• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

die habens wenigstens selbst gespielt :nix:
Speedrun ist nicht grad aussagekräftig

Ist schon eine Frechheit mit der Werbung bei YT. Manchmal schalten 2 Werbeblocks hintereinander. Reicht eigentlich um in den Werbepausen den Gameplay Quickie anzuschmeißen und das auf YT Erlebte nachzuspielen.
:goodwork:

oder um auf cw zu posten, was für ein meisterwerk astrobot doch ist, wenn man das spiel nicht hat. jetzt wird klar warum mogry das in ner dauerschleife macht :nix:

Wow 3 Wochen nach Release ist als ob es Astro Bot nie gegeben hätte. Hype ist weg, alle haben es gespielt - oder fast alles - und die PS5 setzt wieder Staub an. Ich würde - falls ich eine hätte - die PS5 gegen 2 sexy Anime Figuren tauschen.

Wow 3 Wochen nach Release ist als ob es Astro Bot nie gegeben hätte. Hype ist weg, alle haben es gespielt - oder fast alles - und die PS5 setzt wieder Staub an. Ich würde - falls ich eine hätte - die PS5 gegen 2 sexy Anime Figuren tauschen.

sehe ich genauso. zum glück bin ich stark geblieben und habe mir nicht extra für astro eine ps5 gekauft. das game wird dann für die switch 2 inklusive aller dlcs mitgenommen - als snack zwischen den nintendo meisterwerken :banderas:

• Lob
Reaktionen: VGM

Mogry versucht mit jeder Faser das Spiel zu schützen, halt die Defence Force 😂

Dein Meistwerk kommt selbst im Plattformer Land Nr.1 sprichwörtlich unter die Räder und wird vom 10 Jahre alten Mario Kart 8 besiegt.

Ich gebe dem Spiel noch 2-4 Wochen und es wird verramscht damit man irgendwie, irgendwelche Zahlen präsentieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste er es nur selber endlich kaufen :ugly:
Wie die X anderen Spiele, welche er gerne nennt.

Ob wer wohl zuerst AB oder Zelda:EoW kauft :pokethink:
Evtl. auch die PSVR2.

Aber im ernst und so.
Ich denke, vorher erscheint die Switch 2. :coolface:
Willst du behaupten die Käufe sind alles lügen? :eek: Hoffentlich wird auf CW nicht derart krass gelogen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom