Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weis schon einer obs ne Demo geben wird? Ich will mich nur versichern ob es sich auch so geil spielt wie es aussieht bevor ich es mir wahrscheinlich gleich zum release kaufen werden.
gruß
- Es gibt praktisch keinen Unterschied zwischen den PS3- und Xbox 360-Versionen. Nur ein paar kleinere grafische Abweichungen, aber keine großen Sachen. "Wir wollten, dass die Konsole über den Kauf entscheidet, nicht der Spielinhalt."
- Diskussionen über die Arbeit mit der Wii gibt es "mindestens einmal pro Woche" in den Büros der Entwickler. "Derzeit gibt es keine Pläne, aber wir lieben die Wii und würden sehr gerne etwas für diese Plattform machen."
- Der Singleplayer-Part ist "ungefähr eine Stunde länger" als im Vorgänger.
- Es gibt mehrere versteckte Easter Eggs im Spiel, darunter eine Panzerung, auf der Theriens Gamertag steht.
- Die Entscheidung, im CoOp-Modus nur noch zwei statt vier Spieler zu unterstützen, wurde getroffen, weil die Levels einfach nicht für vier Leute geeignet sind.
- Über möglichen Download-Content wollte Therien noch nichts verraten. Wenn es entsprechende Ankündigungen gibt, dann erst einige Zeit nach dem Release des Spiels.
- Ihr könnt erneut per Xbox Live Vision Kamera Euer Gesicht ins Spiel transferieren. Therien ist sich ziemlich sicher, dass es auch auf der PlayStation 3 funktioniert.
- Therien würde Laseraugen gegenüber Unsichtbarkeit bevorzugen.
Wie kann ich das verstehen?Therien würde Laseraugen gegenüber Unsichtbarkeit bevorzugen.

hmm, also ich bin etwas enttäuscht. habe jetzt zwar erst ca. 35 min gespielt aber große änderungen zum vorgänger konnte ich nicht feststellen. besonders die optik haut mich nicht vom hocker.............da hätte ich einiges mehr erwartet.

So dann will ich auch mal das Game ist eine herbe Enttäuschung mit total verbuggten Achievements (360 Version) und wieder leider viel zu kurz typisch für die HD Generation......