Rainbow Six: Vegas 2

hoffen wir mal. Vor allem bei dieser "Kirche" wo es dann am Ende stockduster ist und man mit dem Wärmesichtgerät weitermachen muss, fand ich es manchmal sehr frustrierend.

Hab beim ersten Teil ziemlich lange gebraucht bis ich damit warm wurde, fands dann aber doch echt gut.

Werd mir den zweiten Teil mit großer Warscheinlichkeit kaufen.

Ich freu mich am meisten auf den MP.

Jetzt kann man ja endlich wie in CoD4 sprinten, der erste Teil spielt sich imo jetzt viel zu langsam :)

Jo, das mit dem sprinten ist echt nötig imo.

Ich werd mir das Game auch holen, aber wohl noch nicht am Releasetag, naja...ma sehen.

wir fahren das spiel zum release mit drei mann bei der spielegrotte abholen. schätzungsweise wieder spät abends und mit nem saftigen burger abgerundet!

und das ist genau einer der gründe, warum ich ein absoluter todfeind von "download" games bin!

Wertungen der GameInformer (2 Redakteure vergeben jeweils bis zu 10 Punkte):

Multiplattform:
Rainbow Six Vegas 2 - 9.25, 9.5

---

Bissl übertrieben, wie ich finde, aber natürlich trotzdem nice :>

Wieso sieht man noch nirgends Material zur PS3-Version :-?

Sieht sie wieder so Kacke aus, dass sie keiner zeigen will oder was? Ich habe nach dem Vorgaengerport naemlich noch so meine Zweifel, obwohl ich die PS3-Version schon vorbestellt habe.

Naja, der Vorgänger war ja ziemlich hingerotzt, und das Spiel lief auf der UE3, mit der es zu der Zeit auf der PS3 ja so seine Probleme gab.
Denke aber das Ubi dazugelernt hat, und auch die UE3 läuft jetzt weit besser, mache mir daher nicht so viele Gedanken.
Das das Spiel bisher nur auf der 360 gezeigt wurde liegt wohl daran das die 360 Ledplatform ist, .

Wertungen der GameInformer (2 Redakteure vergeben jeweils bis zu 10 Punkte):

Multiplattform:
Rainbow Six Vegas 2 - 9.25, 9.5

---

Bissl übertrieben, wie ich finde, aber natürlich trotzdem nice :>

Yippie! Hört sich auf jeden fall mal gut an. Bleibt nur zu hoffen dass das Spiel rechtzeitig vor ostern bei mir eintrifft, sonst sitzt ich aufm Schlauch...:(

boah,wird das krass :o

entweder mach ich mir nen taffen glatzkopf wie im ersten teil oder ich erstelle mir ne kleine asiatin :-D

finds klasse, dass man seinen selbst erstellten charakter sowohl im sp als auch im mp verwenden kann.
ich glaube ich werd die tage mal wieder den ersten teil einlegen und mich ein bisschen warm schießen.

Das Spiel ist nur dann gut, wenn ich meinen pinkfarbenen Buschhut wieder habe :D

dann gibste nen schönes ziel für mich ab :-D

finde die neuerung in dem spiel gut und vorallem sinnvoll.
teil 1 hatte imo eigl nur schönheitsfehler die ja jetzt anscheinend ausgemerzt wurden.
der netcode scheint besser zu sein als in teil 1 und sprinten ist wirklich nötig.
ich hatte nämlich immer rüssi voll und beweglichkeit ganz unten.da bin ich eher über das schlachtfeld gekrochen als gelaufen xD

Zurück
Top Bottom