Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist keine Freude bei dir, sondern penetrante Beleidigungen, wenn du nicht mehr weißt du schreibst ist das nicht mein Problem, da brauchst du auch nicht mit dem Peacegequatsche kommen.

@Squalle
Dahinten am Haus klettert n Gorilla hoch nerv den kapiert. Wenns dir nicht passt wayne, alles andere darf ich hier nicht schreiben sonst krieg ich n Permban, Schleich di.:fight:

Ich werde Genre- und Gameplay-technisch noch nicht ganz schlau draus, gefällt mir aber bislang sehr gut. :)

Hmmm... geht mir bisweilen ähnlich ... Präsentation und Optik sind schon mal fantastisch.

Wie es aber mit Story, Missionsdesign oder so aussieht hält man sich ja bisher bedeckt.

Ist aber auch noch etwas Zeit bis Release ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf :aargh:

Ganz genau hat ja schließlich den Special Commendation for Grapics Award bekommen, freu mich tierisch drauf.;-)

Releasedatum:
Die Xbox 360 und Playstation 3 Version des Spiels wird am 13. September 2011 in Amerika und am 15. September 2011 in Europa erscheinen.
Quelle: CW-News ;)

schade, dauert noch ziemlich lange :(

bin mir noch nicht sicher welche Version ich kaufe, aber ich denke mal auf Konsole wird es schon einige grafiktechnische Abstriche geben (aber trotzdem zur Referenz auf PS3 und 360 locker reichen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vorhin nochmal die Videos von der E³ angeschaut. Also optisch ist es ja echt gigantisch. Mal schauen wie abwechslungsreich das Spiel wird. Hat es eigentlich RPG-Elemente ala Borderlands oder ist es ein reinrassiger Shooter? Schade das es noch so lange dauert bis es rauskommt... :(
Ob PS3- oder Xbox-Version mal gucken...

zwei neue Screenshots:

2135018-vollbild.jpg

2135023-vollbild.jpg

Wahnsinn :o

ich hoffe die Konsolenfassungen werden auch so geil aussehen, dann hätten wir die neue Grafikreferenz auf PS3 und 360

gameplaytechnisch erwarte ich jetzt nichts Bahnbrechendes, aber mal ehrlich, welcher Shooter in den letzten Jahren war spielerisch kein Standardkram?
(und Portal ist schon kein Shooter mehr :P ;))

zwei neue Screenshots:

ich hoffe die Konsolenfassungen werden auch so geil aussehen, dann hätten wir die neue Grafikreferenz auf PS3 und 360

gameplaytechnisch erwarte ich jetzt nichts Bahnbrechendes, aber mal ehrlich, welcher Shooter in den letzten Jahren war spielerisch kein Standardkram?

gerade beim Gameplay wird Rage den anderen Shootern auch überlegen sein...

denn welcher Shooter bietet schon:

• Open World
  • Neben-Missionen
  • Rpg Elemente
  • Fahrzeuge und Autorennen
  • die Steuerung von Bots und Robotern
  • Gespräche mit Npcs...

Sehen mir bisschen zu low-res für die PC Version aus (Texturen; oder die Qualität der Screenshots ist scheiße). So werden wohl eher die Konsolenfassungen aussehen.. sahen sie ja schon auf der E3 aus (bzw. die Xbox Version, die gespielt wurde).

zwei neue Screenshots:

2135018-vollbild.jpg

2135023-vollbild.jpg

Wahnsinn :o

oh da gibt es viele ;)
äuglein aufmachen :)

oh da gibt es viele ;)
äuglein aufmachen :)
welche denn :-?
bin für Vorschläge immer dankbar was ich noch zocken kann :)
(am ehesten KEIN 08/15-Standarkram fand ich ehrlich gesagt noch HL2/Orange Box, aber sonst? mag sein dass ich die falschen gespielt habe, aber Halo 3, Killzone 2, Resistance, Uncharted 1+2, Red Steel, The Conduit usw. waren imo in Punkto Gamedesign nix besonders)

(am ehesten KEIN 08/15-Standarkram fand ich ehrlich gesagt noch HL2/Orange Box, aber sonst? mag sein dass ich die falschen gespielt habe, aber Halo 3, Killzone 2, Resistance, Uncharted 1+2, Red Steel, The Conduit usw. waren imo in Punkto Gamedesign nix besonders)
Hmm, vielleicht L4D (Wenn du 3 weitere auftreiben kannst)?
Vielleicht auch noch Borderlands (Aber das auch lieber im 4-Player Coop). :-)

Ich hoff sogar eher das se nicht zuviel Shooterfremden Kram reinbringen. Bin ja eher der klassische Shooter-Fan, da stößt mir OpenWorld immer ganz schlecht auf.

Allerdings sah das Buggy-Fahren hier ganz lustig aus, von daher werd ich da nochmal nen Auge zudrücken. ;)

ich dachte du redest über gameplay ??
außerdem was heißt hier standart ? fast jedes genre könnte man als standart abstempeln ..
es gibt halt viele shooter die sich gleich spielen und dann gibt es auch viele die sich unterschiedlich spielen ..
zum beispiel bioshock spielt sich anders als halo
halo spielt sich anders als l4d
l4d spielt sich anders als borderlands
borderlands spielt sich anders als hl 2..
und so weiter ..
es gibt schon unterschiede bei dem gameplay zwischen den shootern und das gamedesign unterscheidet sich auch stark ..
ob es einem gefällt ist halt wieder eine andere sache
ich würde dir borderlands und l4d vorschlagen :)
probier aus .. vllt wird es dir gefallen ..

Zuletzt bearbeitet:

Bioshock! (Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.)

Zurück
Top Bottom