Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach und ich dachte Rayman 3D war das erste Jump&Run für den 3DS.
Ubisoft hat ja mal selbst keine ahnung was die für Spiele rausbringen oder was
Kannst du nicht den kommpleten Satz lesen da steht das erste Jump and Run auf dem 3DS mit den Rabbids !^^
Wer richtig denken kann was an dem Satzbau falsch ist wäre auch klar im Vorteil^^.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! FAIL!!! :muhaha:
...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die
Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich
genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von
Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor
Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit...
Typisch Ubi... more to come.Kannst du nicht den kompletten Satz lesen da steht das erste Jump and Run auf dem 3DS mit den Rabbids !^^
Typisch Ubi... more to come.
Wer richtig denken kann was an dem Satzbau falsch ist wäre auch klar im Vorteil^^.
Wenigstens keine Party Games mehr!^^
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLWird ja immer peinlicher mit dir! :muhaha: