Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor ihr alles doppelt postet, postet lieber mal das Interview ;)
Combat Rally&Co-op Interview

anders ausgedrückt, sie haben nach dem aufwendigen sp keinen mp mehr hinbekommen und haben dann mal eben nen mp zusammengerotzt und nen paar coop levels eingebaut...

Sry, da erwarte ich von ID nachdem der Titel so lange angekündigt ist deutlich deutlich mehr.

Warum haben sie es nicht geschissen bekommen das Fahrzeug Gameplay ordentlich mit dem Shooter Gameplay zu verbinden, so wie es Bungie auch hingekriegt hat?

Naja bin aeusserst enttäuscht.. einfach abfuck was ID hier liefert.. erst sagen sie es würde nen ID typisch Qualitativen Multiplayer haben und dann liefern sie so nen billige raceballerei.

Scheiß Konsolengame...

Das neue Video gefällt mir echt.
Anscheinend kommt mit Rage ein wirklich außergewöhnlicher Shooter auf uns zu...abwechslungsreiches Gameplay, frisches Setting und technisch ein Meilenstein...

Offenbar zeigt überraschend ID der Konkurrenz (Bungie, Crytek, Dice und Co) wie ein neuartiger Shooter abseits von Grafik auszusehen hat...

Als praktisch reiner SP Gamer, stört mich der Fokus auf den SP gar nicht, eher im Gegenteil!

[video=youtube;n5rGrI-YbMw]http://www.youtube.com/watch?v=n5rGrI-YbMw&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
anders ausgedrückt, sie haben nach dem aufwendigen sp keinen mp mehr hinbekommen und haben dann mal eben nen mp zusammengerotzt und nen paar coop levels eingebaut...
Laber doch nicht einen solchen Unsinn. Combat Rally soll laut diversen Leuten, die es gespielt haben, absolut genial werden. Desweiteren haben sie bei dem Spiel mit Absicht etwas anderes machen wollen weil die herkömmlichen Shooter von id auch bald wieder dran sind. 1,2 Jahre nach Rage wird wohl das nächste Doom erscheinen.

Desweiteren bin ich und viele andere mehr als glücklich, dass ID hier einen richtig langen SP-Shooter abliefert und nicht die 5h-Kampagne mit dem x-ten Deathmatch MP, mit dem so ziemlich jeder andere aktuelle Shooter angekrochen kommt. Es langweilt einfach nur noch.

Scheiß Konsolengame...
:keks:

Offensichtlich wurdest du aufgrund deines unqualifizierten Gesabbels schon zurecht verwarnt. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Gametrailers gesehen. Die Musik ab Minute 5 is goil. Glaube werde nach Doom 2 mal wieder einen Shooter spielen :D ja ich meine Doom 2 classic ^^

Lg

Mir ist eine gute Single Player Erfahrung viel wichtiger als der MP!
Das obige Video sieht echt spaßig aus mit den ganzen Gimmicks. Wird das eigentlich ein Shooter mit Auto Heal oder Medipacks?
Ich frag nur, weil der Typ im Video irgendwann mal "Bandages" einsammelt. Eine Lebensleiste habe ich allerdings nicht entdeckt, deswegen schätz ich mal dass es Autoheal geben wird.

Packshot veröffentlicht: Gefällt mir! Nicht so das 0815 Shooter-Cover a la Halo, Call of Duty und co...

rage-packshot.jpg

Also das neue Vid sieht ja wohl athemberaubend aus, das kann sich meiner Meinung nach sogar mit Battlefield 3 messen, hat zwar nen anderen stil, aber ja es kann sich mit messen. :o

Was das für Doom 4 bedeutet, was hoffentlich, zumindest in trailerform auf der E3 präsentiert wird, dürfte klar sein.

ID hats einfach immernoch drauf, die schaffen sowas auf Konsolen, mit weitläufigern Arealen, also fast Open World.
Sie werden sich, wie angekündigt, mit Doom 4 den Grafikthron holen, hoffentlich auch gleich auf Cafe, einfach nur goil.

Aber rage ist konzeptionell echt der hammer, ID ist und bleibt top. ;-)

Zurück
Top Bottom