Quantum Redshift = XBOX-Power

Ich hab auch seit freitag QR und das spiel rockt derbe !!!

die grafik ist die WUCHT !!! 8-)
und spielerisch auch sehr klasse ... und das erkenne ich daran wenn meine kleinen Brüder zocken und wenn sie Kurven fahren sich mit vollen Körper mit in die Kurve legen :)

für mich ist das seitlangen mal wieder ein geniales future rennspiel das richtig bockt
 
Halo[XBOX schrieb:
]QR ist für mich die neue Referenz und für euch?
Vorher war F-Zero X die Referenz.Wipeout hätte es fast geschafft F-Zero X zu verdrängen aber nur fast!Aber Qr jetzt :)

Genau so sehe ich das auch.
 
Anders kann man's einfach nicht sehen!
Grafisch stellt QR die Konkurrenz klar in den Schatten.Und spielerisch ist es eben das Beste!Weil F-Zero X ist auch nicht schlecht , aber QR ist einfach besser!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Anders kann man's einfach nicht sehen!
Grafisch stellt QR die Konkurrenz klar in den Schatten.Und spielerisch ist es eben das Beste!Weil F-Zero X ist auch nicht schlecht , aber QR ist einfach besser!

f-zero naja .....das ist schon ziemlich alt und da ist das spielgefühl auch anders als bei nem wipeout teil :)
 
F-Zero X war doch geil!
Naja für damalige Verhältnisse!
Die Grafik war vielleicht derb schlecht , aber Spaß gemacht hat es trotzdem!
 
Hubaaaa schrieb:
X-Warrior schrieb:
Je schneller du bist, desto kürzer die Strecke ;)

Also kurz kommen sie mir nicht vor, weiß nicht ist schwer zu sagen.

*g* Gut, also z.B. im Vergleich zu PGR... ich finde die Strecken von PGR haben ne ganz angenehme Länge, es gibt genug Abwechslung... und auch bei PGR kann man schnell unterwegs sein, wenn auch nicht mit 1000 Sachen :D

PGR ist schwer zu vergleichen, da springst du schließlich nicht Meterhohe Wasserfälle mit 1600 KM/H runter, fliegst erstmal einige Meterchen und landesten wie ein Pfeil im Wasser und hofst das du wieder auftauchst :).

Also wenn ich so recht entsinne (kann zur Zeit net zocken :( ) kann man aus 6 Spielern auswählen und wenn man die Liga schafft muß man gegen einen Endgegner fahren und bekommt dann nochmal 6 freigeschalten. Die fahrer unterscheiden sich schon mal in den stufen Leicht/mittel/schwer. Dazu gibt es noch 4 Fahrer wo ich nur ein Fragezeichen sehe, vermute mal die bekomm ich erst zu sehen wenn ich mehr geschafft habe :).

Für die Ligen gibt es unterschiedliche "Grundgeschwindigkeiten" legt mich nicht fest (wie gesagt habs nicht vor) Anfänger (glaub bis 360 KM/H), Amateur (400 oder 500 KM/H), Profi (600 bis 800 Km/H), Elite (irgendwass mit 900) und Redshift. Elite und Redshift habe ich noch nicht frei aber auf Profi wird das Game echt hammerschnell, mit dem Turbo werden locker 1600 KM/h erreichtl und wenn man dann über einen See donnert sieht das Krass aus. Weiß net kennst Airwolf ? Wenn das Teil mit Turbo übern Boden rauscht so ungefair sieht das aus :).

Dein Fahrzeug hat 3 Waffen, eine zielsuchende Waffe, eine ungelenkte Waffe und einen Schild, der auf Knopfdruckt aktiviert wird. Das ganze kannst du dann mit Geld im laufe des Spieles einige male erweitern und dann ändern sich auch teilweise die Effekte. Die Waffen sind überigens nich unbedingt gleich, bei dem einen war die ungelenkte waffe eine Rakete beim anderen ein Laserstrahl.

Es gibt 16 Strecken die Varieren in größe/umlauf und so weiter halt :). Die sind alle recht gut gemacht und durchaus anspruchsvoll. Die Kurse zu erklären ist recht schwer da es wirklich von allem etwas gibt ob Eis oder BErglandschaft, ist alles dabei. Power UPs die deine Waffen Schilde aufladen sind recht fair verteilt. Dazu gibts noch Punkte Boosts die dein Geld wiederspiegeln :).

Die Gegner werden je nach Level schneller und Agressiver. Fährt man mit einem Anfänger Fahrzeug noch locker vorne her sieht es bei andern schon ein bischen anderes aus :). Ich weiß als ich ausgemacht hatte bin ich zm 5. Mal gescheitert weil der hinter mir mich kurz vor dem Ziel abgefangen hatte und ich mal wieder keinen Schild hatte :).

