf bezieht, dass es auch für deine geliebte PS3 rauskommt???

nasagoal schrieb:Flimmern :-?Tyler Durden 2k schrieb:habe die demo auch mal angezockt................................so wie es scheint habe ich wohl eine andere version. die grafik ist sowas von fürn arsch habe selten eine so unsaubere grafik gesehen. flimmern bis der arzt kommt und niedrig aufgelöste texturen geparrt mit einer framerate die an eine slowmo erinnert.
gut, es ist nur eine demo aber technische quantensprünge habe ich von einer demo bis zur final noch nie erlebt.
spaß macht es zwar aber fürs auge ist es nichts.
spielst du zufällig mit dem Component-Kabel an einer PAL-Röhre?
(da haben die Games bei mir teilweise auch noch geflimmert)
achso ok... naja, bei mir flimmert absolut gar nichts und ich spiele auch über VGA an einem 32" HDTVTyler Durden 2k schrieb:nasagoal schrieb:spielst du zufällig mit dem Component-Kabel an einer PAL-Röhre?
(da haben die Games bei mir teilweise auch noch geflimmert)
nö, 42er hdtv über vga nativ angesteuert.
Tyler Durden 2k schrieb:ehrlich :o
hmmm, mit flimmern meine ich auch eher fehelendes aa. wenn ich still stehe flimmert auch nix aber sobald ich mich bewege bekomme ich augenkrebs :o