Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda EoW geht alleine für die Story 30 Stunden und davon fühlt sich keine Sekunde gezogen oder verschwendet an. Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, wenn man da stattdessen schon in 8 Stunden durch wäre.

Bist du sicher? 🤔
 
Welcher User Fokus? Ich möchte gerne wissen, wo du es gespielt hast. Gekauft hast du es ja nicht :nix:
Meine Media Markt Vermutung ist nur die logische Schlussfolgerung meiner Analyse deiner bisher getätigten Informationen.
Ich hab keine Freunde oder Familie oder Arbeits Kollegen ?🤔
Seis drum.Dir bin ich absolut nichts schuldig
 
Klar das du ein Sony Hater glaubst 🤣
Und klar das nur Spiel von Nintendo die 94-95% haben Meisterwerke sind 🤣

Meisterwerke fangen bei klaren 96% an !

Und was ist los mit dir ?
Ich sage doch dass das Spiel gut ist.
Ist dir dass nicht gut genug und du musst deinen Willen haben damit du gut schlafen kannst ?

Komm so blind kannst du dich nicht sein das Astro Bot wirklich alles geklaut hat !
Ja besser als schlechtes Neues aber ein Meisterwerk ?
Ein Meisterwerk was alles nur geklaut hat ?

Also bitte komm klar damit dass es „nur“ gut ist.
 
Weil ich ja besonders von so nen Mogry gerne als N Fanboy beleidigt werde so viel zum Thema „PlayStation Werbespiel“.

Ich finde dass diese Kritik komplett Banane ist, ich finde sogar genau sowas braucht Sony viel öfters und halt auch erfolgreicher.
Immer wenn Sony sowas versucht hatte haben sie sich ihre Finger verbrannt wie zb die billige Super Smash Bros Kopie „PlayStation All Stars Battle Royal“.

Hier haben sie es mal richtig gemacht und liebe voll.
Ja das Spiel profitiert von dieser „Werbung“ aber im Grunde ist PlayStation ja die Welt von Astro Bot eine ich sage mal „eigene Welt“ wenn wir so wollen braucht es da nicht.

Einzig die Frage wie es für die Zukunft dann aussieht stellt sich hier, denn nochmal das so zu vermarkten wird schwer.
 
Und Zack geht Mogry nicht auf mich ein.
Nur dann wenn ich (zurecht) kritisiere und lässt es dann so aussehen als ob ich einfach ein hater wäre.

Nur mal so als denkt Anstoß was und wie er das alles immer abzieht 😂

Nintendo spiele die er nie gespielt hat, kann er negativ kritisieren wie er will aber eben jemand nen Sony spiel kritisiert dann sind dass die bösen HADER 😂
 
Und Zack geht Mogry nicht auf mich ein.
Nur dann wenn ich (zurecht) kritisiere und lässt es dann so aussehen als ob ich einfach ein hater wäre.

Nur mal so als denkt Anstoß was und wie er das alles immer abzieht 😂

Nintendo spiele die er nie gespielt hat, kann er negativ kritisieren wie er will aber eben jemand nen Sony spiel kritisiert dann sind dass die bösen HADER 😂
Blödsinn 👍
Astro Bot mag für dich nur gut sein.Die eine Stunde die du gespielt hast .
Ist doch okay. Und wenn du denkst, ALLES wäre geklaut.Auch okay. Deine Meinung.
Letztendlich ist Astro Bot trotzdem ein 94-95% Spiel geworden.Muss also viel richtig gemacht haben
 
Als Threadersteller war mein Ziel zu erfahren was konkret an Astro Bot hervorragend ist (was es bei einer Wertung von 95% offrensichtlich ist) und es innovativer macht als ein SM:Odyssey, welches 2017 auf den Markt kam. Einfach nur um zumindest ein Indiz dafür zu bekommen, wo Nintendo noch eine Schippe drauf legen muss beim nächsten großen 3D Mario Titel. Letztendlich ist meine Ausbeute gering weil entweder wurde Astro Bot von niemanden gespielt, es wurde auf Youtube geschaut wie jemand anderes spielt oder von denen die es gespielt haben kann niemand sagen, was Astro Bot besser als Mario macht.
 
Wenn Astro Bot alles geklaut hätte,dann hätte es niemals diese hohen Wertungen bekommen.
Snl Queen GIF by Saturday Night Live


Wir brauchen übrigens noch einen Silent Hill 2 Wertungs Thread.
 
Zurück
Top Bottom