Rage (PS3/360(MAC/PC)

Jo, sehr nervig. Welche fehlt dir? Die, wo das RC-Car nötig ist, oder die vom 2. Besuch in Dead City?

Ich habe mich aber auch vorher informiert, welche Abschnitte geschlossen bleiben, und wieviele Karten man dort findet. Ansonsten hätte ich noch weitere Karten nicht gefunden, obwohl die meisten doch eher leicht zu finden waren. Außnahmen bestätigen die Regel...
 
ja die mit dem RC car fehlt mir.
hätte jetzt 44 stück, an die restlichen würd ich noch kommen, bringt ja aber nix.

wie schwer ist es auf alptraum?
normal war ja relativ locker, glaub die platin in rage ist gut zu erreichen.
 
ja die mit dem RC car fehlt mir.
hätte jetzt 44 stück, an die restlichen würd ich noch kommen, bringt ja aber nix.

wie schwer ist es auf alptraum?
normal war ja relativ locker, glaub die platin in rage ist gut zu erreichen.

Wenn du erst einmal da warst, dann hast du nochmal eine Chance beim zweiten Mal, denke ich. War dort vorhin nämlich nochmal vorbeigekommen, wo man nochmal andersrum durch Dead City läuft.
 
Alptraum ist immernoch ziemlich einfach, hatte damit absolut keine Probleme

Jep. Muss noch 2 Missionen machen, Alptraum war nicht besonders schwer bis jetzt. Dabei habe ich jetzt auch noch gut ~6000$ übrig, die ich in bessere Muni und extra Geschütze/Bots hätte investieren können. Gerade mit der panzerbrechenden Munition und Granatenspam wird das Spiel doch erheblich leichter.
 
Ahrrg, Rage regt mich in manchen Details echt auf:aargh2:.

In Subwaytown soll ich Marshall in der Widerstandsbasis finden. Hab gestern die ganze Stadt abgesucht, nichts gefunden. Bin fast verzweifelt. Dank Youtube weiß ich jetzt, dass ich ja in der Basis am Anfang war. Jedoch hätte ich den Hebel für das Öffnen des Zugangs nie alleine gefunden ...

Dann die deutsche Übersetzung. Hab mich die ganze Zeit gefragt, was eigentlich die "Wachroboter" sind. Hätte id den englischen Begriff "Sentry Bots" verwendet, wäre ich eher darauf gekommen, dass es die Metallspinnen mit MG sind.

Frage: Wo befindet sich eigentlich das Nebenjobbrett in Wellsprings genau?
 
Habe Rage gestern auch durchgespielt. Eastern Wasteland-Quests fand ich irgendwie zu extrem mit Gegnermassen, da hat das Pacing im Wasteland besser gepasst. Capital Prime war dafür aber cool, hat an Doom erinnert.

Ahrrg, Rage regt mich in manchen Details echt auf:aargh2:.

In Subwaytown soll ich Marshall in der Widerstandsbasis finden. Hab gestern die ganze Stadt abgesucht, nichts gefunden. Bin fast verzweifelt. Dank Youtube weiß ich jetzt, dass ich ja in der Basis am Anfang war. Jedoch hätte ich den Hebel für das Öffnen des Zugangs nie alleine gefunden ...

Dann die deutsche Übersetzung. Hab mich die ganze Zeit gefragt, was eigentlich die "Wachroboter" sind. Hätte id den englischen Begriff "Sentry Bots" verwendet, wäre ich eher darauf gekommen, dass es die Metallspinnen mit MG sind.

Frage: Wo befindet sich eigentlich das Nebenjobbrett in Wellsprings genau?

Wenn du aus der Garage kommst und gleich geradeaus gehst Richtung Treppe rechts an der Wand in Subway Town (falls du dich verschrieben hast ;)) und in Wellsprings, wenn du vom normalen Händler raus kommst genau gegenüber.
 
welchen abschnitt fandet ihr eigentlich am besten?

ich fand den jackal canyon grafisch am fettesten und auch spielerisch war der richtig geil.
hätte ruhig etwas größer sein können.
 
