Ragnarok O-N-L-I-N-E

Cloud haben wir auch aufgegabelt. Ajk hilft ihm grad. Sag mal deinen Namen im Game meLLow. Groß und Kleinschreibung ist wichtig.
 
meine name ist legende.

EDIT: so bin jetz lvl 7. wie komm ich denn in die cw party? :)
 
Ich spiels auch :p
Aber bis Level 50 schaffe ich es wohl nie
 
Ach, was solls?

Mache ich halt einen auf Mitläufer und lade mir den Dreck ein zweites Mal runter!

Habe es schon vor Monaten mal gezockt, aber da war es so unerträglich voll, dass man mitunter stundenlang suchen musste um mal einen Gegner zu erswischen. :blushed:
 
Zeelich schrieb:
Ach, was solls?

Mache ich halt einen auf Mitläufer und lade mir den Dreck ein zweites Mal runter!

Habe es schon vor Monaten mal gezockt, aber da war es so unerträglich voll, dass man mitunter stundenlang suchen musste um mal einen Gegner zu erswischen. :blushed:

VERRÄTER!!!!!
 
Lieber ein Verräter als ganz allein dem CW Channel beim sterben zuzusehen. :blushed:
 
meLLow schrieb:
meine name ist legende.

EDIT: so bin jetz lvl 7. wie komm ich denn in die cw party? :)

du musst mindestens level 27 sein um mitmachen zu können. wir wollen nämlich exp even share machen. das bedeutet, dass die erfahrungspunkte geteilt werden.
vorraussetzung ist aber das die charakter keinen größeren level abstand als 10 level haben dürfen.
 
Zeelich schrieb:
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Lieber ein Verräter als ganz allein dem CW Channel beim sterben zuzusehen. :blushed:

Ist da echt nur noch so wenig los? Ich hatte die letzten Tage keine Zeit reinzuschauen. evtl. Mittwoch abend.

Die sind ja alle süchtig nach diesem Teufelszeug hier! :hmpf:

zeeelichhhh komm schon...jetzt schmoll nicht... ;) :D *tröst*
wir kommen ja bald wieder....irgendwann...wenns kostet :lol:
 
Hab nen neuen Char als nebenchar gemacht.

Ne weibliche Acolyte mit dem Namen "Rami-Chan" ... kA warum ich die so genannt hab, klingt aber irgendwie knuffig :p :p

Jetzt gerade Lvl 27/20 oder so.

RamiChan.jpg
 
Irgendwie hab ich das gefühl das hier jetzt alle geschockt sind :blushed:

Hab ich mit einem von euch als Rami-Chan gezockt? Hat da wer was falsch verstanden?

:-?
 
Ich wollte mir die teuerste Waffe vom Shop in Izlude kaufen. Weiss einer ob man die Waffe auch als Knight tragen kann? Ich will ja später nicht noch eine Kaufen müssen ;)
 
ich spiele es gottseidank nicht mehr.
das war mehr als ne sucht.

ich hab durch ragnarok in den letzten 2 wochen viel vernachlässigt.
jetzt ist es weg von der platte und kommt nie wieder :p

dann doch lieber ein gutes kurzes singleplayerspiel *Pikminabstaubentu* :lol:
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich hab von einen gehört (der war level 98) das in der nähe von Pronterra ein guter Ort zum Trainieren ist. Leider hab ich den Namen des Ortes vergessen.
 
Najoo NeSS, man muß ja nicht alles perfect hinbekommen.
Ich hab jetzt noch einen Händler, und das kann ich nebenbei laufen lassen während ich Programmiere.. :)

Und in den IRC komme ich wieder :)

Es wird ruhiger, man kann nicht immer lvln ^^

/ajk
 
Zurück
Top Bottom