Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neue Bilder

ragedesktop31600xmxbqsgt9.jpg

ragedesktop11600xf23zc9bp.jpg

Und das soll schlechter als Infamous 2 aussehen? Die Sonys schnappen langsam über ey, da wo Sony drausteht oder die 2nd-Partys hat bei denen schon gewonnen und wenns mit Ps1-Grafik daherkommt. Die Sonypolarbrillen zapfen direkt das Hirn an um dem geneigten Fanboi dies vorzugaukeln. lol :lol2:

Sieht einfach mega geil aus :o

@ "Pity" :v:
Was für nen Müll du da verzapfst.

Wieso Müll? Guckt euch die eigenen Kommetare beim Infamous2-Trailer mal an das ist Müll, also wundert euch bitte nicht wenns Gegenreaktionen gibt, anstatt mal wirklich neutral zu urteilen.
Aber das ist so sinnlos bei manch verbohrtem Fan, von daher egal linkes Ohr rein rechtes wieder raus..:evil:

Wieso Müll? Guckt euch die eigenen Kommetare beim Infamous2-Trailer mal an das ist Müll, also wundert euch bitte nicht wenns Gegenreaktionen gibt, anstatt mal wirklich neutral zu urteilen.
Aber das ist so sinnlos bei manch verbohrtem Fan, von daher egal linkes Ohr rein rechtes wieder raus..:evil:

Infamous 2 sieht aber auch hammer aus. Klar an Rage kommt es nicht ran, aber ansonsten für Open World aber auch top. Muss sagen, dass was man bisher von Rage gesehen hat gefällt mir und sieht einfach nur fantastisch aus. Schade, dass wir noch bis 2011 warten müssen.

Endlich ein guter Kommentar ernsthaft, da geb ich dir volles Dito, richtig Infamous 2 sieht sehr gut aus das seh ich auch ganz klar so aber an Rage kommt es nicht ran wenn man ehrlich ist.;-)

Ja, sorry mich musst du da nicht reinziehen, in dieses "Ihr". Bin kein Fanboy sorry.

Wenn es diese paar Personen gibt, die immer alles von Sony hypen musst du nicht die ganze "Fraktion" verurteilen.
Gibt in jeder Fraktion solche Leute wirklich in jeder ;)

Ja, sorry mich musst du da nicht reinziehen, in dieses "Ihr". Bin kein Fanboy sorry.

Wenn es diese paar Personen gibt, die immer alles von Sony hypen musst du nicht die ganze "Fraktion" verurteilen.
Gibt in jeder Fraktion solche Leute wirklich in jeder ;)

Ja leider von denen gibt es viel zu viele. Aber es stimmt auch, dass es nicht besser ist, wenn man schreibt KZ3 gefisted, Rage wischt mit Gears den Boden auf etc..... ist genau so nervig wie das ständige Referenz-Geschreie.
Jeder der objektiv und fair ist, sieht eh dass Rage im Moment whs das grafisch beste Game ist/sein wird. Außerdem sind diese Schwanzvergleiche eh sinnlos, was bringt es mir anderen unter die Nase zu reiben, dass Game A besser aussieht als Game B. Viele vergessen hier, dass wir zocken, weil es Spaß macht. Wenn man mit seiner PS3 zufrieden ist, kann es einem ja total egal sein, ob ein anderer auf der Xbox ein Exklusiv-Game mehr hat.

Wie Butler auf der E3 schön sagte: When you have a nice girfriend and a other guy has also a nice girlfriend. Who is happy? Everybody.:-P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es halt, kann man nicht ändern, ich spiele meine games und die anderen ihre, ich bin keiner der für eine Konsole oder ein Spiel sein Leben riskiert also ihr versteht? :v: xD

die bilder sehen sehr gut aus. wird sicherlich ein firstday-kauf.

jedoch sehen die bilder wirklich nach einem etwas grösserem schlauch aus. mal schauen obs wirklich "Open-world" wird alà gta oder rdr.

die bilder sehen sehr gut aus. wird sicherlich ein firstday-kauf.

jedoch sehen die bilder wirklich nach einem etwas grösserem schlauch aus. mal schauen obs wirklich "Open-world" wird alà gta oder rdr.

glaub ich nicht - eher so ne etwas freiere Abart von Metroid prime oder Bioshock.

Wenns dies Spielegrafik wäre :o. Denke aber nicht :(

naja, fehlt eigentlich nur das Aliasing, aber ansonsten sieht das recht nach Ingame aus (zumindest auf PC sollte diese Grafik möglich sein, auf den Bildern erkennt man ja auch die ein oder andere unscharfe Texture)

Nimmt sich das Recht raus über andere Fanboys zu urteilen, quatscht irgentwas von Objektivität, und schreibt nichts anderes als lächerliches Fanboy-kindergesafte.

Ganz schön grantig he, meine Meinung werd ich wohl noch sagen dürfen, war ja schließlich kein Bash. Bleib mal locker Keule.
Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, gönn dir ja schließlich auch deine Meinung also bitte.
Vor allem "Nimmt sich das Recht raus", das machst du natürlich nich ne? lol:lol:

Zurück
Top Bottom