Rainbow Six: Vegas 2

@Tyler

Kann man sehen wie man will also im Multi ist durchaus eine Steigerung zu erkennen und bis auf die vorletzte Mission finde ich die Grafik im Single Player gut mal abgesehen vom Tearing und den Rucklern. In der vorletzten Mission die Grafik zwar auch gut aber ich hasse dunkle Missionen und die ist einfach nur dunkel.

Ich bin halt ein richtiger Fan des Rainbow Six Vegas Gameplays und mit dem neuen ACES System macht es noch mal richtig mehr Spaß. Ich freue mich schon darauf mit Pipboy und Pisuke die Terrorist Hunts in Angriff zu nehmen das wird ein richtig harter Brocken werden da alle Maps auf Realistisch zu packen.
Ich persönlich finde den Singleplayer um einiges besser als den von CoD 4 liegt wohl auch daran das hier die Gegner irgendwann ein Ende haben. Dazu liebe ich es wenn Jung und Michael auf meinen Befehl hin die Räume säubern. :blushed:

Wenn diese Idioten bei Ubisoft doch nur nicht den 4er Coop abgeschafft hätten. :shakehead:

@Joe

Da kann mitmachen wer will denn das Pipboy, Pisuke und ich gleichzeitig Online sind kommt sowieso immer seltener vor. Denn da braucht man wirklich jeden Mann für vor allem Leute die es können. :-P

Was es gibt keinen vierer Co-Op???
Will mir die US LE für die PS3 bestellen,weiß aber nicht ob wieder die Probleme auftreten,das man mit der US-Version gegen keine Europäer zocken kann.Ist ja auch so bei UT III.

@Tyler

Kann man sehen wie man will also im Multi ist durchaus eine Steigerung zu erkennen und bis auf die vorletzte Mission finde ich die Grafik im Single Player gut mal abgesehen vom Tearing und den Rucklern. In der vorletzten Mission die Grafik zwar auch gut aber ich hasse dunkle Missionen und die ist einfach nur dunkel.

Ich bin halt ein richtiger Fan des Rainbow Six Vegas Gameplays und mit dem neuen ACES System macht es noch mal richtig mehr Spaß. Ich freue mich schon darauf mit Pipboy und Pisuke die Terrorist Hunts in Angriff zu nehmen das wird ein richtig harter Brocken werden da alle Maps auf Realistisch zu packen.

Ach das packen wir schon. Meine Version ist heute auch angekommen. Werds nachher mal antesten. Freu mich schon auf das neue Level System.

Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt und mir gefällt es. Teil 1 mochte ich ja auch schon.
Gameplaymäßig hat sich nur geringfügig etwas verändert. Die KI ist meiner Meinung nach ein bisschen besser. Die Grafik schwankt sehr stark und Ruckler, sowie Grafikfehler gibt es auch.
Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, da nicht gespielt.

Fazit: Rainbow Six Vegas 2 ist Rainbow Six Vegas 1 nur mit anderer Story, was den Singleplayer anbelangt, was mich jedoch nicht stört.

Gerade was gefunden, was für euch ganz interessant sein könnte:

Von Start weg kostenlose R6 Vegas 2 Map per "Cheat"

Schon bei Rainbow Six Vegas 2 online unterwegs? Vielleicht dort auch mal jemanden getroffen der die Comcast Map spielt, welche ihr selber allerdings nirgendwo im Menü finden könnt? Wir helfen euch, nicht weiter außen vor stehen zu müssen.

Die ganze Sache ist eine große Werbeaktion des Highspeed Internet Lieferanten Comcast, wie der Name auch gar nicht zu verschleiern versucht und folgende Anleitung zum Freischalten zusätzlich noch mal mehr als deutlich macht:

* Geht ins Hauptmenü
* Wählt "Extras" an
* Geht auf "Comcast Gift"
* Gebt den Code "Comcast Faster" ein
* Fertig!

Quelle: Areagames

Rainbow Six Vegas 2 mit Online-Problemen bei der PS3 Vers.

Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 scheint technische Probleme im Online-Mehrspieler-Modus zu haben.

So beklagen sich Spieler im offiziellen Forum von Ubisoft über massive Verbindungsfehler, durch die sie online keinem Spiel beitreten können.

Ladezeiten und der Verbindungsaufbau zu Räumen von Freunden seien extrem lang oder gar nicht möglich. Dazu gibt es Einbußen bei der Spielgeschwindwigkeit in einigen Online-Modi (z.B. 'Terrorist Hunt') und falsche Rückmeldungen: Will man einem 4/14 Server beitreten, wird anzeigt, dass der Server bereits voll ist.

Außerdem wird über Hacker berichtet, die in 'Deathmatch'-Ranglisten mit 280.000 Kills und 260.000 Deaths stehen. Bereits im Vorgänger gab es zahllose technische Probleme, die bis heute allerdings nicht mit einem Patch behoben wurden.

Ubisoft hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten geäußert.
http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1991064316/m/4501095246

---

Ich bin ja kein Freund von BashNews gegen PS3. Ich postete das nur, weil ich das mit den Hackern extrem krass finde. Wie lange gibt es das Spiel schon und dann 280k Kills. Das ist echt heavy.

Ubisoft blickts halt nicht auf der PS3 zu programmieren. Schon Assassins Creed war schlecht gemacht, jetzt auch ncoh rsv2. Die verscherbeln ihre großen Namen...

Auch Ubisoft wird es irgendwann raffen, wieviel Mühe, Probleme und Kosten man sich sparen kann, wenn man für Multi Plattform Games die PS3 als Lead Konsole wählt.

ein händler hat das spiel,dann wollte ich nochma fragen

ist der teil ähnlich wie der erste
gibt es bei der ps3 version verbindungsprobleme,schließlich möchte ich online zogge
wie lang ist ungefähr das spiel.:-P

thx

Kannst du lesen?
Kannst du die dämlichen Smilies weglassen?
Kannst du auch noch denken?
Bist du ein Vollidiot?

So das Game ist rund 6 Stunden lang und zum Online Mode kannst du ja nen paar posts über dir was lesen

Zurück
Top Bottom