Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Quake 4 war ja von Raven und da fing Raven's Abstieg an der auch bei Wolfenstein weiterging. Das bete von Raven war Jedi Knight 2 und 3 und Elite Force plus ein paar ältere. Id ist aber wirklich sehr genial mag auch alle Ihre Shooter. Rage wird aber nicht zu Release geholt.
Stimmt jetzt wo dus sagst fällts mir wieder ein.
Raven hatte echt mit JN3 ihre Topzeit, der Multiplayer war einfach nur....:lick:

So... ich bin dem Hype erlegen. Ein paar Wochen habe ich nun die Viedeos und Interviews verfolgt. Bei Game.co.uk gibt es eine Collectors Edition mit allen Anarchy Contents plus einer Making-of DVD und 2 Comics. Auf der Seite zu Rage auf der Game.co.uk-Seite befindet sich ein Video, dass neuen Content zeigt... der hat mich umgehauen.

Bisher hatte ich mich nur auf Skyrim und MW3 gefreut, aber nun kommt Rage beiden zuvor. :-)

wenn die pc version gescheit wird könnte ich schon fast schwach werden :v:

Bestätigt nur meinen bisherigen EIndruck - optisch eines der besten Spiele zurzeit. ;)

Warum hypt das niemand als konsolenübergreifende Grafikreferenz? :hmm: Hat es viel mehr verdient als Crysis 2 mit seinen 20FPS.

Weil es nicht die Grafikreferenz werden wird. Das weis man seit der Gamescom wo man die PS3 Version sehen konnte. Gut wird es aber dennoch aussehen. Aber es wird eben keine Grafikreferenz werden

da jetzt gears 3 da ist, ist es nicht mehr nötig multititel zur Grafikreferenz zu erklären.

@Laxi

Da du deinen bullshit jetzt abgelassen hast, darfst du den Thread jetzt verlassen ;)

GOTY Inc!

[h=1]Rage: Ego-Shooter erreicht Gold-Status[/h]
Rage, der neue Ego-Shooter von id Software, hat nun endlich den Gold-Status erreicht, weswegen die Arbeiten jetzt abgeschlossen werden konnten. Dem pünktlichen Release am 7. Oktober 2011 steht nichts mehr im Weg.

Pete Hines, seines Zeichens Vice President for Public Relations and Marketing bei Bethesda Software, hat für uns an diesem Samstag eine freudige Nachricht via Twitter verkündet, denn wie der gute Mann bestätigt hat, konnte der Endzeit-Shooter von id Software, die Rede ist natürlich von Rage, den Gold-Status erreichen, weswegen das Spiel fertiggestellt ist und zur Vervielfältigung in die Presswerke gehen kann. Rage wird bei uns ungeschnitten am 7. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.Auf der Xbox 360 wird Rage übrigens auf zwei DVDs ausgeliefert, während PS3-Spieler mit eine Blu-Ray auskommen. Dafür muss man auf der PlayStation 3 eine Zwangsinstallatione von recht großen 8 GB durchlaufen. Wollen Xbox 360-Besitzer den Shooter jedoch komplett auf die Festplatte ihrer Konsolen installieren, was jedoch optional ist, benötigen sie sogar bis zu 22 GB.

http://www.videogameszone.de/Rage-Xbox360-205556/News/Rage-Ego-Shooter-erreicht-Gold-Status-845244/

MFG
Tajela

Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot ließ Design Director Matt Hooper verlauten, dass es bei “Rage” zunächst um eine umfangreiche Singleplayer-Kampagne ging. Die Online-Elemente wie der kooperative Mehrspieler-Modus erhielten erst später Einzug in das Abenteuer.

Hooper: “Unser Ziel ist es, eine umfangreiche Kampagne zu schaffen - möglicherweise mit rund 15 Stunden Spielzeit. Für einen Shooter ist das eine durchaus beeindruckende Zahl, da die meisten Shooter acht Stunden oder noch weniger bieten. Wenn man die Sidequests hinzuzieht, dann kommt man auf 20 bis 25 Stunden. Neben dem Coop und den Fahrzeugen, konzentrierten wir uns vor allem auf die Spielzeit.”

Zurück
Top Bottom