3DS Rabbids 3D

Wirkt echt mehr als nur brauchbar :) Ich hoffe, dass die Kunden bei den guten Ubi-Spielen zugreifen und nicht beim Crap xD
 
Naja, wirkt mir ziemlich 08/15. Ganz ok für Genrefans, die unbedingt ein 2D Hüpfspiel haben müssen, mehr aber auch nicht.
 
Find ich cool und besser als der aktuelle Wii Ableger :)
Hoffe mal das,das nächste wieder in richtung Rabbids go Home geht.
 
Bild von der World Map
raving-rabbids-travel-in-time-3d-20110310014737383.jpg
 
Da es auf Seite 1 ja die Fake-Rückseite... hier nun das Original:

r3ds_rabbids3d.jpg


Ich werde es mir auf alle Fälle holen. Meine Frau zockt eh am liebsten Jump'n'Runs... und ich eigentlich auch.

Gekauft wird aber natürlich nicht zum Vollpreis... aber es wird eh nicht lange dauern, bis man die Ubisoft-Dinger zum Schleuderpreis bekommt!
 
Ach und ich dachte Rayman 3D war das erste Jump&Run für den 3DS.
Ubisoft hat ja mal selbst keine ahnung was die für Spiele rausbringen oder was :lol:
 
Tja... die Verwirrung...

...also ich wollte sagen, das etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die äm, und die
Verwirrung wird alljene verwirren, die nicht wissen ämnä und niemand wird wirklich
genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von
Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund
seines Freundes Hammer verlieren. hh. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge,
die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor
Glockenschlag. Dies steht geschrieben im Buch von Sel. In dieser Zeit...

Die Rabbids sind auch ein 2D-Spiel in 3D. Super Mario Galaxy hingegen ein 3D-Spiel in 2D. :lol: Oder andersrum. Oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Fazit von einem Test:


Meinung des Redakteurs:
Soll ich Euch was sagen? Endlich habe ich mal das Gefühl das die o.g. Produktbeschreibung des Herstellers kein Hype ist. Das Spiele ist wirklich genau das was oben steht und zu dem auch noch wirklich gut.

Rabbids 3D erinnert vom Stil her ein wenig an Donkey Kong Return, auch wenn Ihr hier keinen Coop Affen zur Verfügung habt. Ein klassischer 2D/3D Sidescroller mit Suchtpotenzial.

OK OK sehr anspruchsvoll ist es nun wirklich nicht, aber es ist motivierend. Die Grafik hat Stil und passt super ins Game. Die Hasen sind sowieso schon Kult und immer witzig anzusehen.

Wenn es was zu bemängeln gibt, dann ist es eigentlich nur das das Touchpad im Prinzip brach liegt und gar nicht benötigt wird. Im Level geibt es eigentlich nur darüber Auskunft an welcher Stelle mn sich befindet.

Die Steuerung ist simpel und präzise, einfach si wie man sie sich wünscht.

Fazit:
Das Spiel bietet zwar inhaltlich fast gar nichts, doch das was es bietet macht riesen Spaß. Ich denke darauf sollte es doch ankommen oder?

Wertung:
Grafik: knuddelig gut
3D Effekt: ja latent vorhanden
Steuerung: sehr gut
Schwierigkeitsgrad: leicht
Motivation: auf jeden Fall
Spielspaß: Yipppieeeeee

Gesamtwertung: gut (ca. 82 %)

Wenn ein Ubisoft Launch Titel gekauft wird, dann dieser !!! Die Hasen sind KULT !!!
 
Habs mir grade spontan geholt. Es macht bis jetzt nen guten eindruck, hab aber nur 2 levels bis jetzt gespielt.
 
Zurück
Top Bottom