Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und trotzdem ist Astro Bot ein Meisterwerk :nix:
Solltest es mal spielen
Wenn man eine PS5 hat, dann kann man durchaus darüber nachdenken. Sich für Astro Bot extra eine PS5 für 500€ (oder was das Ding kostet) zu holen ist mehr oder weniger hirnrissig. Da würde ich persönlich mir für das Geld 2-3 sexy Anime Figuren aus Japan importieren. Ist wie gesagt nur meine Meinung.
 
Hab heute ne Stunde Astro Bot bei meinen Bruder gespielt und genau das bekommen womit ich gerechnet habe.

Netter Plattformer aber nix weltbewegendes und keine Ideen die einen überraschen.

Das macht ein Mario halt bei seinen 3D Ausflügen einfach besser !
 
Hab heute ne Stunde Astro Bot bei meinen Bruder gespielt und genau das bekommen womit ich gerechnet habe.

Netter Plattformer aber nix weltbewegendes und keine Ideen die einen überraschen.

Das macht ein Mario halt bei seinen 3D Ausflügen einfach besser !
Ein Spiel soll Spaß machen, und das macht Astro Bot :nix:
Es muss nicht immer neue Ideen sein
 
Ist natürlich Blödsinn 👍
94-95% :nix:
Und nach 1 stunde haste eh nur ein Bruchteil gesehen .Astro Bot hat viel eigenes

Nach deiner komischen Logik hab ich da jetzt viel mehr zu sagen über das Spiel als du weil ich es schon ne Stunde spielen konnte und du gar nicht.

Also bitte halte dich geschlossen solange du es nicht gespielt hast, danke 😃
 
Verstehe ich nicht, warum sollte Nintendo eine Antwort auf Astro Bot benötigen, in Zeiten wo die N64 draußen war war fast jeder 3.Titel ein 3D Jump and Run und durch die Berühmtheit von Mario 64 kamen Zeitgleich die ersten Copy&Cats seitens Sony heraus (wie Rascal).
 
Ist natürlich Blödsinn 👍
94-95% :nix:
Und nach 1 stunde haste eh nur ein Bruchteil gesehen .Astro Bot hat viel eigenes

bei einem 7 stunden game ist 1 stunde anspielen mehr als genug um sich ein realistisches bild zu machen. hoffentlich hauen die dlcs rein. dann wäre astro sogar ein wenig umfangreicher als bowsers fury :nix:
 
Nach deiner komischen Logik hab ich da jetzt viel mehr zu sagen über das Spiel als du weil ich es schon ne Stunde spielen konnte und du gar nicht.

Also bitte halte dich geschlossen solange du es nicht gespielt hast, danke 😃
Wieso sollte ich es nicht gespielt haben 🤔
bei einem 7 stunden game ist 1 stunde anspielen mehr als genug um sich ein realistisches bild zu machen. hoffentlich hauen die dlcs rein. dann wäre astro sogar ein wenig umfangreicher als bowsers fury :nix:
Astro Bot ist kein 7 Stunden Spiel :nix:
 
Wieso sollte ich es nicht gespielt haben 🤔

Astro Bot ist kein 7 Stunden Spiel :nix:


Mit einer Spielzeit von circa sieben Stunden ist Astro Bot als Vollpreis-Spiel dann doch etwas kurz

die habens wenigstens selbst gespielt :nix:
 
Zurück
Top Bottom