3DS Rabbids 3D

Habe mein Rabbids 3D vorhin erhalten und ca. ne Stunde bisjetzt gezockt (nur die ersten 3 Level :) ) und bin begeistert :D

Es ist nicht leichter als New Mario Bros Ds (das war ja auch nicht so schwer), die 3D Effekte sind genial, man sieht richtig die Tiefen im Hintergrundbild, dann im Vorderen gehen manche Blätter richtig aus dem Bildschirm raus =)

Die Steuerung ist besser als bei LittleBigPlanet , fühlt sich also nicht schwammig an.

Was man alles freischalten kann ist übel.

Sobald man einen Level beendet hat schaltet man 2 Modis für dieses frei:

- Zeitrennen um Gold-Trophäen etc. zu erhalten
- Missionen , zb. darf man nicht sterben, muss alle Feinde besiegt haben etc.

In jedem Level gibt es zudem Spielmünzen wie bei Mario, sobald man eine bestimmte Anzahl hat schaltet man Bonus-Level, Bilder, Kostüme, Figuren frei.

Die Musik ist auch sehr gut finde ich :D

Habe zwar bisjetzt nicht viel erlebt, aber mir gefällt es jetzt schon sehr :D

Hört sich gut an. Sobal das Spiel billiger wird, hol ich es mir.

Jo mach das auf jedenfall :D

Ende jeder Welt gibt es Boss-Fights wie bei Mario auch.

Ich find das Game sogar besser als New Mario Bros. weils mal was neues ist in Sachen Story etc. :D

Mario ist zwar auch gut, aber wirkt halt immer gleich =)

Edit: Was auch sehr gut ist, alle Zwischensequenzen sind auch in 3D =)

Edit2: Aktuell bin ich in Level mit 7 Stufen 3D , das heißt man kann 7 Stufen der 3D erkennen , schaut schon genial aus :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sollte heute schon bei mir daheim eingetroffen sein :D freue mich drauf, es nachher mal ausprobieren zu können :) Anspielberichte lesen sich ja meist positiv^^ Außerdem bin ich eh großer Fan der verrückten Hasen und von JnR's... da muss schon viel passieren, dass es mir überhaupt nicht gefällt^^

Was ich irgendwie krass finde ist, dass eine Welt 18 Level hat (inkl. Bonus-Levels) ^^

Sind denn die Zwischenseqenzen auch schön mit dem Rabbids Humor vollgepackt?

Nicht nur die Zwischensequenzen ^^

Innerhalb der Level sobald neue Gegner auftauchen gibt es auch immer wieder lustige Szenen.

Zwischensequenz mäßig gab es bisjetzt nicht soviel , bin bei Welt 2 und insgesamt gab es 2 Stück bisjetzt.

Wie groß ist der Umfang von dem Spiel? Wann hat man es durchgespielt?

Ich bin gerade mitte Welt 2 und habe 3 Stunden und habe nur die ersten 2 Levels erneut gespielt gehabt wegen Zeitrennen + Mission-Modus .

Es gibt soviel ich weiß 5-6 Welten und teilweise Levels die 30 Minuten dauern.

Bei ntower hat jemand geschrieben er hat 11 Stunden gebraucht um das Spiel nur so durchzuzocken ohne was einzusammeln.

Für ein Jump and Run ist das erstaunlich lange finde ich.

Ich werde berichten sobald ich es durch habe wielange ich gebraucht habe.

So, hab das Spiel nun leider nach gut 4 Stunden schon durch (gibt nur 4 welten), allerdings hab ich noch nicht alle Bonus Levels gespielt und die Challenges warten auch noch auf mich. Und ja, was soll ich sagen: Geniales Spiel :-D
Vorallem in der 4. Welt wurde es nochmal richtig gutl. Der Schwierigkeitsgrad wird fordernder, es wird abwechslungsreicher, die Levels sind toll designed, die Musik ist extrem stimmig, die Hintergründe sind genial, der 3D Effekt ist teilweise verdammt gut eingesetzt, joa, da war es schon schade als plötzlich der Abspann über den Bildschirm lief. Aber trotzdem kann ich das Spiel nur weiterempfehlen, also meine Erwartungen hat es noch um ein gutes Stück übertroffen. Tolle Arbeit von Ubi :)

Ende jeder Welt gibt es Boss-Fights wie bei Mario auch.
Naja, einen Haufen der üblichen Gegner vermöbeln würde ich jetzt nicht unbedingt als Endboss bezeichnen^^ Dafür bietet aber der zweitletzte Level immer etwas besonderes :)

Hmm ja hast Recht ^.^

Was echt nur 4 Welten? Oh schade.

Und du hast nur 4h gebraucht? hast du durchgerusht? xD

Ich bin Anfang Welt 3 und hab 3h30min ^^

Naja, bewusst bin ich jetzt nicht durchgerusht, doch die Sprint-Taste könnte ich schon recht oft benutzt haben^^ Es lässt sich einfach nur zu gut spielen, das verleitet mich dann dazu durch den Level zu rennen xD

Was gibts den für Zeiten? In dem Trailer sah man Steinzeit, Ägypten, Rom und Mittelalter. Auf dem Cover sieht man aber auch noch Piraten und Cowboys. Da ich mal stark davon ausgehen das eine Welt eine Zeitebene darstellt gibts also wohl nur die ersten vier und das was man auf dem Cover sieht sind nur Kostüme. Ist meine Theorie korrekt?

Was gibts den für Zeiten? In dem Trailer sah man Steinzeit, Ägypten, Rom und Mittelalter. Auf dem Cover sieht man aber auch noch Piraten und Cowboys. Da ich mal stark davon ausgehen das eine Welt eine Zeitebene darstellt gibts also wohl nur die ersten vier und das was man auf dem Cover sieht sind nur Kostüme. Ist meine Theorie korrekt?
Jup, Deine Theorie ist korrekt :)

Zurück
Top Bottom