spitfire und andere wer hat den lust am WE paar unden zu drehn. werde das game vlt schon morgen holen. einfahren erübrigt sich ja fast. hoffe es gibt strecken die ich in und auswendig kenne.
wer ist dabei ?
wer ist dabei ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Soooo, gerade Race Pro angezockt und ich finde das Game saugeil. :cool:

Krass, ich wusste gar nicht, dass sogar noch in der WTTC Getriebe mit H-Schaltungen gefahren wurden oder werden. :-D
Das ist halt noch Skill. Double clutch, heel and toe usw. ;-)

)es gibt nur 4 ansichten. außenperspektive weiß ich jetzt nicht wie das mit den rückspiegel ist.haben in der wtcc aber nur die bmw - andernorts ist das aber auch nicht ungewöhnlich. aber auch mit sequentiellem getriebe wird im rennsport so gefahren.
und um die karre beim anbremsen ruhig zu halten muss man ja doch meist etwas auf dem gas stehen bleiben - zumindest bei nem nascar-auto
"die optik ist erinnert an ein 5 jahre altes spiel.
wo zum teufel ist der rückspiegel bei der ego ansicht?"
hmm, race pro sieht schonmal besser aus als race 07 (und das ist noch keine 5 jahre - wieder name schon sagt)
was ist denn die ego-ansicht? im cockpit-view hat man die rückspiegel, in den anderen ansichten wirds doch wie bei forza nen knöpfchen für die rückblicksicht geben, oder?
es gibt bei durchgetretener bremse und deaktiviertem abs mal null rückmeldung über den zustand der reifen......drehen sie sich oder blockieren sie...............kein quietschen kein rauch einfach nichts.
die 30fps fühlen sich an wie 20-30fps
wenn ich daran denke wie grazil und fein das feedback bei forza ist kann ich hier nur kotzen.

es gibt nur 4 ansichten. außenperspektive weiß ich jetzt nicht wie das mit den rückspiegel ist.
bei der stoßstangen, motorhauben und der cockpitperspektive gibt es immer einen zentralen rückspiegel.
ich glaube mit A kannste direkt zurückblicken
Hallo, nach weiteren 45min mit dem Spiel finde ich es immer noch genial. Vor allem die Fahrphysik. Die ist wirklich glaubwürdig. Es kommt so real rüber im Cockpit mit dem Ruckeln etc.
Aber sind jemandem diese Grafikfehler aufgefallen in Brandshatch? Die Bande bei Start ziel sieht so komisch aus, wenn man im Cockpit sitzt?
Also ich finde rein subjektiv die Physik echt geil und auch realistisch. Sogar als absoluter Forzafanboy kann ich nicht ganz nachvollziehen, was hier viele stören soll. GT Pro Wagen mit Heckantrieb reissen dir sofort aus, Gewichtsverlagerungen und Bodenwellen sind auch super gemacht. Zudem die göttliche Cockpit Perspektive.
Wem das akustische FeedbacK fehlt, dem empfehle ich dringend, in den Audiooptionen rumzuspielen. Vor allem die Reifengeräusche rauf.