Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst GT war nie eine, es sind immer noch Spiele zum Unterhalten und Spaß haben, da kann man auch ruhig mal Musik in die Rennen knallen.

toll die richtigen sportwagen haben auh kein radio an board. oder kannst du dir vorstellen das die rennen fahren musik hören und nebenbei noch den boxenfunk abhören ?Macht nen Führerschein und kauft euch nen Auto, da habt ihr ne realistische Simulation so gut es geht, und habt komischerweise auch Musik (Autoradio). Ne tolle Erfindung.

Nun, Race Pro soll angeblich eine Simulation sein, dann erwarte ich auch ein glaubwürdiges Schadensmodell. Bei GRID hat es ja auch geklappt, oder bei Burnout.

amg sein das die qualität nicht so prall ist. aber es wurde an so vieles gedacht so das denoch eine mehr als gute atmo entsteht.also ich muss ja sagen, dass ich den sound extrem mies finde ...
hab ne richtig gute anlage und die ganzen sounds höhren sich richtig dumpf an! da fehlt die klarheit ... höhrt sich an, wie von youtube runtergeladen :S
... und von blockierenden reifen habe ich auch immer erst dann was mitbekommen, wenn der wagen nicht einlenken wollte ... das ist bei forze wesentlich besser gewesen! da hat man nicht nur das quitschen gehöhrt, sondern auch die drehzahl des motors ist auf 0 gegangen ... naja, ist schon ganz nett das spiel, aber mich hats nicht gefesselt :/toll die richtigen sportwagen haben auh kein radio an board. oder kannst du dir vorstellen das die rennen fahren musik hören und nebenbei noch den boxenfunk abhören ?![]()
Wie schon gesagt: Es ist ein SPIEL und wer absoluten Realismus will, sollte sicher vielleicht als Rennfahrer bewerben. Selbst den Flight Simulator sehe ich als Spiel an, denn wirklich realistisch ist der nun auch nicht (Grafik, Steuerung mit Maus, Spielen am Monitor usw.)

Zurück zu Race Pro:
Etwas ist mühsam im SP! Die nicht vorhandene KI rammt oder dreht dich immer von der Strecke... Für Macau oder Porto muss eine Pole her, sonst zerschmettert man bald mal sein Gamepad. ;-)

ich bin mittlerweile in der karriere in stufe c mit dem radical sr4 fertig und immernoch schwer begeistert. das fahren kommt um längen besser rüber als alles was ich auf konsole bisher kenne.
bin bisher was stadtkurse angeht nur in pau gefahren und da fand ich die ki sehr nett, um nicht zu sagen geradezu höflich. wenn der patch draußen ist löse ich dann auch mal meinen monat gold-mitgliedschaft ein
ach ja: alles eindrücke mit lenkrad und einstellung pro mit manueller schaltung.