R. I. P. Satoru Iwata

[video=youtube;2N9uk_rK8YA]https://www.youtube.com/watch?v=2N9uk_rK8YA&feature=youtu.be&t=116[/video]

Was eine geniale Community! Finde die Idee dahinter klasse. (vorspulen zu 0:58, davor ist nichts interessantes)

Ich konnte es vorhin kaum glauben. Ein trauriger Tag für alle. Mein Beileid gilt den Angehörigen, Freunden und den Menschen bei Nintendo.

Möge er in Frieden ruhen!

Konnte es kaum fassen als ich es heute morgen gelesen habe ...

Danke Mr. Iwata für die unzähligen Stunden Spaß die du uns Spielern mit deiner Arbeit bereitet hast. :(

#Legends

CJxIZK5UwAA8zkv.jpg

Gerade gelesen und bin geschockt :neutral:
In so einem Alter zu sterben ist immer traurig umso trauriger ist es weil wir ihn so gut kennen :(

RIP iwata :(

Länger geschlafen und dann das als erste Meldung, womit man einfach nicht rechnet...

Die Bilder und die Beileidsbekundungen treiben mir die Tränen in die Augen, ich kann es nicht glauben, dass er verstorben ist.

Auch wenn es seine Entscheidung gewesen ist, wie die Sache kommunziert wurde, ich hätte es lieber gehabt, wenn sie es nicht "verharmlost" hätten, so trifft es einen unglaublich hart.

Aber was weiß ich schon, Fick Dich Krebs!

Requiescat in pace.

[video=youtube;zEuHWgPNCFE]https://www.youtube.com/watch?v=zEuHWgPNCFE&feature=youtu.be&a[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Nachricht, dass Satoru Iwata vestorben ist, völlig überrascht worden. Gerade da sein Gesundheitszustand nach seiner OP im letzten Jahr nicht mehr weiter kommuniziert worden ist, respektive man dazu immer las, dass er auf dem Weg der Besserung ist und sein Fernbleiben von der diesjährigen E3 nichts mit seinem Gesundheitszustand zu tun haben soll.

Traurig bleibt vor allem auch, dass Satoru Iwata vermutlich mit einem schlechten Gefühl abschied genommen haben muss, da ein absoluter Shitstorm nach der E3 gegen Nintendo und auch ihn ins rollen kam.

Dazu bleibt festzustellen, dass wohl niemand gegen Iwata als Menschen gerichtet war, sondern einfach gegen viele Entscheidungen, die den Wünschen der langjährigen Nintendo-Fans nicht gerecht wurden.

Abseits von gewünschten Wiederbelebungen, wie Metroid, F-Zero, Wave Race & Co, dem stets riskanten Plan, eine Brücke zwischen Innovation und sicherem Videospiel-Business zu bauen, stand der Mensch Satoru Iwata.

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Verwandten, Freunden und Fans.

Rest in peace Mr. Iwata-san and thank you so much.

Wenn man die ganzen Bilder sieht ist es wirklich rührend wie stark seine Präsenz in den Herzen vieler Gamer war. Wenn man sich die Liste mit den Spielen ansieht in denen er involviert war ist es einfach unglaublich wenn man bedenkt wie vielen Menschen er damit ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte. Ein beeindruckender Mann ist von uns gegangen, aber seine Werke wird man wohl nie vergessen.

auch wenn ich nicht mehr soviel mit nintendo zu tun hatte...

R.I.P Mr. Iwata!!

ein trauriger Tag für ALLE Gamer! :(

Auch mein Beileid an seine Familie und Freunde

Zurück
Top Bottom