Xbox360 RACE Pro

spitfire und andere wer hat den lust am WE paar unden zu drehn. werde das game vlt schon morgen holen. einfahren erübrigt sich ja fast. hoffe es gibt strecken die ich in und auswendig kenne.

wer ist dabei ?

Ich erst Sonntag, da ich nach Paris fahre. Aber mein Bruder zockt sicher mal.

GT: Warguy

Soooo, gerade Race Pro angezockt und ich finde das Game saugeil. :cool:
Finde es auch nicht sonderlich "leicht", als geübter Forza Fahrer ist sehr schnell drin und hält den Wagen auf der Strasse. Vom Simultionsgrad her finde ich es doch sehr realistisch. Hecktriebler bringt man definitiv zum Ausbrechen, in den höheren Klassen sowieso.
Bei den WTCC Wagen sind ja einige auch Fronttriebler, von daher werden die bei einem Gasstoss sicher nicht ausbrechen. ;-)

Erster Eindruck sehr gut! :-)

Zuletzt bearbeitet:
ola ola, bin ja auch son Forza2 und GT haase ... wie hält sich das spiel so im vergleich?

wann kommtn die demo?

also man kann definitiv die räder bei ausgeschalteten ABS blockieren lassen. beim mini war das noch selten bzw wenn man zu spätmal bremste. beim caterham ist es dagegen die regel das dieräder blockieren.dieser ist um einiges emfindlicher.

so habe jetzt mal ein paar rennen gefahren und bin wirklich entsetzt.

das spiel ist mit sicherheit mal keine rennsim.

es gibt bei durchgetretener bremse und deaktiviertem abs mal null rückmeldung über den zustand der reifen......drehen sie sich oder blockieren sie...............kein quietschen kein rauch einfach nichts.

die 30fps fühlen sich an wie 20-30fps völlig unzureichend für eine simulation.

die optik ist erinnert an ein 5 jahre altes spiel.
wo zum teufel ist der rückspiegel bei der ego ansicht?

der motorensound ist zwar wirklich gelungen aber die soundquali erinnert an opas schaltplatten .

wenn ich daran denke wie grazil und fein das feedback bei forza ist kann ich hier nur kotzen.
das spiel ist für grobmotoriker .

meine erste zwischenwertug:

absolut ernst gemeinte 5/10.

als arcade titel für 1200 points wäre es vertretbar gewesen.

DieWAAAT-Katze.jpg

Krass, ich wusste gar nicht, dass sogar noch in der WTTC Getriebe mit H-Schaltungen gefahren wurden oder werden. :-D

Das ist halt noch Skill. Double clutch, heel and toe usw. ;-)

haben in der wtcc aber nur die bmw - andernorts ist das aber auch nicht ungewöhnlich. aber auch mit sequentiellem getriebe wird im rennsport so gefahren.
und um die karre beim anbremsen ruhig zu halten muss man ja doch meist etwas auf dem gas stehen bleiben - zumindest bei nem nascar-auto :)

"die optik ist erinnert an ein 5 jahre altes spiel.
wo zum teufel ist der rückspiegel bei der ego ansicht?"

hmm, race pro sieht schonmal besser aus als race 07 (und das ist noch keine 5 jahre - wieder name schon sagt :) )
was ist denn die ego-ansicht? im cockpit-view hat man die rückspiegel, in den anderen ansichten wirds doch wie bei forza nen knöpfchen für die rückblicksicht geben, oder?

haben in der wtcc aber nur die bmw - andernorts ist das aber auch nicht ungewöhnlich. aber auch mit sequentiellem getriebe wird im rennsport so gefahren.
und um die karre beim anbremsen ruhig zu halten muss man ja doch meist etwas auf dem gas stehen bleiben - zumindest bei nem nascar-auto :)

"die optik ist erinnert an ein 5 jahre altes spiel.
wo zum teufel ist der rückspiegel bei der ego ansicht?"

hmm, race pro sieht schonmal besser aus als race 07 (und das ist noch keine 5 jahre - wieder name schon sagt :) )
was ist denn die ego-ansicht? im cockpit-view hat man die rückspiegel, in den anderen ansichten wirds doch wie bei forza nen knöpfchen für die rückblicksicht geben, oder?
es gibt nur 4 ansichten. außenperspektive weiß ich jetzt nicht wie das mit den rückspiegel ist.
bei der stoßstangen, motorhauben und der cockpitperspektive gibt es immer einen zentralen rückspiegel.

ich glaube mit A kannste direkt zurückblicken

es gibt bei durchgetretener bremse und deaktiviertem abs mal null rückmeldung über den zustand der reifen......drehen sie sich oder blockieren sie...............kein quietschen kein rauch einfach nichts.

die 30fps fühlen sich an wie 20-30fps

wenn ich daran denke wie grazil und fein das feedback bei forza ist kann ich hier nur kotzen.

so könnte ich das stehen lassen, mir machts mitlerweile doch ganz gut laune!! :-)

es gibt nur 4 ansichten. außenperspektive weiß ich jetzt nicht wie das mit den rückspiegel ist.
bei der stoßstangen, motorhauben und der cockpitperspektive gibt es immer einen zentralen rückspiegel.

ich glaube mit A kannste direkt zurückblicken

was spielt "tyler durden 2k"dann für ein spiel? race pro irgendwie nicht.

nen neuer test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12563/62383/0/RACE_Pro.html

kritkpunkte sind u. a.:
keine musik
kein foto-modus
unglaubwürdiges schadensmodell

wenn rennen fährt muss den motor und die reifen hören und keine musik. wozu fotos wenn man die autos nicht anmalen kann? welches spiel hat ein glaubwürdiges schadensmodell? ich kenne keines.

Hallo, nach weiteren 45min mit dem Spiel finde ich es immer noch genial. Vor allem die Fahrphysik. Die ist wirklich glaubwürdig. Es kommt so real rüber im Cockpit mit dem Ruckeln etc.

Aber sind jemandem diese Grafikfehler aufgefallen in Brandshatch? Die Bande bei Start ziel sieht so komisch aus, wenn man im Cockpit sitzt?

Hallo, nach weiteren 45min mit dem Spiel finde ich es immer noch genial. Vor allem die Fahrphysik. Die ist wirklich glaubwürdig. Es kommt so real rüber im Cockpit mit dem Ruckeln etc.

Aber sind jemandem diese Grafikfehler aufgefallen in Brandshatch? Die Bande bei Start ziel sieht so komisch aus, wenn man im Cockpit sitzt?

das ganze spiel sieht komisch aus.

fahrphysik und race pro sind ja wohl zwei dinge sie sich ausschließen.

wie viel zustandsabfragen führt das spiel eigentlich die sekunde durch.................mehr als zehn können es ja wohl nicht sein?!

Also ich finde rein subjektiv die Physik echt geil und auch realistisch. Sogar als absoluter Forzafanboy kann ich nicht ganz nachvollziehen, was hier viele stören soll. GT Pro Wagen mit Heckantrieb reissen dir sofort aus, Gewichtsverlagerungen und Bodenwellen sind auch super gemacht. Zudem die göttliche Cockpit Perspektive.

Wem das akustische FeedbacK fehlt, dem empfehle ich dringend, in den Audiooptionen rumzuspielen. Vor allem die Reifengeräusche rauf.

Also ich finde rein subjektiv die Physik echt geil und auch realistisch. Sogar als absoluter Forzafanboy kann ich nicht ganz nachvollziehen, was hier viele stören soll. GT Pro Wagen mit Heckantrieb reissen dir sofort aus, Gewichtsverlagerungen und Bodenwellen sind auch super gemacht. Zudem die göttliche Cockpit Perspektive.

Wem das akustische FeedbacK fehlt, dem empfehle ich dringend, in den Audiooptionen rumzuspielen. Vor allem die Reifengeräusche rauf.

es fehlt halt das direkte feedback was du z.b. bei forza sofort nach deinem eingabebefehl erhälst.

hier versagt race pro auf ganzer linie. die fahrzeuge vermitteln nur ein sehr grobes feedback.

weiß nicht wie ich es beschreiben soll..................die teile fahren sich wie große schwere klötze und nicht wie autos.

Zurück
Top Bottom