3DS Rabbids 3D

Wo is da der fail ? Sorry ich bin zu müde um zu suchen ^^

Bild vom DS Lite ganz links wo der Rabbids rauskommt anstatt einen 3DS zu nehmen , und da steht das man das Spiel ohne 3D Effekt auch auf dem DSi/DSi XL spielen kann ^^.
Also steht es wohl fest das es als DS Spiel geplant war.
 
OMG wie konnte ich das übersehen ? Oder besser: wie konnte Ubisoft das übersehen xD
 
Auch lustig dass der ds da gespiegelt abgedruckt wurde :D Ubi liefert eben Qualität in allen Bereichen ^^
 
Ist das ne "Beta-Verpackung"? "[Feature / Mode name] cannot be used with Nintendo DSi / DSi XL systems", wtf?
 
Wird nen Fake sein denk ich mal, wenn nicht kann ich nichts mehr dazu sagen ^^
 
Ich will dann auch mal was zum Game loswerden ^_^
Mein letztes Jump&Run war Prinnies auf der PSP und deshalb war ich schon etwas überrascht das sich der Rabbid so exakt steuern lässt xD An sich ist das Spiel schöne Durchschnittskost mit ein paar netten Ideen, wie den Klopapierrollen als Lebensenergie, und einem viel zu leichten Schwierigkeitsgrad der sich ganz klar an kleine Kinder richtet. Schade eigentlich, denn gerade im Jump&Run Genre gibt es ja zu Beginn keine nennenswerte Konkurrenz.
 
Macht es denn vom 3D Screen Gebrauch ?
Scheint eher 08/15 zu werden, aber immerhin ein Ubisoft Titel ausm Lineup der nicht alle 5 Sekunden mit der Framerate kämpfen zu hat.
 
Macht es denn vom 3D Screen Gebrauch ?
Scheint eher 08/15 zu werden, aber immerhin ein Ubisoft Titel ausm Lineup der nicht alle 5 Sekunden mit der Framerate kämpfen zu hat.

Man hat 3D-Bild, aber nya, einen nennenswerten Effekt hat das ganze nicht sonderlich. Rabbids ist so ein Spiel, bei dem man eher den 3D-Modus ausschaltet um den Akku zu schonen.
 
Ah okay danke - also eher ein Spiel was später fürn 10er vom Grabbeltisch mitgenommen wird.
 
Gameplayvideo


[video=youtube;mtM9pOymcNw]http://www.youtube.com/watch?v=mtM9pOymcNw&feature=player_embedded#at=87[/video]
 
sieht gar nicht so schlecht, werde es eventuell kaufen
... natürlich erst wenn es nicht mehr, mehr als 10€ kostet.
 
Ich würde es grafisch am ehesten mit Sonic Colours DS vergleichen. Wobei Rabbids schon noch ein Stückchen besser aussieht. Bei der Grafik kann man echt nicht meckern.
Mit NSMB Wii und DKCR kann es allerdings nicht mithalten, dafür fehlt es einfach an Details und an Auflösung. Dadurch fällt das Spiel jedoch auch nicht negativ durch Ruckler, Treppchenbildung oder ähnliche Krankheiten auf.
 
also wenn ich mir so im video die hintergründe anschau die sich mit so einem paralax effeckt bewegen wie bei sonic damals kann ich mir vorstellen das des in 3D richtig gut kommt.
 
Neuer Trailer

[video=youtube;8HzEdbge09k]http://www.youtube.com/watch?v=8HzEdbge09k[/video]

Der Anfang xD
 
Zurück
Top Bottom