Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit dem Meisterwerk hat @mogry aber recht. 94-95% sind eine Hausnummer. Will mir nicht vorstellen wie hoch die Wertung wäre bei vollen 30h Spielzeit. Wäre eine zu krasse Edelpwnage.
Für MICH haben einge nie Recht. Ich mag keine Lügner. :kruemel:
Zum Thema Games ich besitze im Gegensatz zu den meisten hier beide Games und freue mich zwei der besten Games 2024 spielen zu dürfen! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber geile 8-20 als gezogene 30 Stunden.
Zeit wiederum ist auch endlich und die will lieber mit ner knackigen Erfahrung aufgewendet werden als verschwendet werden.

Spielzeit sagt nichts über die Qualität eines Spieles aus. Genau so wenig macht es Sinn, den Preis eines Spieles gegen Zeit aufzuwiegen.

Lieber Vollpreid, wieder für den einleitenden Satz, als zb 40 Euro aber mehr Stunden oä.

Es gibt natürlich die Ausnahmen. Ändert aber nix daran.
 
Lieber geile 8-20 als gezogene 30 Stunden.
Zeit wiederum ist auch endlich und die will lieber mit ner knackigen Erfahrung aufgewendet werden als verschwendet werden.

Spielzeit sagt nichts über die Qualität eines Spieles aus. Genau so wenig macht es Sinn, den Preis eines Spieles gegen Zeit aufzuwiegen.
Zelda EoW geht alleine für die Story 30 Stunden und davon fühlt sich keine Sekunde gezogen oder verschwendet an. Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen, wenn man da stattdessen schon in 8 Stunden durch wäre.
 
Zurück
Top Bottom