Nächstes jahr also, verstehe wird an der Wii 2 Version gearbeitet ^^
eher kommt es auf den 3DS, als das Nintendo - nach dem erfolg der Wii - ne Hardware rausbringt, die kein Cube 2.7 sein wird...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes jahr also, verstehe wird an der Wii 2 Version gearbeitet ^^
Wieso Müll? Guckt euch die eigenen Kommetare beim Infamous2-Trailer mal an das ist Müll, also wundert euch bitte nicht wenns Gegenreaktionen gibt, anstatt mal wirklich neutral zu urteilen.
Aber das ist so sinnlos bei manch verbohrtem Fan, von daher egal linkes Ohr rein rechtes wieder raus..:evil:
Ja, sorry mich musst du da nicht reinziehen, in dieses "Ihr". Bin kein Fanboy sorry.
Wenn es diese paar Personen gibt, die immer alles von Sony hypen musst du nicht die ganze "Fraktion" verurteilen.
Gibt in jeder Fraktion solche Leute wirklich in jeder![]()
die bilder sehen sehr gut aus. wird sicherlich ein firstday-kauf.
jedoch sehen die bilder wirklich nach einem etwas grösserem schlauch aus. mal schauen obs wirklich "Open-world" wird alà gta oder rdr.
Ich denke es wird eher so wie Borderlands. Also schon auch mal ausladende Gebiete, wo man rumfahren kann aber halt nicht komplett offen ala Fallout 3.glaub ich nicht - eher so ne etwas freiere Abart von Metroid prime oder Bioshock.
Wenns dies Spielegrafik wäre :o. Denke aber nicht![]()