9 1/2 Stunden und ich bin endlich durch. Finds aber blöd, dass man nach dem Abspann nicht wider zurück nach SubwayTown kann. Wollte mich noch ein wenig mit den Minispielen beschäftigen. Gut, dass ich noch 2 ältere Speicherstände habe ;).

welchen abschnitt fandet ihr eigentlich am besten?

ich fand den jackal canyon grafisch am fettesten und auch spielerisch war der richtig geil.
hätte ruhig etwas größer sein können.
Jepp, der Canyon war echt cool gemacht. Von Capital Prime war ich aber sehr enttäuscht :/.
 
ich hab über 20 stunden für den ersten durchgang gebraucht.
hab aber auch alle minigames, alle nebenjobs und alle rennen usw. erledigt.

was mich grad aufregt, wenn ich bei einem erneuten durchgang alle karten einsammeln will und die 100% trophy haben will, muss ich für die 100% trophy ja wieder alles erledigen und abschliessen oder? :/
 
Tja, dann scheiss halt auf die Trophy interessiert eh keinen ob du die hast oder nicht :kruemel:
 
welchen abschnitt fandet ihr eigentlich am besten?

ich fand den jackal canyon grafisch am fettesten und auch spielerisch war der richtig geil.
hätte ruhig etwas größer sein können.

Den fand ich auch top, war sehr spannend!

Sehr gefallen haben mir noch die Abwasserkanäle..mag die Ghosts auch am liebsten. ,,Ich reiß dir den Arsch auf, du Wichser!''

Cooles Spiel, verstehe da einer den Hate.
 
Cooles Spiel, verstehe da einer den Hate.

Man erwartet von einem Entwickler wie id wohl einfach mehr, als "nur" einen sehr guten Ego-Shooter ;).

Also für mich bislang ein Spiel, das ich mit 8.5/10 bewerten würde (bin auf der 2. DVD am Anfang von Subway Town) - auch wenn es manchmal zu diesen Textur-Nachladern kommt, ist dieses Spiel technisch exzellent, die Feuergefechte machen aufgrund der Gegner und den Waffen (+Munitionsarten) extrem viel Fun ... und vor allem: der Umfang ist wirklich super für einen Ego-Shooter (momentan bin ich bei ca. 15 Stunden).
 
Technisch und atmosphärisch find ich dieses Spiel toll. Aber irgendwie hab ich ein massives Motivationsproblem bei Rage. Ich schaff hier und da mal eine Mission und dann hab ich die Schnauze voll und spiele es eine Woche nicht mehr. :ugly:
 
Technisch und atmosphärisch find ich dieses Spiel toll. Aber irgendwie hab ich ein massives Motivationsproblem bei Rage. Ich schaff hier und da mal eine Mission und dann hab ich die Schnauze voll und spiele es eine Woche nicht mehr. :ugly:
Ging mir auch so. Bist du schon in Subwaytown? Ab da ging bei mir jedenfalls die Motivtaionskurve wieder nachoben ;).
 
Ging mir auch so. Bist du schon in Subwaytown? Ab da ging bei mir jedenfalls die Motivtaionskurve wieder nachoben ;).
Ich habs gestern endlich mal durchgespielt. Im zweiten Teil des Spiels gabs wirklich noch die ein oder andere etwas motivierendere Mission. Besonders Jackal Canyon war atemberaubend.

Aber was bitte war denn der letzte Level? Sah anfangs cool aus, da er mich wie andere hier auch schon sagten an Doom 3 erinnerte ... aber so wie der Level sich dann fortsetzt und endet. Mein Gott, selten so ein antiklimaktisches Ende gesehen. Ich hab mir die BFG Munition für etwas aufgehoben, was nie kam. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom