Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok, da scheine ich gestern etwas in den falschen Hals bekommen zu haben.

Dieser ganze hate-Sturm wegen Alan Wake lässt einen anscheinend schon hater sehen wo keine sind. :v:

sorry :(

Man wie ich mich auf Rage freue und dann noch Doom 4. :-D
Das wird nen Eyecatcher 1. Klasse da bin ich soo heiss drauf.
Ausserdem bin ich extrem gespannt auf das neue Synicate was laut EA die größten Resourcen aller Zeiten verschlingt und Starbreeze entwickelt es Halleluja wird das n Brett.:o

Zuletzt bearbeitet:
Naja 50:50 halt ich hab aber das Gefühl das es Syndikate wird. Vielleicht glauben sie das das Bourne-Spiel als "Lizenzmüll" untergehn könnte. Nur meine Meinung.:-)
Gab doch hier gerade erst nen Artikel mit Projekt Red welches auf ein neues Syndicate hindeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ganz klar Best Game of E3 2010. Die Grafik ein Traum, und das Gesamtbild imo konkurrenzlos.
Neue Screens:
rage__001_m0ft.jpg

rage__002_k1qe.jpg

rage__004_w4uu.jpg

rage-e3-2010-screenshou3qs.jpg

rage-e3-2010-screenshob1lm.jpg

rage-e3-2010-screenshou0z3.jpg

rage-e3-2010-screenshoy20x.jpg

Einfach nur WOW.:o
Die Texturquali, Level of Detail und Beleuchtung zerbröseln alles und das Open World Hammer. Wenn man sich jetzt mal Doom 4 auch nur vorstellt, was laut Carmack mindestens 3 mal so gut aussieht, da fliegt mir der Draht aus der Mütze. Zeigt ID nichts bewegtes auf der Messe oder was is da los?:-?

Jaja was wurde ich geschollten und hab doch Recht behalten, hach ja.:-D
Zu Rage nur ein Wort: REFERNZ:aargh:
.......und dann kam Doom 4

Rage wird auf den Taschenrechnern gut aussehen, aber nur am PC seine ganze Vielfalt und Grafikpracht ausspielen können.
M/T Steuerung, Full HD 1080p Auflösung oder höher, MSAA/16xHQAF, Texturen-Qualität + Weitsicht viel höher als auf Sub-HD-Twins, Editor zum Release und dank idTech5 Engine klare Open World Grafikreferenz systemübergreifend. 8-)

Falsch Rage ist: The one and only Referenz in "jedem" Bereich und jetzt denk an Doom 4, es wird Welten (insbesondere die der Ps3-Fanatiker) zerstören.:-D
Aber Carmack kann ja nix gell? (Frisöse Berta und so ..)
Lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
muss sich erst herausstellen, ob id wieder zu alten stärken zurückfindet.

seit quake III spielerische ebbe.

wow ey, die stadt am ende des videos wie hammer die aussieht und die NPC´s sehen übelst aus.

Wie sehr ich noch vor 20 Tagen für die Grafik in Red Dead Redamption geschwärmt habe, aber RDR sieht nicht mal halb so gut aus und Fallout 3 sieht dagegen aus wie last gen oO

Bei ign hat Rage ja schonmal abgeräumt:
best Shooter
best Grafics
best Overall die nächsten werden folgen.:-D
Jaja ist immer wieder schön Recht zu haben, wobei die Presse es ja zum überragenden Teil auch so sieht, herrlich.:kneel2::party::boogie:

Das musste er schnell untermoglen, in der Hoffnung das es keinem auffällt ;-)

Lustig aber das die andere Liste in de ein anderes Spiel in der ein anderes Spiel zu besten Grafik gekührt wurde nicht angenommen wurde, hier aber eine Liste relevanz hat bei der Rage overall gewinnt, aber bei best PS3, 360 und PC Spiel nicht zu finden ist ;-)

Dann zeig deine Liste und nen mir ein Spiel dieser Liste das Rage übertrifft in Sachen Optik Overall heist Overall Punkt, obs die passt oder nicht.;-)
Die anderen wie gametrailers werden nachziehen, bin dann mal auf die weiteren Ausreden gespannt.

Zurück
Top Bottom