rickee
L17: Mentor
Bioshock! (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
Aehm, nein :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bioshock! (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)
hey, heute gibts den/die Screen/s die ich vor ein paar Tagen gepostet hab auch in den News endlich
(muss mir nochmal anschauen wie das mit dem einsenden geht ^^)
aber ich finds schon lustig, Rage als 60fps-Openworld-Multiplatformgame demütigt mal eben die ganzen exklusiven Shooter ala Halo Reach, Uncharted 2, Killzone 3 etc. :-D
welche denn :-?
bin für Vorschläge immer dankbar was ich noch zocken kann
(am ehesten KEIN 08/15-Standarkram fand ich ehrlich gesagt noch HL2/Orange Box, aber sonst? mag sein dass ich die falschen gespielt habe, aber Halo 3, Killzone 2, Resistance, Uncharted 1+2, Red Steel, The Conduit usw. waren imo in Punkto Gamedesign nix besonders)
jo, ich gebe zweifellos zu, dass ich in dem Genre die letzten Jahre etwas zuuu viele Games gezockt habe und mir daher mittlerweile nur noch die absoluten Rosinen rauspickeLiegt vielleicht daran das dir das Genre nicht zusagt.
Ist nicht schlimm, mir gefällt auch nicht jedes.
ja ok, war'n bisschen unfair... Bungie, Naughty Dog oder Guerilla sind verglichen mit ID vielleicht gerade mal 2. Liga, da kann man einfach nicht die Qualität und Detailverliebtheit erwartenNaja ID Software ist auch einfach mal der GoTT,
dagegen sind deine aufgezählten Entwicklerstudions noch in der Ausbildung![]()
Aehm doch!Aehm, nein :smile5:
ja ok, war'n bisschen unfair... Bungie, Naughty Dog oder Guerilla sind verglichen mit ID vielleicht gerade mal 2. Liga, da kann man einfach nicht die Qualität und Detailverliebtheit erwarten
jo, ich gebe zweifellos zu, dass ich in dem Genre die letzten Jahre etwas zuuu viele Games gezockt habe und mir daher mittlerweile nur noch die absoluten Rosinen rauspicke![]()
auch die 360-Version?Also ich habe mir heute auch die Präsentation angeschaut und war von der Grafik sehr überzeugt.
Alles wirkt sehr klar, kaum Kanten, tolle Texturen und 60FPS (!).
Das hat ID schön hinbekommen.
Wenn sie jetzt alle Ankündigungen gut in das Game implementieren wird das ein tolles Spiel.
Rage - Erste DLCs kurz nach Release
http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2318250.html
Damit ist es von meiner Kaufliste gestrichen.
Morphling mal wieder rigoros
Naja der DLC stört mich nicht, es ist Id Software.
Morphling mal wieder rigoros
Naja der DLC stört mich nicht, es ist Id Software.
Rage - Erste DLCs kurz nach Release
http://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2318250.html
Damit ist es von meiner Kaufliste gestrichen.
Habe mir die Präsentation auf der GC2010 angeschaut und von Referenz ist das Spiel noch lange entfernt. Die Texturen sind verwaschen. Da sieht ein RDR wirklich besser aus und auch ein Killzone 2-3 hat dort die Nase vorne.
Ich war sehr enttäuscht vom Optischen und hoffe das sich bis Sept.2011 noch etwas tut.
Trotzdem hat mir die Präsentation gefallen und fande das es vom Gesamtbild TOP aussieht.
Es wurde die Xbox version gezeigt.
Gehört aber trotzdem noch zu meinen MW![]()