XLA Radiant Silvergun

also in der beschreibung steht nix vom schwierigkeitsgrad daher gehe ich von aus das es auch auf very easy geht
aber easy ist doch für pussys :v:

btw sagt mal was ihr so von den bossen haltet, ich krig jedes mal das blanke kotzen bei MIKA-L und 17VA-50
und es gibt in stage 2 nen "miniboss" in form eines großen schlachschiffes welches ständig bomben wirft, bei dem ding krig ich das blanke kotzen...
 
@justakuma

Hab dich auch mal geaddded :)

Das mit dem Score stimmt nur wird mir das bei diesem Spiel ein bisschen zu kompliziert werden für einen guten Score. Dann doch lieber die Cave Shooter
 
Musst halt üben,üben und nochmal üben :kruemel:
Ich werde RS wohl nicht so lange zocken wegen Gears 3 :Fuuu:

Aber ab und zu mal (ich weiß ist voll fail :v: )
 
Ich bleib erst mal bei meiner Strategie, die Levels nacheinander so lange zu üben, bis ich sie 100%ig kann. Die ersten drei kann ich komplett durch-chainen, morgen mach ich beim vierten weiter.

Score zu ignorieren halte ich nicht für so schlau, weil dadurch die Waffen ja kaum hoch leveln. Bei den Endgegnern wird es dann schwer bis unmöglich!
 
Kann mir bitte einer sagen wie man den Hyperschwert benutzt? :hmm:
Habe es gestern ausversehn irgendwie aktiviert , würde es aber in Zukunft gerne gezielt einsetzen :happy2:
 
alle 3 tasten zusammen = radiant sword
das radiant sword kann diese pinken bullets aufnehmen
10 pinke bullets = hyper sword
also wenn man 10 pinke bullets hat einfach nochmal alle 3 tasten drücken und BOOOOOOOOOM alles tot (und schiff unkaputtbar und man kann durch massive objekte fliegen)

man könnte aber auch einfach das "how to play" lesen ;)
 
Zurück
Top Bottom