Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde Genre- und Gameplay-technisch noch nicht ganz schlau draus, gefällt mir aber bislang sehr gut.![]()
zwei neue Screenshots:
ich hoffe die Konsolenfassungen werden auch so geil aussehen, dann hätten wir die neue Grafikreferenz auf PS3 und 360
gameplaytechnisch erwarte ich jetzt nichts Bahnbrechendes, aber mal ehrlich, welcher Shooter in den letzten Jahren war spielerisch kein Standardkram?
(und Portal ist schon kein Shooter mehr![]()
)
gerade beim Gameplay wird Rage den anderen Shootern auch überlegen sein...
denn welcher Shooter bietet schon:
- Open World
- Neben-Missionen
- Rpg Elemente
- Fahrzeuge und Autorennen
- die Steuerung von Bots und Robotern
- Gespräche mit Npcs...
GTA, Mafia, Infamous und so gut wie jedes andere Open World Spiel ;-)
zwei neue Screenshots:
![]()
![]()
Wahnsinn :o
ich hoffe die Konsolenfassungen werden auch so geil aussehen, dann hätten wir die neue Grafikreferenz auf PS3 und 360
gameplaytechnisch erwarte ich jetzt nichts Bahnbrechendes, aber mal ehrlich, welcher Shooter in den letzten Jahren war spielerisch kein Standardkram?
(und Portal ist schon kein Shooter mehr![]()
)
welche denn :-?oh da gibt es viele![]()
äuglein aufmachen![]()
Hmm, vielleicht L4D (Wenn du 3 weitere auftreiben kannst)?welche denn :-?
bin für Vorschläge immer dankbar was ich noch zocken kann
(am ehesten KEIN 08/15-Standarkram fand ich ehrlich gesagt noch HL2/Orange Box, aber sonst? mag sein dass ich die falschen gespielt habe, aber Halo 3, Killzone 2, Resistance, Uncharted 1+2, Red Steel, The Conduit usw. waren imo in Punkto Gamedesign nix besonders)
welche denn :-?
(am ehesten KEIN 08/15-Standarkram fand ich ehrlich gesagt noch HL2/Orange Box, aber sonst? mag sein dass ich die falschen gespielt habe, aber Halo 3, Killzone 2, Resistance, Uncharted 1+2, Red Steel, The Conduit usw. waren imo in Punkto Gamedesign nix besonders)
welche denn :-?