Ragnarok O-N-L-I-N-E

<3 Ragnarok <3

Keine Anschaffungskosten und ca. 10 Euro pro Monat.... damit kann ich leben aber nicht mit : 50 - 60 Euro Anschaffungskosten und danach weiter Blechen... wie soll man sowas wieder rausholen ? ;)

Aso *proll* mein Ragnarok Account ist ca. 800 Euro wert aber kein Bock den zu verkaufen, weil ich ja noch zocke oder hat hier wer interesse ? ^^
 
AllGamer schrieb:
lol? wie erfährt man denn den Wert eines Accounts bzw wer ist denn so verrückt und würde 800€ dafür zahlen O_O

Keine Ahnung, wer so verrückt ist. Geb es doch einfach bei ebay ein, dann siehst es und da ich einer der 4 einzigen 99er meiner Klasse bin ist das schon ne Menge holz wert + meine ganzen Items denke ich schon, dass ich auf 800 Euronen kommen würde :D
 
Bah ne, 800 Flocken würd ich für KEIN Spielaccount hinlegen. Ich wär doch schön blöd, einen Charakter zu spielen, den ich GEKAUFT habe und nicht selbst aufgepowert habe.

Account-Käufe sind für Faule und Leute, die einfach nur Krank nach dem besagten Spiel sind.
Dasselbe fand ja auch bei Diablo II statt, wo High-Lvl-Chars versteigert wurden oder ganz krasse Gegenstände. Hab mal ne Amazonen-Lanze für knapp 1000 US Dollar über den E-Bay-Tisch wandern sehen...

KRANK!

Naja ich stürz mich erst wieder in die Welt von Ragnarok wenn ich genug von World of Warcraft habe und Ragnarok 2 raus ist (geeeil Ragnarok in 3D und geiler Grafik! ^^ )
 
DarKSeeD schrieb:
Bah ne, 800 Flocken würd ich für KEIN Spielaccount hinlegen. Ich wär doch schön blöd, einen Charakter zu spielen, den ich GEKAUFT habe und nicht selbst aufgepowert habe.

Account-Käufe sind für Faule und Leute, die einfach nur Krank nach dem besagten Spiel sind.
Dasselbe fand ja auch bei Diablo II statt, wo High-Lvl-Chars versteigert wurden oder ganz krasse Gegenstände. Hab mal ne Amazonen-Lanze für knapp 1000 US Dollar über den E-Bay-Tisch wandern sehen...

KRANK!

Naja ich stürz mich erst wieder in die Welt von Ragnarok wenn ich genug von World of Warcraft habe und Ragnarok 2 raus ist (geeeil Ragnarok in 3D und geiler Grafik! ^^ )

Gibts schon konkrete Infos von RO2???
 
DarKSeeD schrieb:
Bah ne, 800 Flocken würd ich für KEIN Spielaccount hinlegen. Ich wär doch schön blöd, einen Charakter zu spielen, den ich GEKAUFT habe und nicht selbst aufgepowert habe.

Account-Käufe sind für Faule und Leute, die einfach nur Krank nach dem besagten Spiel sind.
Dasselbe fand ja auch bei Diablo II statt, wo High-Lvl-Chars versteigert wurden oder ganz krasse Gegenstände. Hab mal ne Amazonen-Lanze für knapp 1000 US Dollar über den E-Bay-Tisch wandern sehen...

KRANK!

Naja ich stürz mich erst wieder in die Welt von Ragnarok wenn ich genug von World of Warcraft habe und Ragnarok 2 raus ist (geeeil Ragnarok in 3D und geiler Grafik! ^^ )

mir wurden mal 150 euro für mein acc geboten. aber die zeit die ich investiert habe ist mir unbezahlbar :p

ok bei 1000 euro würd ich zuschlagen :D
 
@Prome

wo spielst du denn ?

Bzw. MadyMad ist nun auch 99 hier mal ein relativ aktuelles Bild direkt nach seinem 99. Da haben wir uns die Haare gefärbt :D ( Mady fand Grün shice und hat seine Haare wieder rot gemacht ^^ )
Ich bin der Bard mit den Lila Haaren. Mady ist der Auf dem Vogel und dem blöden Helm :>

Nami.jpg
 
hi Leute,

hab das spiel wiederentdeckt und wollte fragen wer es noch zockt ..


so alleine ist es recht schwer ne party zu finden -.-
 
< euRo Chaos
MadyMad 83er Lord Knight - Sklave : Nami no Shoorai
Castle : Skoegul :shaded:

*sich Brokens Vorlage ownt*

Bin auch nach weit mehr als einem jahr in Brokens Gilde und lass mich rumkomandieren (;))
 
Grossartig,

vielleicht kann man ja bei gelegenheit zocken!

ich hoffe ich kriege noch nen platz aufm chaos server -.-
 
zockt wer von euch ro
wenn ja auf welchen server
iro oder euro
und welche gilde gehört ihr an

ich bin bei euRO Loki in der gilde Rainbow-Raiders
 
Hallo meine süßen,

das spiel ist mittlerweile im offiziellen Server Free 2 Play,

ich habe wieder angefangen.

Wer spielt es noch?
 
Puh da habe ich auch mal std reingebuttert. Da war es aber noch neu und habe zuletzt mit dem letzten Update aufgehört wo es neue Taekwondo Kämpfer gab. Alleine macht das Spiel so gut wie gar keinen Sinn man muss ständig Loot sammeln und kommt ab einem bestimmten Punkt kaum weiter, wenn man keine MVP-Kämpfe gg Bossgegner macht und die sind saumäßig schwer. Von fehlenden Missionsbeschreibungen kann man auch ein Lied singen es gibt Quests von denen du kaum Ahnung hast das es sie gibt und ich musste ständig irgendwelche Fansites durchstöbern um mal wenigsten ein bischen was zu machen.

Vieleicht fange ich mal wieder an aber mal gucken.
 
Zurück
Top Bottom