Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller mode7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum



die habens wenigstens selbst gespielt :nix:
Speedrun ist nicht grad aussagekräftig
 
Ist schon eine Frechheit mit der Werbung bei YT. Manchmal schalten 2 Werbeblocks hintereinander. Reicht eigentlich um in den Werbepausen den Gameplay Quickie anzuschmeißen und das auf YT Erlebte nachzuspielen.
:goodwork:

oder um auf cw zu posten, was für ein meisterwerk astrobot doch ist, wenn man das spiel nicht hat. jetzt wird klar warum mogry das in ner dauerschleife macht :nix:
 
Wow 3 Wochen nach Release ist als ob es Astro Bot nie gegeben hätte. Hype ist weg, alle haben es gespielt - oder fast alles - und die PS5 setzt wieder Staub an. Ich würde - falls ich eine hätte - die PS5 gegen 2 sexy Anime Figuren tauschen.
 
Wow 3 Wochen nach Release ist als ob es Astro Bot nie gegeben hätte. Hype ist weg, alle haben es gespielt - oder fast alles - und die PS5 setzt wieder Staub an. Ich würde - falls ich eine hätte - die PS5 gegen 2 sexy Anime Figuren tauschen.

sehe ich genauso. zum glück bin ich stark geblieben und habe mir nicht extra für astro eine ps5 gekauft. das game wird dann für die switch 2 inklusive aller dlcs mitgenommen - als snack zwischen den nintendo meisterwerken :banderas:
 


Mogry versucht mit jeder Faser das Spiel zu schützen, halt die Defence Force 😂

Dein Meistwerk kommt selbst im Plattformer Land Nr.1 sprichwörtlich unter die Räder und wird vom 10 Jahre alten Mario Kart 8 besiegt.

Ich gebe dem Spiel noch 2-4 Wochen und es wird verramscht damit man irgendwie, irgendwelche Zahlen präsentieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom