Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
lineare games die 3 wochen alt sind, können natürlich nicht derart optimiert werden wie sandbox-artige spiele die bereits 7 jahre auf dem buckel haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Meisterwerk hat @mogry aber recht. 94-95% sind eine Hausnummer. Will mir nicht vorstellen wie hoch die Wertung wäre bei vollen 30h Spielzeit. Wäre eine zu krasse Edelpwnage.Willst du behaupten die Käufe sind alles lügen? Hoffentlich wird auf CW nicht derart krass gelogen.
Für MICH haben einge nie Recht. Ich mag keine Lügner.Mit dem Meisterwerk hat @mogry aber recht. 94-95% sind eine Hausnummer. Will mir nicht vorstellen wie hoch die Wertung wäre bei vollen 30h Spielzeit. Wäre eine zu krasse Edelpwnage.
Kommt drauf an, wie die 30h gefüllt sind. Ich mag mittlerweile auch eher die kurzen knackigen Spiele statt Spiele, die ihre Spielzeit aufblähen.Mit dem Meisterwerk hat @mogry aber recht. 94-95% sind eine Hausnummer. Will mir nicht vorstellen wie hoch die Wertung wäre bei vollen 30h Spielzeit. Wäre eine zu krasse Edelpwnage.
Zelda EoW geht alleine für die Story 30 Stunden und davon fühlt sich keine Sekunde gezogen oder verschwendet an. Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, wenn man da stattdessen schon in 8 Stunden durch wäre.Lieber geile 8-20 als gezogene 30 Stunden.
Zeit wiederum ist auch endlich und die will lieber mit ner knackigen Erfahrung aufgewendet werden als verschwendet werden.
Spielzeit sagt nichts über die Qualität eines Spieles aus. Genau so wenig macht es Sinn, den Preis eines Spieles gegen Zeit aufzuwiegen.
Du hast Astro Bot gar nicht gespielt und willst es so klein reden.Bei 30h Spielzeit hätte ich die 94-95% Wertung verstanden. Aber so, never ever. Overrated.
Astrobot ist halt ein Spiel was nichts besonders oder aussergewöhnlich macht oder man nicht schon vorher besser gesehen hat, aber trotzdem alles (bis auf den Pillepalle Schwierigkeitsgrad) auf einem guten NiveauHab heute ne Stunde Astro Bot bei meinen Bruder gespielt und genau das bekommen womit ich gerechnet habe.
Netter Plattformer aber nix weltbewegendes und keine Ideen die einen überraschen.
Das macht ein Mario halt bei seinen 3D Ausflügen einfach besser !
Astrobot ist halt ein Spiel was nichts besonders oder aussergewöhnlich macht oder man nicht schon vorher besser gesehen hat, aber trotzdem alles (bis auf den Pillepalle Schwierigkeitsgrad) auf einem guten Niveau
Odyssey einfach komplett vernichtet. Danke Astro BestAch deshalb ist AStro Bot so gut
Klar das du ein Sony Hater glaubstNichts anderes habe ich ja gesagt !
Und von daher ist es halt nur ein gutes Spiel und kein Meisterwerk
FixedIch habe Astro Bot gar nicht gespielt und will es so groß reden.
Wie arm
Du musst jetzt keine Unwahrheiten verbreiten
Wo hast es denn gespielt? Bei Media Markt mit den anderen aus deiner Klasse?Du musst jetzt keine Unwahrheiten verbreiten
Du musst jetzt nicht beleidigend werden .Wo hast es denn gespielt? Bei Media Markt mit den anderen aus deiner Klasse?
Also hast und spielst du es? Rede doch nicht immer um den Brei.Du musst jetzt keine Unwahrheiten verbreiten