XLA Radiant Silvergun

kauf dir doch den madcatz TE round 2. geiler stick und kann man auch ohne probleme gebraucht für um die 80€ bekommen.
 
Lieferung voraussichtlich: 7. September 2011 - 10. September 2011
1 "Xbox 360 Fighting Stick "Real Arcade Pro EX" (Hori)"

spend-all-the-money.jpg
 
stick gestern abend noch beim händler abgeholt.
das ding steht jetzt schön stabil auf nem kleinen beistelltisch auf angenehmer höhe.
es ist einfach. nur. geil.

am anfang isses ungewohnt und manche spiele fühlen sich nicht ganz so gut an (z.b. Ikaruga komischerweise) aber sachen wie Scott Pilgrimm oder Deathsmiles sind einfach nur abartig geil damit zu spielen, völlig neues spielgefühl!
ich hätte ja mal bock das neue Mortal Kombat oder Streetfighter IV damit zu testen aber da gibbet ja keine demos von :(

hab das gute stück auch direkt ma am PC getestet, natürlich direkt mit Radiant Silvergun. Wenn sich das auf der xbox genauso spielt wie mit dem emu wird das der absolute hammer :O
ich hab gestern manöver abgezogen die ich zuvor noch nie bei RS gepackt habe und ich hab schon einige std aufm konto in dem spiel xD

alterdings gibt auch n paar kleine probleme.

1. ist der Stick nichts anderes als n übergroßes digipad was bedeutet das spiele welche einen Analogstick nutzen (Hydro Thunder Hurricane z.b.) schlicht und ergreifend einfach nicht gehen. In wievielen spielen das tatsächlich zum tragen kommen wird sei dahin gestellt.

2. Die Button anordnung ist für manche spiele einfach ungeeignet. Castle Crashers z.b. ist dadurch das es quasi jeden button aufm controler nutzt echt ein übles gefrikel.

3. ist der stick mit seiner relativ großen Todzone für manche titel eher ungeeignet. Pac-Man Championship DX war quasi unspielbar weil man nicht schnellgenug die richtung wechseln kann mit dem teil.


nichtsdesdotrotz bereue ich den kauf bisher nicht und ich kann es kaum erwarten RS mit dem ding zu spielen und vileicht kann ich mich durch das ding doch mal für Beat em' Ups begeistern :D
 
2. Die Button anordnung ist für manche spiele einfach ungeeignet. Castle Crashers z.b. ist dadurch das es quasi jeden button aufm controler nutzt echt ein übles gefrikel.
Aufschrauben, ändern! Guck dir das Teil mal von Innen an, dann wirst du sehen, dass die Buttons verschraubt sind. Du kannst entweder die Buttons tauschen oder die Kabel ändern, die an den Buttons hängen. Es gibt seltsamerweise zwei verschiedene Layouts von diesem Stick. Ich bevorzuge auch das "klassische" Layout, zumal man bei Spielen wie MK sonst total durcheinander kommt und für jeden Move alles umrechnen muss. Die Beschriftungen am Panel stimmen dann nicht mehr, allerdings kann man sich auch relativ einfach eine eigene Faceplate bauen und das dann wiederum korrekt anordnen.

Außerdem habe ich deine Signatur geklaut.
 
nicht das ich wüsste, in dem 25min gameplay video scheint es eh das der sound 1:1 übernommen wurde was ich schad finde.
man munkelt aber das es nach dem release ne neuauflage der soundtrack CD geben soll was natürlich awesome wäre
 
nicht das ich wüsste, in dem 25min gameplay video scheint es eh das der sound 1:1 übernommen wurde was ich schad finde.
man munkelt aber das es nach dem release ne neuauflage der soundtrack CD geben soll was natürlich awesome wäre
Hmm. Die sollen lieber das ganze Spiel als Box veröffentlichen mit Spiel, Soundtrack CD und Modell des Schiffs. Das wird doch nicht zu viel verlangt sein!
 
Ikaruga + Radiant Silvergun auf einer Disc mit 2 OSTs wäre zu geil :aargh:

btw. ganze 3 CWler werden sich wohl RS kaufen :v:
 
Zurück
Top Bottom