3DS Rabbids 3D

verplant80

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
20.421
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Das "verrückte Zeitreise" lassen sie bei der 3DS-Version anscheinend weg.

61hykw5EWAL._SL500_AA300_.jpg


51CRmk2DZfL.jpg


51RWxxrkxHL.jpg


51KYa6lhuIL.jpg


51Nrucca75L.jpg


Die Rabbids machen sich auf, den Lauf der Menschheitsgeschichte in ihrem allerersten Plattform-Abenteuer zu ändern.

Volle Deckung, die Hasen sind zurück! Erneut haben sie einen idiotensicheren Plan, mit dem sie die Welt der Menschen infiltrieren wollen: Die Eroberung der Geschichte mittels des neuen Nintendo 3DS™.

Wenn die Rabbids in ein historisches Museum kommen und die Zeitreise mit ihrer Zeitwaschmaschine entdecken, kann man seinen Hintern darauf verwetten, dass die menschliche Historie … nun ja, Geschichte ist. Chaotische Zeitreisen erwarten den Spieler im ersten Plattform-Abenteuer der Rabbids exklusiv für den Nintendo 3DS™.

Besondere Eigenschaften:

Zeitreisende Hasen verwursten die Geschichte.
Die interessantesten Epochen der Geschichte erwarten den Zeitreisenden, z.B. das Steinzeitalter oder das antike Ägypten. Dort greift der Spieler den Hasen unter die Löffel und lässt keinen Stein auf dem anderen.

Die Rabbids erobern den Nintendo 3DS™ in ihrem ersten Plattform-Abenteuer.
Verrückte und farbenfrohe Welten in 2D oder stereoskopischem 3D erstrecken sich über 60 Level in vier verschiedenen Zeitepochen. Die Rabbids warten nur darauf, sich ihrer Gegenspieler mit Tritten zu erwehren und die klassischen Blöcke zu sprengen.

Kostümparty mit den Hasen.
Von Napoleon bis zu den drei Musketieren können beliebte Charaktere freigeschaltet werden. Mehr als 40 historische Kostüme schreien förmlich nach einer ordentlichen Hasenfüllung.

Ein Abenteuer für alle!
Die Rabbids haben Suchtpotential. Der 2D/3D Sidescroller erlaubt Kindern einen leichten Einstieg in das spaßige Spiel. Und auch die älteren Semester mit einem Faible für Slapstick-Humor werden sich dem Bwaaahnsinn nicht entziehen können.

Mehr Spielmodi, mehr Spielspaß!
Drei einzigartige Spielmodi “Story mode”, “time-attack”, “challenge mode” garantieren langen Spielspaß.



Mal sehen wie lange es dauert, bis die ganzen Ubicrap-Spiele für 10 Euro in der Wühl-Kiste liegen...




EDIT:


[video=youtube;ZuzrmMTtuF8]http://www.youtube.com/watch?v=ZuzrmMTtuF8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein 2D-Plattformer mit "3D" im Namen xD

Dazu sieht es eher nach einem DS-Spiel aus.
 

Ich find auch, dass es nicht schlecht ist... Vor allem erinnerte der Trailer stellenweise an NSMB imo, was ja schon mal nichts schlechtes heißt :D

Mal sehen, wie es letztendlich wird... grundsätzlich abgeneigt bin ich dem Spiel schon mal nicht, denn a) find ich die Rabbids einfach klasse und b) es ist ein Jump 'n' Run und keine Minispielsammlung :D

Ein Kauf würde aber auch wohl stark davon abhängen, wann genau es kommt und vor allem, was in dem Zeitraum sonst noch alles erscheint...
 
Ich werde es mit Sicherheit auch irgendwann holen.

Aber das Problem ist ganz einfach der Preis. 45 Euro - das sind 10 Euro mehr, als DKCR bei Amazon damals gekostet hat. Und an die Qualität wird Ubisoft nicht hinkommen.
 
Hier ist im übrigen der Trailer, damits ihn auch mal hier im Thread gibt :) Kannst ihn ja noch in den Anfangspost hinzufügen, wenn du magst...

[video=youtube;ZuzrmMTtuF8]http://www.youtube.com/watch?v=ZuzrmMTtuF8[/video]
 
bin auch mal gespannt
die rabbids sind klasse und 2D plattformer sind immer nen blick wert.
aber ich denke ich werde die reviews abwarten...
 
ichb in erlich gesagt überrascht. Wo ich den thread titel gelesen habe dachte ich es erwartet einen wieder nur scheiße, aber das sieht doch ganz ordentlich aus. vllt nutzt man die hasen endlich mal richtig :)
 
Ist bereits Vorbestellt! Sieht irgentwie, einfach Klasse aus O.o

Ein Kauf würde aber auch wohl stark davon abhängen, wann genau es kommt und vor allem, was in dem Zeitraum sonst noch alles erscheint...
Eine Woche nach Release des 3DS..Wurde bereits von Nintendo bekannt gegeben.
"Rabbids® 3D und Dinosaurier 3D von Ubisoft werden eine Woche nach dem Marktstart des Nintendo 3DS erhältlich sein."
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ne...e_ersten_3d-spiele_fr_nintendo_3ds_31498.html
 
Irgendwie ironisch das Ubisoft das erste 2D und das erste 3D Jump&Run für den 3DS bringt xD
 
Schaut wirklich verdammt gut aus, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :)
Würde sogar schon sagen, dass es für den Launchzeitraum mein Most Wanted ist.
 
Zurück
Top Bottom