Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Zum release der Switch 2 bekommen wir dann ein neues Mario, worüber man 2-3 Jahre redet. Astro Bot war dann doch nur ein Strohfeuer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem ist Astro Bot ein MeisterwerkZum release der Switch 2 bekommen wir dann ein neues Mario, worüber man 2-3 Jahre redet. Astro Bot war dann doch nur ein Strohfeuer.
Wenn man eine PS5 hat, dann kann man durchaus darüber nachdenken. Sich für Astro Bot extra eine PS5 für 500€ (oder was das Ding kostet) zu holen ist mehr oder weniger hirnrissig. Da würde ich persönlich mir für das Geld 2-3 sexy Anime Figuren aus Japan importieren. Ist wie gesagt nur meine Meinung.Und trotzdem ist Astro Bot ein Meisterwerk
Solltest es mal spielen
Verzweiflung pur bei den Blauen, so kennt man sieAuch wenn du es zehnmal pro Tag schreibst, wird es am Ende trotzdem nicht wahrer.
Hör auf hier rumzuspammen. Du kennst Astro Bot nur aus Videos. Zocke es, dann darfste mitreden.Und trotzdem ist Astro Bot ein Meisterwerk
Solltest es mal spielen
Dito.Geb ich dir gern zurückHör auf hier rumzuspammen. Du kennst Astro Bot nur aus Videos. Zocke es, dann darfste mitreden.
Ein Spiel soll Spaß machen, und das macht Astro BotHab heute ne Stunde Astro Bot bei meinen Bruder gespielt und genau das bekommen womit ich gerechnet habe.
Netter Plattformer aber nix weltbewegendes und keine Ideen die einen überraschen.
Das macht ein Mario halt bei seinen 3D Ausflügen einfach besser !
Ein Spiel soll Spaß machen, und das macht Astro Bot
Es muss nicht immer neue Ideen sein
Ist natürlich BlödsinnDefinitiv aber dann ist halt nur ein gutes Spiel und kein Meisterwerk.
Ist natürlich Blödsinn
94-95%
Und nach 1 stunde haste eh nur ein Bruchteil gesehen .Astro Bot hat viel eigenes
Ist natürlich Blödsinn
94-95%
Und nach 1 stunde haste eh nur ein Bruchteil gesehen .Astro Bot hat viel eigenes
Die Digital Deluxe war am 15en ausverkauft. Glaube @Valcyrion hatte die letzte digitale Version kaufen können.Nach deiner komischen Logik hab ich da jetzt viel mehr zu sagen über das Spiel als du weil ich es schon ne Stunde spielen konnte und du gar nicht.
Also bitte halte dich geschlossen solange du es nicht gespielt hast, danke
Wieso sollte ich es nicht gespielt habenNach deiner komischen Logik hab ich da jetzt viel mehr zu sagen über das Spiel als du weil ich es schon ne Stunde spielen konnte und du gar nicht.
Also bitte halte dich geschlossen solange du es nicht gespielt hast, danke
Astro Bot ist kein 7 Stunden Spielbei einem 7 stunden game ist 1 stunde anspielen mehr als genug um sich ein realistisches bild zu machen. hoffentlich hauen die dlcs rein. dann wäre astro sogar ein wenig umfangreicher als bowsers fury
Wieso sollte ich es nicht gespielt haben
Astro Bot ist kein 7 Stunden Spiel
Fakt ist,Astro Bot ist mit 94-95% ein Meisterwerk.Hast du vorhin indirekt doch bestätigt bzw hast du nichts dagegen gesagt als ein anderer User dir das vorgehalten hatte und jetzt tust du es auch nicht also.
Still bleiben auf den billigen Plätzen
Wieso sollte ich es nicht gespielt haben
Astro Bot ist kein 7 Stunden Spiel
Mit einer Spielzeit von circa sieben Stunden ist Astro Bot als Vollpreis-Spiel dann doch etwas kurz