Broken Wing
L12: Crazy
Cloud haben wir auch aufgegabelt. Ajk hilft ihm grad. Sag mal deinen Namen im Game meLLow. Groß und Kleinschreibung ist wichtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:meLLow schrieb:meine name ist legende.
EDIT: so bin jetz lvl 7. wie komm ich denn in die cw party?
Musst du sich mit dem Leader der Party treffend er nimmt dich dann auf!
Zeelich schrieb:Ach, was solls?
Mache ich halt einen auf Mitläufer und lade mir den Dreck ein zweites Mal runter!
Habe es schon vor Monaten mal gezockt, aber da war es so unerträglich voll, dass man mitunter stundenlang suchen musste um mal einen Gegner zu erswischen.
meLLow schrieb:meine name ist legende.
EDIT: so bin jetz lvl 7. wie komm ich denn in die cw party?
Zeelich schrieb:Lieber ein Verräter als ganz allein dem CW Channel beim sterben zuzusehen.
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Lieber ein Verräter als ganz allein dem CW Channel beim sterben zuzusehen.
Ist da echt nur noch so wenig los? Ich hatte die letzten Tage keine Zeit reinzuschauen. evtl. Mittwoch abend.
Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Lieber ein Verräter als ganz allein dem CW Channel beim sterben zuzusehen.
Ist da echt nur noch so wenig los? Ich hatte die letzten Tage keine Zeit reinzuschauen. evtl. Mittwoch abend.
Die sind ja alle süchtig nach diesem Teufelszeug hier!