Vegetha
L08: Intermediate
- Seit
- 25 Mai 2002
- Beiträge
- 786
Hubaaaa schrieb:Vegetha schrieb:Hubaaaa schrieb:*g* Natürlich ist das gut... Schleichen und aus Deckung ballern.... und plötzlich fliegen einen die Kugeln um die Ohren und man weiss nicht woher, also in Deckung sprinten, auf den Boden legen und nach Müdungsfeuer schauen... am besten noch Nachtsichgerät einschalten und und und..... allerdings solltest Du beachten, dass ich kein echter Saarländer bin sondern ein Exil-Rheinland-Pfäler (kein Pfälzer!!!! Moselfranke!).
Hat Quantum Redshift eigentlich auch Live-support? Wäre doch genial, wenn man gegen anderen im Netz antreten könnte... naja, ich lese gerade, kein Live support. Vielleicht kommt ja ein Update raus, der das Spiel Online-fähig macht.
1. Frage leider neinhab ich mich aber auch schon gefragt
, dann wäre es eines der absoluten Top Spiele
2. teil keine Ahnung aber möglicherweise machbar, vielleicht eine Dankeschön aktionein QR normal gegen die Onlineversion gegen versandkosten
Vegetha
Zu 2.: Ich dachte da eher daran, dass man online ein Update ziehen kann.... immerhin hat man ja Breitbandzugriff...
HMM das wäre denke ich ein ziemlicher Eingriff ins Spiel und ich denke das dies selbst auf einer Xbox nur schwer möglich ist, da nunmal alle ausführbaren Teile des SPiels auf der CD sind. Neue Modelle Fahrer durchaus möglich aber das Spiel im Grundfest zu patchen halte ich für nicht möglich ohne eine neue DVD zu pressen.
Gruß
Vegetha