Xbox360 RACE Pro

Ich finds cool. :-p ;-)

@ Straubi

Nicht bei allen sequentiellen Getrieben muss der Fahrer beim runterschalten selbst die Drehzahl anpassen. Wenns mir Recht ist, wird in der DTM nur noch beim Start gekuppelt. Die geben elektronisches Zwischengas beim runtetschalten. :-) Angaben ohne Gewähr. ;-)

was spielt "tyler durden 2k"dann für ein spiel? race pro irgendwie nicht.

nen neuer test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12563/62383/0/RACE_Pro.html

kritkpunkte sind u. a.:
keine musik
kein foto-modus
unglaubwürdiges schadensmodell

wenn rennen fährt muss den motor und die reifen hören und keine musik. wozu fotos wenn man die autos nicht anmalen kann? welches spiel hat ein glaubwürdiges schadensmodell? ich kenne keines.

musik und foto modus sind wirklich lächerlich.

aber das schadenmodell finde für nen simulator (der es ja doch irgendwie sein will) ziemlich bescheiden! andererseits finde ich das bei strecken wie pao (oder so) und dieser anderen stadtstrecke ziemlich gut so!! :lol:

aber das schadenmodell finde für nen simulator (der es ja doch irgendwie sein will) ziemlich bescheiden! andererseits finde ich das bei strecken wie pao (oder so) und dieser anderen stadtstrecke ziemlich gut so!! :lol:

klar ist das alles andere als realistisch. aber, wie gesagt, ist es das in anderen spielen auch nicht. zum einen fehlt da sicher noch die rechenleistung und zum anderen sind es ja "nur" spiele - und da will man ja nicht beim kleinsten mauerkontakt seiner aufhängung und damit seinem rennen "lebe wohl" sagen.

so, nun lasst mich noch das wochenende aushalten und nächste woche drehen wir dann nen ründchen :)
mir schwebt da so ein schöner rosenmontagsumzug in macau vor :)

habe heute paar rennen hingelegt. was soll ich sagen bin noch zu langsam. ohne ABS blockieren die räder des öfteren und ein BMW 320 (irgendwas ) möchte im 1. und 2. gang öfters mal ausbrechen. galube das waren 280kW hoffe in den höheren klassen wird es noch kniffliger mit dem fahrvergnügen. so spielt es sich teilsweise wie grid. etwas entäüscht bin ich dann doch.

Aber die LObby ist eine richtig schöne IDee. warum immer auf ein menü schauen wenn man doch schon längst fahren darf.

habe heute paar rennen hingelegt. was soll ich sagen bin noch zu langsam. ohne ABS blockieren die räder des öfteren und ein BMW 320 (irgendwas ) möchte im 1. und 2. gang öfters mal ausbrechen. galube das waren 280kW hoffe in den höheren klassen wird es noch kniffliger mit dem fahrvergnügen. so spielt es sich teilsweise wie grid. etwas entäüscht bin ich dann doch.

Aber die LObby ist eine richtig schöne IDee. warum immer auf ein menü schauen wenn man doch schon längst fahren darf.

ja, die lobby ist eigentlich fein, hab grade gehostet, und immer wenn einer reinkommt, fängt das ganze spiel für 2 sekunden an zu ruckeln, das ist nciht schön.

den vergleich mit grid.... kann ich jetzt nicht nachvollziehen :-?

edit: und was mich grad mal richtig ankotzt, dass bei jedem öffentlichen live spiel heute abend, immer die verbindung zum host verloren wird, glaube das liegt irgendwie am spiel!!

Zuletzt bearbeitet:
ja, die lobby ist eigentlich fein, hab grade gehostet, und immer wenn einer reinkommt, fängt das ganze spiel für 2 sekunden an zu ruckeln, das ist nciht schön.
darum macht man ja auch eine privat lobby auf .füllt die und jeder kann sich einfahren. wenn alle da sind kommt eine runde qualifing. und danach gehts schon los. dort wo es dann wichtig ist kommt es auch nicht mehr zu rucklern.

IMO ein fortschritt. sowas will ich auch in forza. :-D

darum macht man ja auch eine privat lobby auf .füllt die und jeder kann sich einfahren. wenn alle da sind kommt eine runde qualifing. und danach gehts schon los. dort wo es dann wichtig ist kommt es auch nicht mehr zu rucklern.

IMO ein fortschritt. sowas will ich auch in forza. :-D

stimmt, hast recht,

also mir machts jetzt immer mehr spaß, aber eben schon wieder ein online game, und nach 2 runden "verbindung zum host verloren... " kotz

weiß eigentlih jemand wie man die riesiegen namen über den autos der anderen ausstellen kann, man sieht teilweise die strecke nicht mehr!!

hoffe mal auf einem patch. haben sich schon viele beschwert und auch pech gehabt. sichere dir lieber ab und zu den spielstand bei einem hat es den schon zerschossen. noch hatte ich glück. :-)

es gibt nur keine alternativen. ok forza 2 ab das kenne ich ja schon zur genüge. race pro ist mehr eine ergänzung zu forza

ok leute,

nach meiner kritik gestern muss ich doch mal eine lanze für das spiel brechen...:blushed:
es hat seine macken ... ja,
man hätte noch mehr draus machen können.... ja,

aber wenn man einfach mal ohne vorurteile an das game rangeht, und mal ein paar stunden zockt.. und vielleicht auch die lautstärke ein bisschen hochdreht.... dann bockt das spiel wie die hölle. das rennfeeling kommt einfach geil rüber, und die physik passt auch, ich finde es jetzt fast schon besser von der physik wie forza, bei dem mir die autos manchmal ein bisschen zu schnell abschmieren.
naja, ich weiß ja nicht wie die demo aussehen wird, aber lasst euch gesagt sein, wenn ihr bock auf ein geiles rennspiel habt, bei dem IM Spiel die atmosphäre stimmt, holt euch Race Pro!! :hammer:

Also die Physik finde ich echt auch genial. Wenn man jahrelang Forza gezockt hat am Anfang etwas gewöbnungsbedürftig, aber kommt mir echt auch verdammt realistsch rüber!

was spielt "tyler durden 2k"dann für ein spiel? race pro irgendwie nicht.

nen neuer test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12563/62383/0/RACE_Pro.html

kritkpunkte sind u. a.:
keine musik
kein foto-modus
unglaubwürdiges schadensmodell

wenn rennen fährt muss den motor und die reifen hören und keine musik. wozu fotos wenn man die autos nicht anmalen kann? welches spiel hat ein glaubwürdiges schadensmodell? ich kenne keines.

Aber Recht haben sie.
Ich fand das schon bei Forza 2 absolut langweilig, das es in den Rennen keine Musik gibt. Sorry, aber es ist doch immer noch ein Spiel, Simulation hin oder her. 10min Rennen zu fahren, und das dann mit nem Auto dessen Motor einfach grässlich ist... nein Danke. Da muss Musik her. Fetter Rock und Metal, sonst geht da garnichts.
Ein Foto-Modus ist schon eher Luxus, aber dennoch für Autoliebhaber brauchbar.
Nun, Race Pro soll angeblich eine Simulation sein, dann erwarte ich auch ein glaubwürdiges Schadensmodell. Bei GRID hat es ja auch geklappt, oder bei Burnout.
Forza 2 hat ein noch viel unglaubwürdigeres, und dennoch schimpft es sich Simulation. Das Autobekommt nur ne verbeulte Front und die Scheiben gehen kaputt, wenn man mit 200 Sachen in ne Wand fährt, und das frontal.
Scheint so als müsse man doch auf Forza 3 warten, denn selbst Race Pro erfüllt nicht die Erwartungen die eine Simulation erfüllen sollte. Ansonsten ist es nur eine Arcade-Simulation.

Aber Recht haben sie.
Ich fand das schon bei Forza 2 absolut langweilig, das es in den Rennen keine Musik gibt. Sorry, aber es ist doch immer noch ein Spiel, Simulation hin oder her. 10min Rennen zu fahren, und das dann mit nem Auto dessen Motor einfach grässlich ist... nein Danke. Da muss Musik her. Fetter Rock und Metal, sonst geht da garnichts.
Nun, Race Pro soll angeblich eine Simulation sein, dann erwarte ich auch ein glaubwürdiges Schadensmodell. Bei GRID hat es ja auch geklappt, oder bei Burnout.
Forza 2 hat ein noch viel unglaubwürdigeres, und dennoch schimpft es sich Simulation. Das Autobekommt nur ne verbeulte Front und die Scheiben gehen kaputt, wenn man mit 200 Sachen in ne Wand fährt, und das frontal.
Scheint so als müsse man doch auf Forza 3 warten, denn selbst Race Pro erfüllt nicht die Erwartungen die eine Simulation erfüllen sollte. Ansonsten ist es nur eine Arcade-Simulation.

mucke hat in einer rennsim nichts verloren. versuch doch mal über die nordschleife am limit zu brettern da wirst du mit sicherheit nicht die anlage voll aufreißen.

vielleicht wäre ja nfs was für dich :-)

realistisches schadenmodell bei grid und burnout??? schön anzusehen mit sicherheit aber alles andere als relaistisch.

Aber Recht haben sie.

sowas sinnloses... musik in nem sim racer, vor allem wenn der sound schon so brachial ist, also das was ich bisher am wenigsten vermisst habe ist

black devil: wenn du eine 360 besitzen würdest, würdest du über den pukt keine msik einfach hinwegsehen. DU kannst doch nach lust und laune deine eigen Musik ins Spiel einbinden. Brauchst dazu nicht mal ein extra gerät.

Zurück
Top Bottom