Rainbow Six: Vegas 2

neue Bilder:



---

Ich wollte mir den ersten Teil schon immer mal holen, aber habe es bisher verpasst. Sieht echt gut aus. Das Bild mit den Laserpointern finde ich gut.
 
Ich wuerde gerne mal ein paar Vergleichsbilder, -videos zwischen Xbox und PS3-Version sehen, hab naemlich noch immer meine Zweifel ob es diesmal gescheiht fuer die PS3 umgesetzt wird (was aufgrund des kostenfreien Multiplayers wuenschenswert waere).
 
So habe mir gerade die ersten 10 Minuten des Spiels auf Gamersyde angesehen. Grafisch hat sich nicht wirklich was getan aber dafür macht es beim Zuschauen schon Hunger auf mehr endlich mal wieder ein richtiger Taktik Shooter. Dazu das Level System das wird denke ich echt Bock machen.
Nur das mit dem Downgrade des Coop's auf 2 Spieler ist wirklich nicht so prall besonders da die KI Kollegen ja bleiben aber nur der Host kann sie steuern und der Partner spielt völlig alleine. Wäre gut gewesen wenn beide jeweils einen KI Partner hätten den sie steuern können.

http://www.gamersyde.com/news_6090_en.html
 
es wundert mich irgendwie, dass das spiel so kurz vor release scheinbar auf so wenig interesse stößt. ich fand ja den vorgänger wirklich genial und kann es momentan kaum noch erwarten den zweiten teil zu spielen. ich verspreche mir vor allem vom mp jede menge, obwohl ich es doch extrem schade finde, dass der terroristejagd-modus, so weit ich das mitbekommen habe, wohl wegfällt.
naja, hoffentlich können sich noch ein paar cwler dazu durchdringen, dass spiel zu kaufen, was den mp für mich noch weitaus interessanter machen würde.
 
@Lankwitzer

Es sind mehr am Start dabei als du vermutest ich wollte ja auch nicht sofort aber die üblichen Verdächtigen haben mich dann doch überzeugt. ;-)
 
ich werds mir auch zulegen, nur obs am release sofort sein wird steht noch net fest.
fand teil 1 auch sehr sehr cool... hatte derbe spass gemacht!

und MP Sessions mit cw`lern, wird halt auch super :goodwork:
 
ich kauf es zum Release.

Wenn es erscheint ist langes Wochende mit Karfreitag und Ostermontag. Da wird der MP gezockt ohne Ende :-D
 
@Lankwitzer

Es sind mehr am Start dabei als du vermutest ich wollte ja auch nicht sofort aber die üblichen Verdächtigen haben mich dann doch überzeugt. ;-)

So muss es sein :D

Ich bin auch dabei, aber wohl nicht sofort am ersten tag. Play-Asia hat anscheinend alle exemplare die man bekommt für die vorbesteller reserviert. Mal gucken ob die ne nachlieferung erhalten, oder ich dann zur etwas teuren US greife.

Das spiel wird ja wie üblich bei Ubi Region Free sein, oder? (Für die 360)
 
Äh warte mal Moment, 4 Player Coop -> 2 Player Coop und kein TH mehr? :(
Das wär mehr als schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sehr gut aber das mit dem fehlenden 4 Player Coop wurmt mich ehrlich gesagt extrem. :blushed:
Ich hab ja mit den üblichen Verdächtigen den Coop dutzende male gespielt.
 
Max # of players:
1-2 Players Story Co-op offline (split screen)
1-2 Players Story Co-op online
1-2 Players Terrorist Hunt offline (split screen)
2-4 Players Terrorist Hunt online.

hab das mal aus dem ubi-forum kopiert. der terroristenjagd modus scheint also doch zu viert spielbar zu sein.
 
Hofentlich werden die Kontrollpunkte häufiger eingesetzt alsbeim 1. Teil. Beim ersten durchspielen hat mir das oft Probleme gemacht!
 
Zurück
Top Bottom