Ragnarok O-N-L-I-N-E

Kannst du das auch erklären ? ^^
Am Anfang ist es schon hart aber sofern ein Aco aufgetrieben werden kann geht das schon super. Bin jetzt Archer 47/34 und habe keine Lust mehr auf Orc Dungenon, was kann ich machen ausser Argiopen cliffen :blushed:

lol ich war vorhin in der Ant Hell, und guck mal was ich da getroffen hab, das vieh hab ich noch nie gesehen und dabei bin ich öfters da :-?

screenChaos%20006.jpg

Ein Schlag/Zauber von dem Vieh und ich war tot :(

Das war das Endmonster von Ant Hell. ^^

DU hat aber ein Glück. :)
Ist mir aber auch passiert...

Die sind echt krass. Irgendwann samma stark genug um sie zu zermanschen..

/ajk

/ajk schrieb:
Das war das Endmonster von Ant Hell. ^^

DU hat aber ein Glück. :)
Ist mir aber auch passiert...

Die sind echt krass. Irgendwann samma stark genug um sie zu zermanschen..

/ajk

Wenns nur das wäre ;)
Aber eine Etage tiefer läuft noch so ein Vieh rum

Maya.gif

Außerdem ist das alles eure Schuld weil ihr mich immer allein lasst :P ;)

Eins drunter? Da gibt es einen Abrund runter?? Hab ich nie gefunden..

Sunken ship erreichst du vom Schiff in Alberta aus. Sonst nicht.

Draygon, du läufst immer weg. :) Ich labere oft mit newbes und so weiter, wir handeln und zögern.. ^^

/ajk

Hach zugern würd ich das Spiel nochmal spielen .. aber , nachdem euRo zugemacht hat , hab ich kein bock mehr einen neuen aufzuleveln , obwohl der bald ja eh wieder weg ist... :(

link-shading schrieb:
Hach zugern würd ich das Spiel nochmal spielen .. aber , nachdem euRo zugemacht hat , hab ich kein bock mehr einen neuen aufzuleveln , obwohl der bald ja eh wieder weg ist... :(

Wie? Ist Ende?

Im April endet die Beta und dann könnte es passieren, dass die Beta Chars gelöscht werden... aber irgendwie glaube ich nicht dran.

@zeelich wie weit ist denn dein Char jetzt ?

20/15

Bin auf Entzug. :P

Was kann ich eigentlich mit 'ner "Black Ladle" anstellen? Und wo werde ich "Unripe Apples" los?

Hm , unripe Apples sind ja zum Porings fangen , wenn du eins haben willst würd ich noch so bis lvl 40 warten , sonst haste nicht genug geld um es zu füttern ;)

Wenn du den apple loswerden willst gehste nach Pron , setzt dich in die mitte und machst nen room auf wo drin steht , "S:UNRIPE APPLE(not afk)"
, dann kommen die meisten in den room^^
Am besten wäre nen preis von 5-7kZeny

... :hmpf: *auchwill*

Will mir jetzt einen Merchant als Zweitchar machen um meinen Stuff loszuwerden und Items billiger einzukaufen. Hab mal eine Frage: Man kann ja duch das Storage-System Items zwischen seinen Chars austauschen, doch wie sieht das mit Zeny aus? Kann man die auch transferieren?

Zurück
Top Bottom