XLA Radiant Silvergun

Neue Infos:

Two player cooperative play via Xbox Live.
Online score rankings.
Upload and download player data. This will let you watch high quality play from around the world.
Greatly improved visuals. You can also play using the original graphics, though.
As a hidden bonus, an Ikaruga shooting style mode.

Radiant Silvergun is due to come out sometime this year and will cost 1200 MSP, but given what you would have to spend to play the game on the Saturn, that price is an absolute steal, I promise.

Geil,geil,geil :goodwork:

Neue pics
2132449379full.jpg
2132449380full.jpg
2132449381full.jpg
2132449382full.jpg
2132449383full.jpg

2132449384full.jpg

boah geil man kann sogar mit orginal grafik spielen :D
die screenshots sehen klasse aus und 1200pkt sind absolut nicht zuviel für das game!

btw ich habe eben mal n komplettes playthrough aufgenommen, wenn interesse besteht lade ich es die tage mal hoch (56min gameplay :))

@Boing
Gutes Let's play

Ich musste glatt noch mal bei eBay nachgucken, was das Teil zur Zeit so kostet... *hust*
Gut, dass es auf XBLA erscheint. Das spart man schon ne ordentlich Stange, auch wenn natürlich nicht das Flair eines feinen Saturnzocks aufkommen wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Boing
Gutes Let's play

Ich musste glatt noch mal bei eBay nachgucken, was das Teil zur Zeit so kostet... *hust*
Gut, dass es auf XBLA erscheint. Das spart man schon ne ordentlich Stange, auch wenn natürlich nicht das Flair eines feinen Saturnzocks aufkommen wird. :)

ja ich wette auf dem saturn kommt das nochmal ne ganze stange besser, aber es wird ja auch die option geben das game in orginal grafik zu spielen :goodwork:

ja ich wette auf dem saturn kommt das nochmal ne ganze stange besser, aber es wird ja auch die option geben das game in orginal grafik zu spielen :goodwork:

Mhhhh, Originalgrafik ist nicht Originalflair. Außerdem kommen bei solchen Retroumsetzungen meist noch fette Balken dazu. Größter Vorteil ist in meinen Augen die online Coopvariante. Habe zum Beispiel erst letztens Streets of Rage 2 und Final Fight im Coop über Xbox360 gezockt. Im Freundekreis hätte ich als einziger Zockernerd, wohl niemanden zu einer Runde Mega Drive oder SNES überreden können (außer mit viel Bier ^^).

Waaaaaas 1200 Points? Den Scheiß können die behalten!
Kleiner Spaß. Ich würde das auch als Vollpreistitel kaufen. So wie das bisher aussieht haben die sich sehr viel Mühe gegeben.

Ich habe gestern Abend ein paar Stunden RS auf dem Saturn gespielt und freue mich echt auf die Neuveröffentlichung. Leider ist das so ein Spiel, bei dem ich es zur Zeit für völlig unmöglich halte, mit 1cc durch zu kommen. Es ist einfach viel zu lang und gegen Ende echt schwer. Vermutlich liegt das aber auch daran, dass ich meine Waffen zu wenig aufgelevelt habe mangels Score. Nun denn, üben!

Dreifachpost!

Ich habe mir mal ein paar Guides durchgelesen und festgestellt, dass das Chainen gar nicht so schwierig ist. Dadurch bekommt man mehr Punkte und die Waffen leveln schneller hoch. Ich bin jetzt immerhin schon bei 1.240.490 Punkten am Ende von Stage 3. Das Spiel mach sauspass wenn man einmal drin ist!

aktuell wird gemunkelt das es mitte sept. kommt.

da die nächsten wochen ja noch summor of arcade ist wird es auch vermutlich frühestens im Sept. erscheinen.

da aber schon achievments und avatar awards bekannt sind ist das spiel vermutlich schon fertig und bei MS in der prüfung.
gott was freu ich mich wenn das game endlich kommt :awesome:

Zurück
Top Bottom