Ragnarok O-N-L-I-N-E

Ich werd dann wohl eher meinen Assa auf Cross bringen, der sieht echt ma fett aus ^^

Wusste nichtmal das es solche neuen Jobklassen gibt.... kannte bisher nur die momentanen alternativen.

Junge junge das Spiel wird immer größer und umfangreicher.
 
Ähm DarKSeeD
Immer wenn ich dich probier anzuwhispern funzt das nich.
Ich schreibe immer Try4Ce an ist das denn auch richtig ? :blushed: :blushed:
 
Broken:

Flüster einfach mal "Ranarion" an dann klappt das auch mitm Nachbarn ;)

PS: Ich brauche UNBEDINGT jemanden der mich noch 6 job lvl (bin dann job 40) tankt!!
Im Geffen Dungeon wirds einfach viel zu langsam und haut viel zu sehr auf die Kohle, denn als Vit Swordy wird man einfach viel öfter getroffen als damals mein Thief, was derbe aufs Geld geht.... komme nie über 25k und dann muss ich wieder ca. 7k oder noch mehr für Heilung ausgeben und ein Aco findet sich einfach nicht. :( :( :(

Wär echt ma nett wenn sich jemand bereiterklären würde einen etwas verzweifelten DarKSeeD zu supporten ... :cry:
 
@Draygon


Das sind "Advanced Jobs", zu denen kann man erst wechseln wenn dein Char lvl 99 ist... viel Spass :p
 
Igitt ein Agi-Knight :p

Mist bin erst knapp lvl 50 mit meinem swordsman... ich brauch unbedingt jemanden der mich tankt, es wird echt langweilig... geht noch lahmarschiger als damals mit meinem assa :(
 
Ich bin heute (nach einer RTLII Werbung:lol:) auch auf das Spiel aufmerksam gemacht worden aber irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen.

Irgendwie kann ich das ganze zum einen nur von einem Server downloaden und dieser hat bereits zwei mal den Download bei ca. 450 von 700MB abgebrochen, worauf dann natürlich die Datei auch nicht funktioniert.
Was tun??? :-?
 
mmh ja gibts mittlerweile eigentlich ne andere möglichkeit als per kk zu bezahlen?
 
Alles.

Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung etc.

Aber diese Zahlungsmöglichen gibt es auch schon von anfang an... ;)
 
Dummes WoW *frozel* ^^

Wollte nur stolz bekannt geben.. bin vierter 99er Barde auf euRo Chaos.

Mission Complete :) .

Bild hab ich leider noch keins Online aber ich leuchte ausgezeichnet ;)
 
WOW! Level 99! :) Krass!!

Und jetzt ab nach World of Warcraft! New Mission :9

/ajk
 
/ajk schrieb:
WOW! Level 99! :) Krass!!

Und jetzt ab nach World of Warcraft! New Mission :9

/ajk

Ne ajk ich kann nicht weg von Ragnarok ^^

Bin Leader einer Gilde und haben momentan eine Burg.... da kann ich schlecht nen abgang machen.
Zumal ich ja, da Mady auch ein Member von der Gilde is ihn so toll herum kommandieren kann XD
 
Zurück
Top Bottom