Wie schon mal gesagt ich find den Titel geil, kann ihn aber nicht mit Wipeout oder FZero, das ich nur vom Snes kenn, vergleichen. Ich kenn nur eines das gabs mal auf dem PC wo man auch durch so ne Röhre gedonnert ist das hat mir Spaß gemacht :). Aber QR ist weitaus besser als das damals. Ich finds gut und kanns nur jedem mal zum kaufen empfehlen der ein future Renner sucht der Spaß macht gute Grafik hat und nicht so schnell langweilig wird.

Naja hatte ja gesagt ich schreib ein bischen was zu dem Spiel :)

Gruß
Vegetha
 
Wow, das hört sich alles seeeeehr gut an... ich muss gleich nächste Woche mal in der Videothek vorbeischauen und mir das Spiel ausleihen :o
Danke für die Infos Vegetha!!!
 
Ich wollt mir das Game eigentlich auch krallen,aber die schlechten Tests haben mich schon abgeschreckt.QR hat doch bei ign nur 63%. :dead:
Naja,auch egal,da hab ich ja noch Kohle für ein anderes Game.Was soll ich holen?UC und SC sind schonmahl Pflicht! 8-)
Was würdet ihr mir noch so empfehlen?
Ich schwanke zwischen Transworld Snowboarding oder Sega GT .
Was würdet ihr kaufen? :)
 
Ghost Recon... Sehr bescheidene Grafik, aber geniales Gameplay! Über XBox-Live muss das Spiel einfach genial sein, wenn man den Leuten Befehle zubrüllen kann!
 
Hubaaaa schrieb:
Ghost Recon... Sehr bescheidene Grafik, aber geniales Gameplay! Über XBox-Live muss das Spiel einfach genial sein, wenn man den Leuten Befehle zubrüllen kann!

Wenn mir das ein Saarländer empfiehlt,dann muss es ja gut sein. :wink2:
 
*g* Natürlich ist das gut... Schleichen und aus Deckung ballern.... und plötzlich fliegen einen die Kugeln um die Ohren und man weiss nicht woher, also in Deckung sprinten, auf den Boden legen und nach Müdungsfeuer schauen... am besten noch Nachtsichgerät einschalten und und und..... allerdings solltest Du beachten, dass ich kein echter Saarländer bin sondern ein Exil-Rheinland-Pfäler (kein Pfälzer!!!! Moselfranke!).

Hat Quantum Redshift eigentlich auch Live-support? Wäre doch genial, wenn man gegen anderen im Netz antreten könnte... naja, ich lese gerade, kein Live support. Vielleicht kommt ja ein Update raus, der das Spiel Online-fähig macht.
 
Hubaaaa schrieb:
*g* Natürlich ist das gut... Schleichen und aus Deckung ballern.... und plötzlich fliegen einen die Kugeln um die Ohren und man weiss nicht woher, also in Deckung sprinten, auf den Boden legen und nach Müdungsfeuer schauen... am besten noch Nachtsichgerät einschalten und und und..... allerdings solltest Du beachten, dass ich kein echter Saarländer bin sondern ein Exil-Rheinland-Pfäler (kein Pfälzer!!!! Moselfranke!).

Hat Quantum Redshift eigentlich auch Live-support? Wäre doch genial, wenn man gegen anderen im Netz antreten könnte... naja, ich lese gerade, kein Live support. Vielleicht kommt ja ein Update raus, der das Spiel Online-fähig macht.

1. Frage leider nein :( hab ich mich aber auch schon gefragt :), dann wäre es eines der absoluten Top Spiele :)

2. teil keine Ahnung aber möglicherweise machbar, vielleicht eine Dankeschön aktion :) ein QR normal gegen die Onlineversion gegen versandkosten :)

Vegetha
 
b.d.joe schrieb:
Ich wollt mir das Game eigentlich auch krallen,aber die schlechten Tests haben mich schon abgeschreckt.QR hat doch bei ign nur 63%. :dead:
Naja,auch egal,da hab ich ja noch Kohle für ein anderes Game.Was soll ich holen?UC und SC sind schonmahl Pflicht! 8-)
Was würdet ihr mir noch so empfehlen?
Ich schwanke zwischen Transworld Snowboarding oder Sega GT .
Was würdet ihr kaufen? :)

Naja Tests sagen oft nur aus das es den/dem Tester nichtgefallen hat, aber obs einem persönlich gefällt weißt du doch erst beim selber zocken. Ich würds mir zumindest mal ausleihen.

HMM sind das die einzig möglichen auswahspiele ?

