Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
- Beiträge
- 7.483
Zur Erinnerung:
[video=youtube;b4ieFw2s7Fw]http://www.youtube.com/watch?v=b4ieFw2s7Fw[/video]
Richtig interessant wirds ab 2:40 ... da erklärt er wie es aufgrund der Megatextur-Technologie völlig egal ist wieviele Detail-Texturen die Designer über die Levelarchitektur klatschen - die Performance bleibt gleich. Aufgrunddessen wird das Spiel viel stärker individualisierte Umgebungen und weniger sichtbare Wiederholungen bieten als andere Spiele.
[video=youtube;b4ieFw2s7Fw]http://www.youtube.com/watch?v=b4ieFw2s7Fw[/video]
Richtig interessant wirds ab 2:40 ... da erklärt er wie es aufgrund der Megatextur-Technologie völlig egal ist wieviele Detail-Texturen die Designer über die Levelarchitektur klatschen - die Performance bleibt gleich. Aufgrunddessen wird das Spiel viel stärker individualisierte Umgebungen und weniger sichtbare Wiederholungen bieten als andere Spiele.
Zuletzt bearbeitet: