Rainbow Six: Vegas 2

Atm ja. Ich kann zu keinem Server connecten. Coop Online geht allerdings.

hab mit der 360 Version keine Probleme :)

Hab auch gleich die 2 kostenlosen Maps (Comcast + Streets) gesaugt ^^

Das Erkennen von Gesichtern wurde wohl auch verbessert, hab bei Vegas 1 ewig gebraucht bis mein Gesicht im Spiel war, bei Vegas 2 hats beim ersten mal geklappt :)

Sodelle. Spiel gerade durchgespielt. Enttäuschend das ganze...
Ich habe selten ein Spiel gesehen, bei dem die Ausleuchtung so beschissen ist. Entweder ist es stockdunkel, oder heller als in der Sonne. Das Spiel macht zwar Spass, allerdings ist es viel zu kurz. Der Schluss ist zwar nett inszeniert, er kommt aber zu überraschend und habe da gedacht, dass ich vielleicht die Hälfte des Spiels erst durchhabe.....

Mal eine Frage: Ist beim zweiten Teil der Coop-Splitscreen-Modus eigentlich mit Story spielbar? Das war im ersten irgendwie etwas blöd gelöst.

Also für 37 Euro (playasia) ist das Spiel ganz okay. Aber wer 70 Euro für dieses Add-On ausgibt ist selber schuld. Etwas mehr hätte ich von einer Fortsetzung dennoch erwartet, aber Ubisoft lernt wohl nie dazu!:shakehead:

Rainbow Six Vegas 2 On PS3 Is Buggy Pooh Pooh

Yeah, broken. Shame. Seems anyone who owns the PS3 version of the game and wants to play online is shit outta luck, with widespread reports flooding into our poor, beleaguered tips box all weekend of problems associated with the game's multiplayer. Chief amongst these is just finding someone to play against, with most users complaining of an inability to connect to servers for a game, though those who can connect aren't out of the woods, with a number of glitches and bugs during online play reported. All in all a big fat mess, really. Ubisoft are aware of the problems, and are asking anyone affected to hit up the game's forums and complain officially and in detail, as "this information will be invaluable in working out and addressing the issues you are experiencing".

http://kotaku.com/371217/rainbow-six-vegas-2-on-ps3-is-buggy-pooh-pooh

Und falls es diesen Bericht schon gab, dann kann man sich ja die Reaktionen der User durchlesen :-P

hab ich das richtig verstanden kein 4 player coop?

also.. samstag hab ich noch kurz überlegt ob ichs mir kaufe..
aber rofl.. was ich da alles gelesen habe hier jeztt.. da müsste man
ja fast verbieten das der titel sich nachfolger schimpfen darf.

Wayne nur die Scheiß Story kannste nicht mehr 4er Coop spielen.Und da die eben scheiße ist braucht man das nicht.Logisch oder :ugly:

Weiß jemand, ob die US Version von R6:V2 die deutsche Sprache beinhaltet?
Kann ich mit der Version auch auf deutschen Servern zocken?

Edit: Es geht um die PS3 Version von dem Game.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also Jungs wie schaut es aus kriegen wir diese Woche mal eine CW Intern Runde hin?

Da ich gerade mit Shadow und CQ nochmal alle Terrorist Hunts Map durchgezockt ist es an der Zeit sich mit ein paar CW'lern die anderen Multiplayer Sachen anzuschauen. Ich habe zwar Heute auch so mit ein paar deutschen ein wenig gezockt. Aber eine CW Interne Runde wär mir schon lieber.

Also wie schaut es:

Lankwitz, Limachu, Pisuke, Werschti, Hackl, CQ und Shadow wer kann wann?

P.S.: Nebenbei kann man sich auch ein paar Achievments zur Brust nehmen. ;)

Zurück
Top Bottom