• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ragnarok O-N-L-I-N-E

Zeny glaub ich nicht, weiß zumindest nicht wie ;)

Ich machs immer so, alles was ich finde geb ich Kafra und hols mich dem Merchant ab und der verkauft dann^^
Der hat dann das ganze Geld, wenn ich dann was kaufe, geb ich es Kafra und hols mit meinem Hauptchar ab :)

Hi,

suche eine Ehrliche Hand die von meinem alten Character die Items aufnihmt und meinem neun gibt

RO = (alt) Jobser
(neu) Mr Y

MfG Jobser

infos:

Da ist die Freiheit fast grenzenlos: in einer virtuellen Stadt über den Wolken. Wie das Prontera Tourism Office bekannt gibt, erscheint im Juni das kostenlose Add-on 'Juno', das die Welt des Online-Rollenspiels 'Ragnarok Online' noch weiter vergrößert. Die gleichnamige Stadt Juno schwebt als mächtige Festung hoch in den Lüften und birgt hinter ihren Mauern unzählige Wunder, Abenteuer und Schätze.

Das Add-on enthält neben dem zusätzlichen Fantasy-Ort weitere Highlights, die es zum Muss für jeden 'Ragnarok Online'-Fan machen. So gibt es künftig zwei alternative Jobs für jede Klasse – ein Swordsman kann etwa als schwertschwingender Knight oder als glaubens- und magiestarker Crusader antreten. Außerdem bietet 'Juno' Massen an frischen Monstern, zusätzliche Quests, neue Ausrüstungs-Gegenstände und weitere Detail-Verbesserungen.

'Juno' ist ab 9. Juni kostenlos erhältlich. Ausführliche Informationen und Anleitungen zum Download finden sich unter www.ragnarok-online.de.

So welche werden wohl ab Winter auch auf den europäischen Servern herumwuseln ( jeweils die rechten Figuren ):

rebirth_2.gif

Sofern dann endlich auch die 2 neuen Char Slots da sind werde ich mich dran machen einen Sniper zu machen. Der sieht einfach zu genialst aus :) . Priester hab ich ja und der sollte dann auch High Priest werden und der Barde dann wohl auch Clown.
Meinen Merch werde ich dann auch neu machen, welcher erstmal Pure Forger Black Smith werden soll. White Smith wird wohl ein Ding der unmöglichkeit XD.

So der fünfte Platz wird dann entweder mit einem Vit Crusader oder einem Rouge belegt :) .

Obwohl ich kaum glaube, dass ich das je schaffen werde :blushed:

Zurück
Top Bottom