Ragnarok O-N-L-I-N-E

Wieso bist du nur Joblvl 21?

Und noch ne Frage, wie kommt man in eine Gilde?

Falls irgendwer mal eine Vitacard Findet! ICH BRAUCH EINE :D
 
Ich zock auch auf euRo :) Wenn noch n Platz in der Party frei ist, könnt ihr mich ja mal anwhispern. ;) Ingame = Zant
 
Habs mir saugen und brennen lassen. Bin mal gespannt was mich erwartet :)


EDIT: Ich kann mich irgendwie nich anmelden :/ so ein shice :quadrat:
 
Oliboli schrieb:
Wieso bist du nur Joblvl 21?

Und noch ne Frage, wie kommt man in eine Gilde?

Falls irgendwer mal eine Vitacard Findet! ICH BRAUCH EINE :D

Du musst Job Lvl 40 sein bei Thief wenn du Assassine werden willst. Sobald du Assassine wirst, wird dein Job Lvl. wie bei Novice -> Job auf 0 bzw 1 zurückgesetzt. Man will ja seine neuen Assassine-Skills testen nicht wahr? ;)
 
Ach wirklich :rolleyes:

Ist nur erstaunlich wie schnell du wieder bei 21 angelangt bist!
Ich meine ich bin lvl 50 / 36 und in 4lvl werd ich wizzard! Und dann noch 2Base lvl und ich bin wie du auf 56 nur müsste ich dann 21 Joblvl in 2 Baselvl schaffen ... :-?
 
Ein paar tausend User und wer labert mich blöd von der Seite an, MadyMad :(





:p ;)
 
Was hast du gemacht, dass dein Base Level soviel von dem Job Level abweicht. Ausserdem kann es doch sein, da der Job Level ja viel schneller am Anfang steigt als der Base Level, wenn man bei Stufe 40 wechselt.
 
Ach so meintest du das...

Naja sobald du wieder job lvl 0 oder 1 hast geht das ratz fatz wieder hoch, als ich einen sandman getötet hatte waren es gleich 2 job lvl.

Innerhalb von ca. 10 minuten war ich auf job lvl 12, geht also recht schnell. Ab job lvl 15 oder 17 gehts wieder langsamer zugange. Job lvl 22 dauert z.B. wieder recht lang.
 
hrelescu schrieb:
SunshineMario schrieb:
warum nicht? kommt eine fehlermeldung?

ja, ich kann nicht auf den Server drauf. Der Port für das Game ist frei...

Na ja, hab mich auch noch nicht so sehr damit beschäftigt... :)

das mit den ports sollte kein problem sein :-?
ich selber habe einen router und musste nix freischalten :shakehead:

wenns gar nicht hilft probier mal port-magic, googles einfach mal.
 
Wer kommt zu meiner schicken Hawaii Party? ;)

RO.jpg



Bin ich bei einer meiner Wanderungen drauf gestoßen ;)
 
Seh ich hier nur Schwertkämpfer? Mit ausnahme von Broken_Wing als Archer....

:-?
 
@ dark

wo hast du den char ab lvl 50 gelevelt?? muss noch 3 job lvl zusammenkratzen bis zum knight... und zeit habe ich leider nicht mehr so viel...
 
@Spitfire

Hab die ganze Zeit total genervt im Geffen Dungeon gemetzelt was das zeug hielt.

Ist ne stressige angelegenheit, lohnt sich aber auf alle Fälle... mit 2tem job change machts ordentlich fun :)
 
kann mir ma einer erzählen ich möglichst schnell aufleveln kann ? Hänge noch bei LVL 4 oder 5 ^^ aber hab auch nich so die Zeit ;)
 
Frag jemanden mit nem hohen Level ob er dich bei den Poporings tankt. ;) Dauert nur ein paar Minuten.
 
noose schrieb:
kann mir ma einer erzählen ich möglichst schnell aufleveln kann ? Hänge noch bei LVL 4 oder 5 ^^ aber hab auch nich so die Zeit ;)

Mach als erstes diese Poporings platt danach die Raupen. Dann Kannst du dich auch irgendwann an Willows ( die kleinen Bäume ) ranwagen und Lunartics ( die süßen weißen Puschel ) kannst du auch versuchen mit dem Level. Sag mir wo du bist und du kommst auch in unsere Gruppe ^^. Mein Name im Spiel ist übrigends Broken_Wing ;)
 
ich hab mir das Game gezogen und bin auf die Webseit um mich für den Euro Clint anzumelden.
Aber egal welchen Usernamen ich nehme , es kommt immer der Name würde nicht gehen...

kann mir da jemand helfen ?!
 
Zurück
Top Bottom