• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde mich freuen wenn das neue 3D Mario ähnlich charmant verbessert wird wie das aktuelle Zelda.

• Lob
Reaktionen: VGM
Auf Astrobot muss Nintendo nicht antworten, den Quickie hat in ein paar Monaten schon wieder jeder vergessen, bei dem mageren Content.

Man stelle sich vor, Nintendo würde die Switch 2 mit einem 3D Schlauchmario releasen, das nach 8-10h komplettiert wäre, das wäre mal die größte Verarschung der Gaminggeschichte. :shakehead:

Bei der PS5 bricht man in Jubelgesänge bei der billigen Mariokopie aus die genau das macht.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Auf Astrobot muss Nintendo nicht antworten, den Quickie hat in ein paar Monaten schon wieder jeder vergessen, bei dem mageren Content.

Man stelle sich vor, Nintendo würde die Switch 2 mit einem 3D Schlauchmario releasen, das nach 8-10h komplettiert wäre, das wäre mal die größte Verarschung der Gaminggeschichte. :shakehead:

Bei der PS5 bricht man in Jubelgesänge bei der billigen Mariokopie aus die genau das macht.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Astro Bot wäre eine Sidequest in Super Mario Odyssey. Und in Galaxy. Und in Mario 64. Und in Super Mario World. :pcat: :nyanwins:

Astro bot lebt in erster Linie von seinen sehr individuellen Stages voller Eye Catcher und der jeweiligen Spezialfähigkeit.

Das klappt auch super und macht die max. 10 Stunden die man für alles braucht, sehr vergnüglich, danach ist der Ofen aber aus, weil Replayvalue wie die Kometen in Mario Galaxy nicht vorhanden ist.

Für mich aus dem Grund ein sehr starkes 9/10 Spiel, aber Goty eher nicht.

Astro Bot wäre eine Sidequest in Super Mario Odyssey. Und in Galaxy. Und in Mario 64. Und in Super Mario World. :pcat: :nyanwins:
Es ist das Jahr 1996: Wir als junge Objektivgamer auf der grenzenlos freien Echtgamer-3D-Konsole N64, die gerade den 120. Stern errungen und Yoshi am Schlossdach getroffen haben. :banderas:

Und auf einmal bekommst so nen 6h Astrobot Quickie von 2024, 28 Jahre in der Zukunft, vorgesetzt, in dem dir alles vorgekaut wird... :shakehead:

Da würdest den Glauben an die Menschheit verlieren. :goodwork:

Da würdest den Glauben an die Menschheit verlieren. :goodwork:
Ich war ja Sony immer treu, neben Nintendo, aber die PS4 Pro war und bleibt meine letzte Sonykonsole. Die Preisleistung ist einfach nicht mehr da und eigentlich habe ich auch fast nur Thirdpartyspiele gespeilt. Dazu eignet sich mein gaming PC jetzt viel besser :toadette:

Astrobot hole ich mir dann als Quick im steamsale für 15 Euro oder als Gamekey von irgendeinem chinesischen Händler. :chan:

Ich war ja Sony immer treu, neben Nintendo, aber die PS4 Pro war und bleibt meine letzte Sonykonsole. Die Preisleistung ist einfach nicht mehr da und eigentlich habe ich auch fast nur Thirdpartyspiele gespeilt. Dazu eignet sich mein gaming PC jetzt viel besser :toadette:

Astrobot hole ich mir dann als Quick im steamsale für 15 Euro oder als Gamekey von irgendeinem chinesischen Händler. :chan:
Wie man bei dir sieht,haste Astro Bot gar nicht verdient

Wie Astro Best die Nintendo Fans immer noch in Rage bringen, weil sie nicht damit leben können das overrated Odyssey und 86% Main Zelda vernichtend geschlagen worden sind.

934475619255873546.webp

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom