Rage (PS3/360(MAC/PC)

ich hab mir das spiel für ps3 gebraucht gekauft und wusste nicht das die UK-Version ist.
da es nur englisch beinhaltet, stört mich persönlich sehr.
nun meine frage:lohnt sich das spiel auch ohne gute englischkenntnisse?
 
Wenn du es nicht verstehst, lies dir dann einfach nochmal die Zusammenfassung auf wikipedia durch - storytechnisch punktet Rage nicht
 
Release-Termin für den »The Scorchers«-DLC (Update)

Update: Der DLC »The Scorchers« für den Shooter Rage erscheint am 18. Dezember 2012 - zumindest im PlaStation Network. Das geht aus der aktuellen Episode des PlayStation Blogcast hervor. Allerdings haben weder Bethesda noch id Software bisher konkrete Details zum Inhalt dieser Download-Erweiterung bekanntgegeben. Zudem ist noch nicht ganz klar, ob der Release-Termin auch für die anderen Plattformen gilt.

-Quelle
 
Erste Screens zum DLC

8UUea.jpg
 
Kommt der DLC The Scorchers auch nach Deutschland?

Bislang kann man ihn auf den dt. Xbox-Marktplatz jedenfalls nicht kaufen ... :blushed:!

Edit:
Kann man jetzt kaufen :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch den DLC gespielt? Lohnt er sich?

habe angefangen und es ist eben ein Erweiterung zu Rage. Laut gamestar soll es 4 std. gehen und das für ein preis von nur 5€.
Wen du Rage schon gut findest, ist die erweiterung nur zu empfehlen. Jedenfalls das was ich bis jetzt gespielt habe, war eben rage typisch.
 
Ich hab Rage gerade angefangen. Kann es sein, dass das Gunplay etwas komisch ist?

Zum einen ist das Treffen etwas schwerer als bei vergleichbaren Shootern, zum anderen stecken die Gegner auf Normal ziemlich viel ein.
 
Das Gunplay ist so wie man es von ID gewohnt ist, schön arcadig/direkt/oldschoolig. Ich spiel auf schwer, was meinste was da abgeht teilweise. xD
 
Hab es gerade durchgespielt...

Was isn das für ein Ende. Kann man es überhaupt Ende nennen? Das Game hört einfach auf, als hätte man was vergessen...
 
Bei all der Kritik ich find es hat vieles auch richtig gut gemacht, z.B. das Art Design, die Steuerung. Ich hatte damit eine Menge Spaß, aber es sollte halt nicht sein.
 
Das Spiel ist schon ganz ordentlich; Gameplay macht eigentlich bock und Story ist halt nicht vorhanden :kruemel:

Der Schwierigkeitsgrad ist aber ziemlich gering (sogar auf Ultra Nightmare, der durch den DLC dazukommt). Nur die Gegner halten dann immens viel aus, aber wirklich schwer wirds nie imo.
 
Was mich halt ein wenig gestört hat. Technisch und so, mal bis auf die "Megatexturen" war das alles schon solide.

Nur ich persönlich fand den Artstyle halt nach einiger Zeit eher langweilig. Es sieht alles wirklich nach diesem Grau/Braun der "Current Gen" aus. Die Locations an sich unterscheiden sich dadurch irgendwie immer sehr wenig, bis aufs letzte Level.
 
»Marke nicht tot, Fortsetzung nicht ausgeschlossen«

Tim Willits, der Mitbegründer des Entwicklerstudios id Software, sagte in einem Interview mit Joystiq im Rahmen der diesjährigen QuakeCon in Texas, dass man die Marke Rage nicht abschreiben wolle.

»Ich bin sehr stolz darauf und auf das Universum, das wir geschaffen haben. Die Marke ist nicht tot. Wir arbeiten derzeit nicht damit, aber ich habe das Spieleuniversum so gestaltet, dass man leicht wieder einsteigen kann. Ich bin sehr stolz, dass wir etwas anderes gemacht haben - Rage war nicht wie unsere vorherigen Spiele«, sagte Willits.

Anfang Juli hatte Pete Hines von Bethesda einen Nachfolger des Endzeit-Shooters zwar nicht ausgeschlossen, jedoch betont, dass sich id auf einen anderen Titel fokussiere. Ein neues Rage-Spiel müsse erst noch beschlossen werden, so Hines.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom