DarkDevil
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2007
Habe mein Rabbids 3D vorhin erhalten und ca. ne Stunde bisjetzt gezockt (nur die ersten 3 Level ) und bin begeistert
Es ist nicht leichter als New Mario Bros Ds (das war ja auch nicht so schwer), die 3D Effekte sind genial, man sieht richtig die Tiefen im Hintergrundbild, dann im Vorderen gehen manche Blätter richtig aus dem Bildschirm raus
Die Steuerung ist besser als bei LittleBigPlanet , fühlt sich also nicht schwammig an.
Was man alles freischalten kann ist übel.
Sobald man einen Level beendet hat schaltet man 2 Modis für dieses frei:
- Zeitrennen um Gold-Trophäen etc. zu erhalten
- Missionen , zb. darf man nicht sterben, muss alle Feinde besiegt haben etc.
In jedem Level gibt es zudem Spielmünzen wie bei Mario, sobald man eine bestimmte Anzahl hat schaltet man Bonus-Level, Bilder, Kostüme, Figuren frei.
Die Musik ist auch sehr gut finde ich
Habe zwar bisjetzt nicht viel erlebt, aber mir gefällt es jetzt schon sehr
Es ist nicht leichter als New Mario Bros Ds (das war ja auch nicht so schwer), die 3D Effekte sind genial, man sieht richtig die Tiefen im Hintergrundbild, dann im Vorderen gehen manche Blätter richtig aus dem Bildschirm raus
Die Steuerung ist besser als bei LittleBigPlanet , fühlt sich also nicht schwammig an.
Was man alles freischalten kann ist übel.
Sobald man einen Level beendet hat schaltet man 2 Modis für dieses frei:
- Zeitrennen um Gold-Trophäen etc. zu erhalten
- Missionen , zb. darf man nicht sterben, muss alle Feinde besiegt haben etc.
In jedem Level gibt es zudem Spielmünzen wie bei Mario, sobald man eine bestimmte Anzahl hat schaltet man Bonus-Level, Bilder, Kostüme, Figuren frei.
Die Musik ist auch sehr gut finde ich
Habe zwar bisjetzt nicht viel erlebt, aber mir gefällt es jetzt schon sehr