Also ich stehe nicht auf Snowboarding also Sega GT :).
oder Mech Assault :), DOAX (als Partyspiel für Männliche Partyteilnehmer wenn der weibliche Part nicht will, IDEAL <g>).

gruß
Vegetha
 
Vegetha schrieb:
Hubaaaa schrieb:
*g* Natürlich ist das gut... Schleichen und aus Deckung ballern.... und plötzlich fliegen einen die Kugeln um die Ohren und man weiss nicht woher, also in Deckung sprinten, auf den Boden legen und nach Müdungsfeuer schauen... am besten noch Nachtsichgerät einschalten und und und..... allerdings solltest Du beachten, dass ich kein echter Saarländer bin sondern ein Exil-Rheinland-Pfäler (kein Pfälzer!!!! Moselfranke!).

Hat Quantum Redshift eigentlich auch Live-support? Wäre doch genial, wenn man gegen anderen im Netz antreten könnte... naja, ich lese gerade, kein Live support. Vielleicht kommt ja ein Update raus, der das Spiel Online-fähig macht.

1. Frage leider nein :( hab ich mich aber auch schon gefragt :), dann wäre es eines der absoluten Top Spiele :)

2. teil keine Ahnung aber möglicherweise machbar, vielleicht eine Dankeschön aktion :) ein QR normal gegen die Onlineversion gegen versandkosten :)

Vegetha

Zu 2.: Ich dachte da eher daran, dass man online ein Update ziehen kann.... immerhin hat man ja Breitbandzugriff...
 
Vegetha schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ich wollt mir das Game eigentlich auch krallen,aber die schlechten Tests haben mich schon abgeschreckt.QR hat doch bei ign nur 63%. :dead:
Naja,auch egal,da hab ich ja noch Kohle für ein anderes Game.Was soll ich holen?UC und SC sind schonmahl Pflicht! 8-)
Was würdet ihr mir noch so empfehlen?
Ich schwanke zwischen Transworld Snowboarding oder Sega GT .
Was würdet ihr kaufen? :)

Naja Tests sagen oft nur aus das es den/dem Tester nichtgefallen hat, aber obs einem persönlich gefällt weißt du doch erst beim selber zocken. Ich würds mir zumindest mal ausleihen.

HMM sind das die einzig möglichen auswahspiele ?

Also ich stehe nicht auf Snowboarding also Sega GT :).
oder Mech Assault :), DOAX (als Partyspiel für Männliche Partyteilnehmer wenn der weibliche Part nicht will, IDEAL <g>).

gruß
Vegetha

DOAXBV kommt erst anfang Januar bei uns.
Segagt2002 ist eine Gute Wahl, hat bei ign 88% und selbst bei den
gamespot Arschlöchern 82% gekrigt.
Mech Assault soll laut ign vielleicht noch das beste XBox game in diesem Jahr werden.
 
Die Grafik ist genial, da kann Wipeout oder Xtreme G3 und wahrscheinlich auch ein potentielles F-Zero nicht im geringsten mithalten..., egal ob Texturen, Geschwindigkeit oder Effekte..., die Xbox läßt hier deutlich ihre Muskeln spielen...
Aber rein vom Gameplay gefällt mir Wipeout Fusion doch besser, die Steuerung dort ist irgendwie eingängiger und es wirkt packender. Die Wertungen attesttieren dem Spiel gute Noten, aber eben etwas unter dem Niveau von Wipeout. Grafisch neue Referenz, spielerisch bleibt Wipeout Fusion auf dem Thron.
 
Grafisch ist es wirklich ziemlich fett ! Obwohl man das bei der geschwindigkeit irgendwie nie sieht ( Motion Bleur :D )...
Spielerisch gefällt es mir aber einfach net , mag net so Wipeout und die Bunte Grafik ( finde das Spiel garnet dunkel ?! )...
Da gefällt mir mein immer noch aktives F-Zero X noch am besten, die Strecken waren einfach genial und es war so schnell ,dass man aus der Bahn sich ins Weltall schleudern konnte ( geht !! )...

Grafisch zeigt es aber doch mal , was die Box so alles kann , echt klasse !!
Nur leider fällt mir immer wieder auf , das Box spiele auch ihren Weg auf den Cube finden und da sehen sie meistens genau so aus ( zB bei Hunter: TR ) !! ABer mal abwarten , für mich sind Cube und Box im Augenblick sowiso gleich auf , was die Grafik angeht ...

Noch was :
Wiso meinen eigentlich alle immer der Cube sein ne KinderKonsole

1. Hat er ( meiner Meinug nach ) das beste Design der Konsolen ( nähmlich endlich mal wieder kleiner und net immer größer :D )

2. Er hat wohl die derbsten Gewaltspiele die es zur Zeit gibt ( ED, RE,... )
 
Zurück
Top Bottom