Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du beschreibst hier gerade perfekt Star Wars Outlaws :coolface:
Denn Astrobot kanns nicht sein. Ist eines der besten JumpNRuns dieser Gen :kruemel:
Muss ich dir leider widersprechen. Ich mag Ubi auch nicht aber Star wars Outlaws ist ein richtig gutes Spiel. Die Star wars Atmosphäre ist einfach unglaublich gut. Komme gar nicht mehr weg vom Spiel. JA, es hat schwächen aber das machen die tollen Missionen mit viel Abwechslung und tollen Star wars feeling wieder weg.

Star wars Outlaws mein Spiel des Jahres bisher.

Natürlich auch Astro bot ein tolles Spiel.
 
Muss ich dir leider widersprechen. Ich mag Ubi auch nicht aber Star wars Outlaws ist ein richtig gutes Spiel. Die Star wars Atmosphäre ist einfach unglaublich gut. Komme gar nicht mehr weg vom Spiel. JA, es hat schwächen aber das machen die tollen Missionen mit viel Abwechslung und tollen Star wars feeling wieder weg.

Star wars Outlaws mein Spiel des Jahres bisher.

Natürlich auch Astro bot ein tolles Spiel.
kann mit diesen Ubigames einfach nichts mehr anfangen :) Wobei AC Shadows cool aussieht.
 
Das ist jetzt aber zu vernünftig für den war ☝🏻🥳
Das kann sein. Find den War aktuell unausstehlich. Das die Sony Fanboys nun ein Kinderspiel feiern, welches sich auch noch direkt bei Nintendos Spielen bedient, ist doch die größte Anerkennung für Nintendos Genialität. Mir als Nintendo Fan zaubert diese Anerkennung ein Lächeln auf das Gesicht. Schließlich zeigt es mal wieder wie richtig Nintendos Form von Unterhaltung ist.
 
Das kann sein. Find den War aktuell unausstehlich. Das die Sony Fanboys nun ein Kinderspiel feiern, welches sich auch noch direkt bei Nintendos Spielen bedient, ist doch die größte Anerkennung für Nintendos Genialität. Mir als Nintendo Fan zaubert diese Anerkennung ein Lächeln auf das Gesicht. Schließlich zeigt es mal wieder wie richtig Nintendos Form von Unterhaltung ist.

Team Blau zockt ja auch keine Games, sondern Markenimage. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Das kann sein. Find den War aktuell unausstehlich. Das die Sony Fanboys nun ein Kinderspiel feiern, welches sich auch noch direkt bei Nintendos Spielen bedient, ist doch die größte Anerkennung für Nintendos Genialität. Mir als Nintendo Fan zaubert diese Anerkennung ein Lächeln auf das Gesicht. Schließlich zeigt es mal wieder wie richtig Nintendos Form von Unterhaltung ist.
Sehe ich anders. Es gibt ein so gewaltiges Sony Portfolio an unterschiedlichen Spielen. Die „Nische“ JnR wurde quasi komplett und unverständlicherweise Nintendo überlassen. Das hier endlich Bewegung reinkommt und die Publisher evtl. ein wenig umdenken was die Lukrativität solcher Titel angeht ist sehr gut für uns. Uns allen hängen doch Lootshooter, F2P usw.. usf.. zum Halse raus. Da braucht es solche Erfolge damit wie mal wieder was anderes auf den TV bekommen. Will ich nur noch solche Spiele sehen?! Um Himmels willen nein. Finde ich der auch mal ein Mario spiel Astro Bots besser?! Auf alle Fälle ja!
 
Ich verstehe nicht, warum Nintendo überhaupt auf Astro Bot reagieren sollte. Jeder Mario-Teil bietet Vorzeigequalität für das Genre. Soll Astro Bot doch bitte erstmal mindestens auf fünf Teile kommen und die Qualität halten, bevor der Titel als Reihe überhaupt auf die Idee kommen mag, bei den Genregrößen mitreden zu können.

Super Mario wird man auch in 50 Jahren noch kennen. Mal sehen, ob Astro Bot in 10 Jahren noch mehr als eine Randnotiz ist.
 
Sehe ich anders. Es gibt ein so gewaltiges Sony Portfolio an unterschiedlichen Spielen. Die „Nische“ JnR wurde quasi komplett und unverständlicherweise Nintendo überlassen. Das hier endlich Bewegung reinkommt und die Publisher evtl. ein wenig umdenken was die Lukrativität solcher Titel angeht ist sehr gut für uns. Uns allen hängen doch Lootshooter, F2P usw.. usf.. zum Halse raus. Da braucht es solche Erfolge damit wie mal wieder was anderes auf den TV bekommen. Will ich nur noch solche Spiele sehen?! Um Himmels willen nein. Finde ich der auch mal ein Mario spiel Astro Bots besser?! Auf alle Fälle ja!
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
 
Ich verstehe nicht, warum Nintendo überhaupt auf Astro Bot reagieren sollte. Jeder Mario-Teil bietet Vorzeigequalität für das Genre. Soll Astro Bot doch bitte erstmal mindestens auf fünf Teile kommen und die Qualität halten, bevor der Titel als Reihe überhaupt auf die Idee kommen mag, bei den Genregrößen mitreden zu können.

Super Mario wird man auch in 50 Jahren noch kennen. Mal sehen, ob Astro Bot in 10 Jahren noch mehr als eine Randnotiz ist.

Dass man es von 0 auf 100 gebracht hat, ist schon eine Leistung. Da braucht es auch keine 5 Teile, um das zu würdigen oder Vergleiche zu ziehen.

Dass man Super Mario in 50 Jahren noch kennen wird, ist auch logisch, weil es medienübergreifend vertreten ist. Das hat aber dann nichts mehr mit den Spielen an sich zu tun.
 
Ps5, edge, psvr2, portal, ps5pro.☝🏻
Sony bringt mittlerweile mehr hw produkte pro gen als exklusivspiele. 🤦
Und am ende sind die exklusivspiele nicht mal mehr exklusiv. 🤷🏻
Dank psvr2 sind selbst die hw addons nicht mehr exklusiv. 🤣
So sieht niedergang aus🥳
Das ist kein Niedergang.
Man will die Meisterwerke halt an viele Gamer bringen. Da muss nichts exklusiv sein.
Freu dich doch einfach auf Lego Horizon auf Switch 👍
Das nennt man übrigens erobern.
 
Was macht Astro Bot denn anders als die Mario Spiele? :verwirrt: Alles was es in Astro Bot gibt, gab es schon in den vorherigen Mario Teilen.
Hm,per Controller Features Rätsel lösen ?
Man fühlt das Spiel und ist nicht stumm dabei.
Die Lebendigkeit in jeden Level.Dank der Asto Bots die ihre Aktivitäten nachgehen.
Die Aktivitäten mit dem Controller.
 
Bin seit gestern durch (Astro Best). Das Spiel ist ein Meisterwerk. Nach oben gibt es keine Grenzen für das Spiel. Könnte auch ne 20/10 sein :banderas:

Wenn das nächste Mario OW wird, hat es eh schon verloren. Hat Odyssey schon teilweise das Genick gebrochen, mit dem generischen Sammelkram.
 
Asbest steht noch an und freue mich drauf, gebe aber erstmal anderen Games (Zelda, Silent Hill) den Vorzug.
 
Zurück
Top Bottom