• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ragnarok O-N-L-I-N-E

Kannst du das auch erklären ? ^^
Am Anfang ist es schon hart aber sofern ein Aco aufgetrieben werden kann geht das schon super. Bin jetzt Archer 47/34 und habe keine Lust mehr auf Orc Dungenon, was kann ich machen ausser Argiopen cliffen :blushed:

lol ich war vorhin in der Ant Hell, und guck mal was ich da getroffen hab, das vieh hab ich noch nie gesehen und dabei bin ich öfters da :-?

screenChaos%20006.jpg

Ein Schlag/Zauber von dem Vieh und ich war tot :(

Das war das Endmonster von Ant Hell. ^^

DU hat aber ein Glück. :)
Ist mir aber auch passiert...

Die sind echt krass. Irgendwann samma stark genug um sie zu zermanschen..

/ajk

/ajk schrieb:
Das war das Endmonster von Ant Hell. ^^

DU hat aber ein Glück. :)
Ist mir aber auch passiert...

Die sind echt krass. Irgendwann samma stark genug um sie zu zermanschen..

/ajk

Wenns nur das wäre ;)
Aber eine Etage tiefer läuft noch so ein Vieh rum

Maya.gif

Außerdem ist das alles eure Schuld weil ihr mich immer allein lasst :P ;)

Eins drunter? Da gibt es einen Abrund runter?? Hab ich nie gefunden..

Sunken ship erreichst du vom Schiff in Alberta aus. Sonst nicht.

Draygon, du läufst immer weg. :) Ich labere oft mit newbes und so weiter, wir handeln und zögern.. ^^

/ajk

Hach zugern würd ich das Spiel nochmal spielen .. aber , nachdem euRo zugemacht hat , hab ich kein bock mehr einen neuen aufzuleveln , obwohl der bald ja eh wieder weg ist... :(

link-shading schrieb:
Hach zugern würd ich das Spiel nochmal spielen .. aber , nachdem euRo zugemacht hat , hab ich kein bock mehr einen neuen aufzuleveln , obwohl der bald ja eh wieder weg ist... :(

Wie? Ist Ende?

Im April endet die Beta und dann könnte es passieren, dass die Beta Chars gelöscht werden... aber irgendwie glaube ich nicht dran.

@zeelich wie weit ist denn dein Char jetzt ?

20/15

Bin auf Entzug. :P

Was kann ich eigentlich mit 'ner "Black Ladle" anstellen? Und wo werde ich "Unripe Apples" los?

Hm , unripe Apples sind ja zum Porings fangen , wenn du eins haben willst würd ich noch so bis lvl 40 warten , sonst haste nicht genug geld um es zu füttern ;)

Wenn du den apple loswerden willst gehste nach Pron , setzt dich in die mitte und machst nen room auf wo drin steht , "S:UNRIPE APPLE(not afk)"
, dann kommen die meisten in den room^^
Am besten wäre nen preis von 5-7kZeny

... :hmpf: *auchwill*

Will mir jetzt einen Merchant als Zweitchar machen um meinen Stuff loszuwerden und Items billiger einzukaufen. Hab mal eine Frage: Man kann ja duch das Storage-System Items zwischen seinen Chars austauschen, doch wie sieht das mit Zeny aus? Kann man die auch transferieren?

Zurück
Top Bottom