Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich löblich, dass jemanden gibt, der sagt was er denkt. Aber wie sähe die Industrie jetzt aus, wenn es nach ihm ginge? :v:

btw.
Die comments der Leute dort. PCler-Klischee ist mal wieder bestätigt. 80-90% sind reine Grafikhuren.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Carmack meint in der Keynote, die Installation auf 360 wird wohl 21-22 GB benötigen ("all or nothing") ... und: "makes a significant difference".

Carmack meint in der Keynote, die Installation auf 360 wird wohl 21-22 GB benötigen ("all or nothing") ... und: "makes a significant difference".

Kein Problem mit meiner 250er Platte :goodwork: Ernsthaft, micht stört das nicht. Nach dem Durchspielen fliegt das Spiel wahrscheinlich eh wieder von der Platte. Für normale Arcade-User aber natürlich alles andere als eine zufriedenstellende Situation.

Kein Problem mit meiner 250er Platte :goodwork: Ernsthaft, micht stört das nicht. Nach dem Durchspielen fliegt das Spiel wahrscheinlich eh wieder von der Platte. Für normale Arcade-User aber natürlich alles andere als eine zufriedenstellende Situation.
Das Spiel wird auch so laufen, aber es kann zu kleinen Texturnachladeproblemen kommen. Aber dass die Arcade ne schlechte Kaufentscheidung ist, konnte man von Anfang an sagen. Wer sich eine gekauft hat ist selber Schuld und muss sich jetzt nicht wundern, dass er nix installieren kann.

Mit Sony verhandeln sie angeblich noch darüber wieviel Speicherplatz sie für die Installation bekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muß man alles installieren. Wenn man von Disk spielt, hat man doch auch nur 1 Disk im Laufwerk.

Is doch cool, ich hasse games die du net installieren kannst, zum einen is die Konsole dadurch viel lauter und zum anderen werden die ladezeiten durch eine Installation um ca die hälfte verkürzt :-P

Habe nicht ein Game was nicht Installiert is :D

MFG
Tajela

Ach du kacke, auf wie vielen Discs solls nochmal ausgeliefert werden? :ugly:

Bei der PS3 bin ich aber richtig gespannt. :awesome:

Carmack hat nach der anderhalbstündigen Keynote nochmal genau so lange Fragen beantwortet. :ugly:

Ich gucks grad und ein netter kleiner Kommentar, als er auf das Design angesprochen wird: Er redet davon wie er immer wieder ins Staunen gerät wenn er das Artwork sieht. Außerdem haben es ihm die Trailer angetan und daraufhin meint er:

"one of my gripes with the game... and I hesitate a little bit to say things like this but ... our Intro-Video in the game I don't think is all that good. Our trailers kick way more ass than our Intro-Video in the game!"

Er sagt das aber alles breit grinsend, nicht super ernst gemeint. ;)

Der Mann sollte sich lieber etwas Wissen von anderen Entwicklern holen, die hervorragend mit der beschränkten Architektur der Konsolen umgehen können. Das ist irgendwie schon ein Armutszeugnis für diesen PC-Guru von einst....denn ehrlich, auf den Konsolen schauts nicht wirklich berauschend/überwältigend aus, sodass solche Maßnahmen auch nur im entferntesten gerechtfertigt wären....

Carmack kann nicht zaubern. Und ich finde, Rage sieht auf Konsole sehr gut aus. Wüsste kein vergleichbares Spiel mit dieser Optik.

Der Mann sollte sich lieber etwas Wissen von anderen Entwicklern holen, die hervorragend mit der beschränkten Architektur der Konsolen umgehen können. Das ist irgendwie schon ein Armutszeugnis für diesen PC-Guru von einst....denn ehrlich, auf den Konsolen schauts nicht wirklich berauschend/überwältigend aus, sodass solche Maßnahmen auch nur im entferntesten gerechtfertigt wären....
Was für ein ignoranter und von Unwissenheit triefender Blödsinn. :rolleyes:

Rage ist ein Multigame, dazu noch lang, für einen Shooter wohl relativ offen und nutzt eine völlig neue Textur-Technologie, die individuelle Detailfülle erlaubt, die sonst kein Spiel in so einem Rahmen besitzt und als das wird es den Referenz-Exklusivspielen auf den jeweiligen Plattformen was Grafik angeht Konkurrenz machen. Das an sich ist schon eine enorme Leistung.

Leute, besorgt euch doch mal etwas Ahnung bevor ihr so einen Bullshit quatscht.

Auch ein Uncharted ladet mal zwischen den Levels, auch ein Gears hat mal ein paar Textur-Pop-Ins. Rage macht also nichts schlechter als diese Referenzspiele ihrer jeweiligen Plattform aber ist zudem noch offener und multi.

Desweiteren weiß KEINER von euch wie Rage nun letztendlich technisch abschneidet. Bekannt ist nur, dass es auf der 360 in 60fps laufen wird - was kein anderes Spiel mit so einer Grafik in einer "halboffenen" Welt bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom