Quantum Redshift = XBOX-Power

-TMR- schrieb:
Objektiver schrieb:
fishman schrieb:
hast vergessen zu sagen dass die steuerung absoluter müll ist,
wodurch das game echt kein bock bringt.
ausserdem der wievielte raumgleiter-rum-flieg-baller-mit-missle-racer ist das jetzt? davon gibt es doch schon 100 games die alle so aussehen.
müll!

hey du Fishkopf das hier ist nicht das War-Forum entweder hör auf zu bashen weil du das Spiel ja eh nicht gespielt hast und gar nichts über die Steuerung weißt, die übrigens sehr gut gelungen ist, oder hau ab!

:lol: :lol: :lol: :lol: Fass dir erstmal an deine eigene Nase :lol: :lol: :lol:

Wir sind hier aber im XBOX-Forum oder soll ich auch im Cube-Forum ganze Zeit posten wie beschissen ich den Cube finde weil es nur 2-3 nenneswerte Spiele gibt und für die Zukunft eh nichts gescheites angekündigt ist.

Nun, in diesem Fall verweise ich auf meine Sig..

Für die unwissenden, das heisst soviel wie: Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken! :rolleyes:

nein du verstehst das falsch. x-lein.
ich will doch nicht dein frisch gekauftes spiel niedermachen und dich damit
verletzten.
du hast doch selber diesen thread eröffnet mit der frage "wie findet ihr das spiel?"
ich habe geschrieben dass ich es scheisse finde! und zwar weil man nicht richtig lenken kann, das game mega-öde ist und die grafik aussieht wie ein pc mit 640x480 auf tv-out!
da du dich jetzt so anstellst, gehe ich davon aus, dass du gar nicht fragen wolltest was andere von dem spiel halten, sondern du, als fanboy, wolltest eigenltich nur mit deinem blöden neuen spiel "rumprollen". was von xbox power bulbberst du da - und das mit nem 08-15 renngleiter spiel.
du bist arm. sehr arm. m$ fanboys sind eh die schlimmsten.

@fishman

PC Grafik ROFL du bist ja nur neidisch das es auch spiele mit schrafen Texturen gibt. ;)

@TMR

komische Frage, nach etwas neuem :). Stellst du dir die Frage bei den anderen spielen auch ;).

@allgemein <g>

QR bietet sicherlich nicht sehr viel neues, außer einem noch nie dagewesenen Geschwindigkeitsgefühl, eine super schnelle Grafik, schräge Chars und ein richtigen Rennspaß :). Und kommt es nicht auf diesen Spaß an :).

Die Steuerung ist absolut präzise wenn man mit einem Pad umzugehen weiß :).

Gruß
Vegetha

X-Warrior schrieb:
-TMR- schrieb:
Objektiver schrieb:
fishman schrieb:
hast vergessen zu sagen dass die steuerung absoluter müll ist,
wodurch das game echt kein bock bringt.
ausserdem der wievielte raumgleiter-rum-flieg-baller-mit-missle-racer ist das jetzt? davon gibt es doch schon 100 games die alle so aussehen.
müll!

hey du Fishkopf das hier ist nicht das War-Forum entweder hör auf zu bashen weil du das Spiel ja eh nicht gespielt hast und gar nichts über die Steuerung weißt, die übrigens sehr gut gelungen ist, oder hau ab!

:lol: :lol: :lol: :lol: Fass dir erstmal an deine eigene Nase :lol: :lol: :lol:

Wir sind hier aber im XBOX-Forum oder soll ich auch im Cube-Forum ganze Zeit posten wie beschissen ich den Cube finde weil es nur 2-3 nenneswerte Spiele gibt und für die Zukunft eh nichts gescheites angekündigt ist.

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=5672&start=0

um ehrlich zu sein:

bis jetzt finde ich dass jedes xbox game mir viel zu pc-like aussieht!
vielleicht liegt es ja auch dran das da drin ein 733mhz i386 cpu und eine geforce karte laufen.
bin halt von konsolen was ganz anderes gewöhnt. deswegen kauf ich mir ja auch ne konsole. n pc hab ich schon. und den rüste ich demnächst auf 2ghz mit geforc4 auf...
also was geht?

fishman schrieb:
nein du verstehst das falsch. x-lein.
ich will doch nicht dein frisch gekauftes spiel niedermachen und dich damit
verletzten.
du hast doch selber diesen thread eröffnet mit der frage "wie findet ihr das spiel?"
ich habe geschrieben dass ich es scheisse finde! und zwar weil man nicht richtig lenken kann, das game mega-öde ist und die grafik aussieht wie ein pc mit 640x480 auf tv-out!
da du dich jetzt so anstellst, gehe ich davon aus, dass du gar nicht fragen wolltest was andere von dem spiel halten, sondern du, als fanboy, wolltest eigenltich nur mit deinem blöden neuen spiel "rumprollen". was von xbox power bulbberst du da - und das mit nem 08-15 renngleiter spiel.
du bist arm. sehr arm. m$ fanboys sind eh die schlimmsten.

hey du fish, glaubst ich merke nicht das du hier nur Ärger machen willst?
Was 08/15 ist sieht du wahrscheinlich jeden Morgen wenn du in den Spiegel guckst und vor deinem 55cm TV Kinder-Cube spielst, weil wer so viel Neid hat wird nicht viel mehr sein oder haben und hat auch nichts anderes verdient zu hören.

Edit. Dein Nick sagt schon alles du Fish

Genug Nettigkeiten ausgetausch, back to topic.

@Die, die das Spiel gekauft haben:
Wie viele Strecken hat's denn (und die Spiegelverkehrten und so bitte nicht mitzählen)? Wie lang saind die Strecken? Wie viele Karren? Gibt es Unterschiede zwischen den Karren (ausser dem Aussehen)? Wie ist der Schwierigkeitsgard?....
ihr seht, ich bin neugierig!!! :D

oh hoho!
der kleine xler hat sich nass gemacht!
:lol: nicht traurig sein! zock doch dein super fettes coole neue game!

Hubaaaa schrieb:
Genug Nettigkeiten ausgetausch, back to topic.

@Die, die das Spiel gekauft haben:
Wie viele Strecken hat's denn (und die Spiegelverkehrten und so bitte nicht mitzählen)? Wie lang saind die Strecken? Wie viele Karren? Gibt es Unterschiede zwischen den Karren (ausser dem Aussehen)? Wie ist der Schwierigkeitsgard?....
ihr seht, ich bin neugierig!!! :D

Ich glaube 16, weiß nicht genau.

also fish so ich habe noch keinen thread gesehen in dem du nicht irgendwie provozierenden wirst und andere gleich "anmachst" :oops:

naja egal ist das spiel so wie wipeout ? so schnell und schwer vor allem ? :D in wipeout war ich immer ne niete ;)

fishman schrieb:
um ehrlich zu sein:

vielleicht liegt es ja auch dran das da drin ein 733mhz i386 cpu und eine geforce karte laufen.
bin halt von konsolen was ganz anderes gewöhnt. deswegen kauf ich mir ja auch ne konsole. n pc hab ich schon. und den rüste ich demnächst auf 2ghz mit geforc4 auf...
also was geht?

Man sieht das du absolut null Ahnung hast und die Leute hier nur nerven willst und Dinge schlecht machen willst die du in meinen Augen noch nichtmal ansatzweise gespielt hast.

2GHZ Geforce4 ist ja ein richtig niedlicher PC sowas nennst du PC ROFL, daß´zeigt mir erst recht das du 0,0 Ahnung hast von der Materie und nur stunk verbreiten willst.

Das war der letzte Quote einer Nachricht von dir auf deinen Level lass ich mich nicht runter.

Gruß
Vegetha

ey watt? wer bist du denn?
;-)
ne ma im ernst.
ich habe noch gar keinen thread gesehn wo du was geschrieben hast.
ausserdem gebe ich immer nur meine meinung ab und kriege nichts ausser aggressionen zurück!

Zu den Details des Spiels poste ich später bissi was :) muß kurz was arbeiten :)

Gruß
Vegetha

Vegetha schrieb:
fishman schrieb:
um ehrlich zu sein:

also was geht?

Man sieht das du absolut null Ahnung hast und die Leute hier nur nerven willst und Dinge schlecht machen willst die du in meinen Augen noch nichtmal ansatzweise gespielt hast.

2GHZ Geforce4 ist ja ein richtig niedlicher PC sowas nennst du PC ROFL, daß´zeigt mir erst recht das du 0,0 Ahnung hast von der Materie und nur stunk verbreiten willst.

Das war der letzte Quote einer Nachricht von dir auf deinen Level lass ich mich nicht runter.

Gruß
Vegetha

na dein level ist ja ziemlich im basement. danke das du nicht hochkommen möchtest!
jedenfalls hast du glaub ich nicht richtig meinen text gelesen.
probiers nochmal! immer wieder - übung macht den meister!
und danach kannst du ja mal n bisschen schreiben üben.

fishman schrieb:
um ehrlich zu sein:

also was geht?

ey du fischkopp,

drin werkelt ein modifizierter P4 733 mhz... achso, der CUBE ist mir MAC-typisch

G4 CPU mit knapp 500 mhz sowie ne ATI grafikkarte... nene... da bleib ich lieber beim windows-pc, auch wenn XBOX drauf steht ROFL

@Faith

Ja das Spiel ist extrem Schnell vor allem wenn der Blur-Effekt eintritt sieht es aus wie in einer Lichtgeschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit und der Schwierigkeitsgrad steigen mit dem Niveau-Level (Anfänger,Amateur,Profi,Redshift).

andix,
du hast keine ahnung.
der grafik chip ist nicht von ati - ati heissen die nur weil sie
irgendwann aufgekauft wurden.
du kannst ausserdem cpu leistungen von verschiedenen cpus nicht vergleichen.
der grafikchip des flippers wurde mit hilfe von factor 5 implementiert.
die wussten schon worauf es ankommt. nicht ohne grund ist der gc von spieleentwicklern sehr beliebt.

X-Warrior schrieb:
@Faith

Ja das Spiel ist extrem Schnell vor allem wenn der Blur-Effekt eintritt sieht es aus wie in einer Lichtgeschwindigkeit.
Die Geschwindigkeit und der Schwierigkeitsgrad steigen mit dem Niveau-Level (Anfänger,Amateur,Profi,Redshift).

uh das zehrt ja dann an den nerven wenn es so fix ist :D muss mir mal ein review dazu anschauen gehen.

zum fishman sagt lieber nichts mehr denn er lästert in jedem thread über die box.

Zurück
Top Bottom