3DS Rabbids 3D

Bei Amazon schon 33€ und laut Wertungen der bisher beste 3DS Titel.

Ich schlag zu sobald es unter 30€ kostet , mehr zahl ich nicht für 3DS Games
 
Haste zufällig paar Links zur Hand? Mir ist bisher nur ein Test bekannt...

Ich überlege auch gerade, ob ich zuschlage ... 33€ für Spiel + Figur ist eigentlich ein guter Preis und das Spiel sieht spaßig aus...



Mit Wertungen mein ich die Rezessionen von Amazon, sorry für die Undeutlichkeit
 
Versteh ich nicht und das, obwohl ich recht skeptisch war. Die positiven Punkte sind doch genau das, was ein gutes Jump and Run ausmacht.
 
Versteh ich nicht und das, obwohl ich recht skeptisch war. Die positiven Punkte sind doch genau das, was ein gutes Jump and Run ausmacht.


eben ist ein dummes review.

ich konnte nicht widerstehen und hab es mir soeben bei amazon mit rabbids figur für 33.45€ bestellt.

ich berichte dann darüber sobald ichs habe und gezockt hab :)
 
Nur weil es auf dem 3DS nichts besseres in dem Genre gibt vergeben die keine Top Wertungen. Der Titel wird nunmal mit der Creme de La Creme der Plattformer wie DKC Returns oder NSMB Wii verglichen , kann mir da nach den Videos nicht wirklich vorstellen das Ubi Ei. Produkt auf dem Level entwickelt hat.
 

Wertungssysteme welche eine Gesamtwertung abgeben, also aus verschiedenen Faktoren zusammenrechnen (Dort Optik, Sound, Gameplay und Dauerspass) finde ich richtig fail (Grafik 10/10 und Spielspass 3/10 machen zusammen 6,5/10 > solides Spiel :kruemel:).
Was zählt ist der reine Spielspass und wenn man so will, hat es dort eine 7 (Dauerspass 7/10 und Gameplay 7/10) bekommen. Aber ich kann Reviews mit solchen Bewertungssystemen eh nicht ernst nehmen. Daher warte ich lieber auf Tests von halbwegs gescheiten Mags. :)
Habe das Game für den Preis trotzdem bestellt (nicht vergessen, die Rabbidfigur mitzunehmen). :v: Sieht so gar nicht übel aus...

EDIT:
Hier ein paar Reviews mehr
http://n4g.com/news/732919/review-rabbids-3d-nintendo-universe
Ganz solide halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich geschaut, und siehe da, (leider) hast du recht xD

Werde wohl warten, bis es unter 35 fällt. Sieht nämlich sehr interessant aus und würde mein erster 3DS-Titel werden :)



du kannst es aber noch billiger für 32.99€ bei voelkner.de mit gutscheincode kaufen :)
die liefern allerdings erst ab dem 13.april, keine ahnung wieso
 
also ich habe nun seit gestern Rabbids und bin jetzt nicht soooooo begeistert. Bin zwar noch in der ersten Welt aber bisher fehlt mir noch zuviel was ein gutes Jump n Run ausmacht. Aber es ist nicht schlecht, nur wer UNBEDINGT jetzt ein neues Jump n Run brauch wird damit richtig seine Freude haben - ich hingegen, spiels halt, weil ichs jetzt gekauft hab... nächste Woche landets in ebay *gg
 
also ich habe nun seit gestern Rabbids und bin jetzt nicht soooooo begeistert. Bin zwar noch in der ersten Welt aber bisher fehlt mir noch zuviel was ein gutes Jump n Run ausmacht. Aber es ist nicht schlecht, nur wer UNBEDINGT jetzt ein neues Jump n Run brauch wird damit richtig seine Freude haben - ich hingegen, spiels halt, weil ichs jetzt gekauft hab... nächste Woche landets in ebay *gg




oh x.x

und der 3d effekt?
 
joah, hat halt mehr nen Tiefen-Effekt. Iss ganz nett - aber in dem 3D Bereich konnte mich bisher auch eigentlich nur die Mario Kart Demo von der GamesCom überzeugen. Daher ist das auch eher Anssichtssache :)

Bin bereits in der zweiten Welt und abwechslungstechnisch hat sich wirklich nicht viel getan. In einem Level rennt der Hase von alleine und man muss nur die Springen Taste betätigen, da habe ich mich gefreut dass es endlich bergauf geht (mit der Abwechslung) und habe mich am Ende der Welt über einen spannenden Endgegner gefreut... nix -.-

Naja 64% iss definitiv übertrieben, es ist auf jedenfall kein schlechtes Jump N Run, es fehlt nur echt sehr an Abwechslung, Moves und Ideen. Ich persönlich würde maximal 80% vergeben, und hätte mich lieber über einen ordentlichen 2D Rayman Nachfolger gefreut. Aber das kommt sicherlich noch...
 
So, bin jetzt in der dritten Welt und mir gefällts soweit sehr gut :)
Es ist halt das was man zu erwarten hatte: Nichts Weltbewegendes, aber ein durchaus solides Jump'n'Run. Die Spielmechanik ist top, da gibts nicht zu meckern. Spielt sich alles sehr dynamisch und auch die Levels sind gut gemacht, vor allem die Stellen wo man durch einen richtigen Sprung mit High Speed durch den Level geschleudert wird. Abwechslung, ja, da hätte mehr drin sein können, wobei ich da mal abwarte was noch kommt. Was ich allerdings wirklich vermisse sind Bosskämpfe. Und etwas schwieriger hätte es auch sein können.

Grafisch gefällts mir ebenfalls ganz gut. Der 3D-Effekt kommt teilweise schön zur Geltung und es gibt auch die ein oder andere nette Spielerei damit (vorallem hatte ich erstmals das Gefühl, dass etwas aus dem Bildschirm hervorkam). Die Animationen sind toll und vorallem die Schwimmanimation ist wohl eine der coolsten die ich je sah xD
Musik ist auch ganz nett, wobei ich mir da vielleicht noch das ein oder andere etwas verrücktere Lied gewünscht hätte, im Stil von Rabbids Go Home. Und bei den Soundeffekten dürfte mittlerweile jeder wissen, was ihn bei den Rabbids erwartet^^

Also alles in allem durchaus zu empfehlen für Rabbids und/oder Jump'n'Run Fans :)
 
Zurück
Top Bottom